Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alleine Gläserrücken

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken, Geisterspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ultimatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alleine Gläserrücken

09.10.2005 um 19:42
Hi, da irgindwie keiner von meinen freunden und so lust hat gläserrücken zu machen weil sie es für schwachsinn halten möchte ich es mal alleine probieren. Klappt das dann überhaupt oder geht das nur mit mehr als einer person ?

Anzeige
melden

Alleine Gläserrücken

09.10.2005 um 19:44
Das geht nicht alleine, denn Du wirst Dich ja nicht selbst betrügen. Wenn Du allein bist, fehlt aber leider mind. einer, der Dich betrügt und das Glas umherschiebt.

Jeara


melden

Alleine Gläserrücken

09.10.2005 um 19:45
Probier's aus. Aber immer daran denken: Die Gläser höchstens bis zur Tischkante rücken. Danach fängt nämlich die Gravitation an zu wirken und das könnte zu unliebsamen Ergebnissen führen, vor allem wenn man Mutters beste und teuerste Gläser für besondere Anlässe verwendet.

What happens when you play country music backwards?
Your truck starts working again and your dog comes back to life.



melden
Ultimatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alleine Gläserrücken

09.10.2005 um 19:46
jaja ich hab mal vor 2 jahren mit paar freunden gläserrücken gemacht. auf einmal hat sich das glas bewegt und so. wir haben uns alle drüber amüsiert wer wohl das glas schiebt bis es auf einmal kalte luftzüge gab und sachen runter gefallen sind . Dann waren wir uns sicher das keiner von uns das glas schiebt sondern was übernatürliches


melden

Alleine Gläserrücken

09.10.2005 um 19:48
lol C12H22O11 ... :)



Ja, Gläserrücken alleine funktioniert auch! Aber wohl nich beim ertsen Mal....

ps: ich rate dir aber sehr davon ab, du hast nichts davon... höchstens vielleicht ein paar Alpträume oder Ängste!



Ein Freund ist einer, der alles von dir weiß und dich trotzdem liebt...


melden
Ultimatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alleine Gläserrücken

09.10.2005 um 19:49
Jo soll gefährlich sein aber is mir egal ^^ hab irgindwie bock drauf bekommen xD


melden

Alleine Gläserrücken

09.10.2005 um 19:50
Gläserrücken ist totaler schwachsinn.....alle konzentrieren sich darauf und hoffen das sich das glas bewegt und dann im UNterbewusstsein macht man es..und denkt das glas bewegt sich von selber.....also nix mit geister oder so..


melden
Ultimatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alleine Gläserrücken

09.10.2005 um 19:51
hallo hast du meinen post nicht gelesen ? das dachten wir auch bis merkwürdige dinge passierten ( türen knallten zu , haustiere spielten verrückt . etc...)


melden

Alleine Gläserrücken

09.10.2005 um 19:51
da kann ich wolfine zustimmen.

Ich rate dir davon ab läserrücken alleine zu machen, davon kann man seelische Schäden tragen.

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)
Wer beachtet einen schon? Die Gesellschaft? Nein, die ist nur Egoistisch.



melden

Alleine Gläserrücken

09.10.2005 um 19:52
LOL!meine fresse du bist erst 10 oder?

Ihr seid dumm geboren
Genau wie ich
Doch was ich lernte
Lernt ihr nicht!!



melden

Alleine Gläserrücken

09.10.2005 um 19:52
@Ultimatix

Ihr seid dumm geboren
Genau wie ich
Doch was ich lernte
Lernt ihr nicht!!



melden

Alleine Gläserrücken

09.10.2005 um 19:53
aja..is klar...ich hab auch letzte nacht gedacht meine tür geht auf bis ich gemerkt habe..haha..einbildung.....Kennse doch bestimmt auch....also Geister gibbet nicht....ich war auch mal überzeugt aber dann....Ich brauch feste beweise bevor ich an geister glauben kann.....


melden
Ultimatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alleine Gläserrücken

09.10.2005 um 20:00
@sissboy: ich bin älter als du du kiddie ;P und jetzt maul zu ^^ -.- spamm nicht in meinern trheads rum ...

naja bei uns ist an dem abend einfach zu viel passiert deswetgen MUSS dasn geist gewesen sein


melden

Alleine Gläserrücken

09.10.2005 um 20:02
ja kalr bei mir passiert auch immer viel zu hause abends..sind auch keine Geister ausser wenn Eltern auch unter Geister fallen..dann gibbet sie 100%ig...lol


melden
Ultimatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alleine Gläserrücken

09.10.2005 um 20:04
ich rede von der nacht als wir gläserrücken gemacht haben net allgemein ^^


melden

Alleine Gläserrücken

09.10.2005 um 20:05
ich weiss schon....


melden

Alleine Gläserrücken

09.10.2005 um 20:09
Hallo Allemiteinander!

ein neuer Gläserrückerthread - da kann ich einfach nicht widerstehen :D
Ich bin natürlich dabei!

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.



melden

Alleine Gläserrücken

09.10.2005 um 20:14
Und dann spammen wir ne runde rum mso oder wie?

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)
Wer beachtet einen schon? Die Gesellschaft? Nein, die ist nur Egoistisch.



melden

Alleine Gläserrücken

09.10.2005 um 20:17
klar...ich fang an!!!!!SPAMSPAMSPAMSPAM.........lol......so jetzt du....hehe


melden

Alleine Gläserrücken

09.10.2005 um 20:21
wenn jafrael kommt, ist es zu spät :D

Nimm mich in den Arm und lass uns zusammen in die Finsternis stürzen...


melden

Alleine Gläserrücken

09.10.2005 um 20:22
wieso??


Anzeige

melden