Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alleine Gläserrücken

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken, Geisterspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alleine Gläserrücken

10.10.2005 um 19:37
ich wollte es mal alleine ausprobieren.....habs aber dann doch nicht gemacht. kA warum...

Iт’s søмєтнiиg uиpяє∂icтaвℓє
вuт iи тнє єи∂ iт’s яigнт
I нøpє u нa∂ тнє тiмє øf ¥øuя ℓifє


Anzeige
melden

Alleine Gläserrücken

10.10.2005 um 19:38
Was? Spammen?

What happens when you play country music backwards?
Your truck starts working again and your dog comes back to life.



melden

Alleine Gläserrücken

10.10.2005 um 19:39
:D :D

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.



melden

Alleine Gläserrücken

10.10.2005 um 19:39
das nennt man soweit ich gehört hab auch strohhalm


melden

Alleine Gläserrücken

10.10.2005 um 19:40
rocket, jetzt entspann Dich mal. Ist doch vollkommen egal...

Glaubst Du, hier wird jemand übersehen, der andauernd 2-Wort-Beiträge tippt, die dann auch noch ALLE mit "Ciao" unterschrieben sind ?

;)


melden

Alleine Gläserrücken

10.10.2005 um 19:45
ja......is ok.... ich geb ruhe.....

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Alleine Gläserrücken

10.10.2005 um 19:48
@rocketfinger:
Wenigstens beachtet man Dich! Ich werd ja immer nur ignoriert...:(

What happens when you play country music backwards?
Your truck starts working again and your dog comes back to life.



melden

Alleine Gläserrücken

10.10.2005 um 19:49
oder verwechselt :D

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.



melden

Alleine Gläserrücken

10.10.2005 um 19:50
*hmpf*

na mich doch auch net... ;)

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Alleine Gläserrücken

10.10.2005 um 19:52
was ist egal und was bist du auch nicht rocket?? *blööde nachfrag*

Iт’s søмєтнiиg uиpяє∂icтaвℓє
вuт iи тнє єи∂ iт’s яigнт
I нøpє u нa∂ тнє тiмє øf ¥øuя ℓifє



melden

Alleine Gläserrücken

10.10.2005 um 19:55
egal?? keine ahnung....


meinte damit die letzte antwort von c12... ;)

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Alleine Gläserrücken

10.10.2005 um 19:58
@darkheaven: um mal zum (nicht existierenden) Thema zurückzukommen, was hast Du denn nun allein ausprobiert?

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.



melden

Alleine Gläserrücken

10.10.2005 um 20:21
@rocket,

falls du es eben nicht gelesen hast, habe ich meine Postings nicht böse gemeint, auch wenn du das so aufgefasst hast. Da kann ich ja nichts dran ändern. Ich habe nur schom des öfteren hier im Forum konstruktive Beiträge von mir gegeben. Ich hab sogar bei manchen Threads nichts gepostet, wo alle direkt rein Spammen. Das mach ich nicht!
Das nur noch mal dazu! Aber so jemanden wie dich, habe ich schon des öfteren gelesen, der erst schreibt und dann erst sein Hirn einschaltet. Und verlogen bin ich schonmal gar nicht und das lasse ich mir auch nicht bieten. Auch wenn ich den anderen jetzt hiermit auf den Geist gehe, aber wer mir so etwas vorwirft, muss ich mich auch verteidigen.

@Jeara

dein Post will ich jetzt mal überlesen haben.

@Topic

Ich rate dir davon ab Gläserrücken alleine zu vollziehen, denn das könnte nur seelische Schäden verursachen und du landest nacher noch in der Psychatrischen Anstalt und ich glaube das wollen wir ja alle nicht.

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)
Wer beachtet einen schon? Die Gesellschaft? Nein, die ist nur Egoistisch.



melden

Alleine Gläserrücken

10.10.2005 um 20:23
dein gesabbel steht für sich selbst....

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden
tmk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alleine Gläserrücken

10.10.2005 um 21:53
Kann man auch mit Klo-Papier-Rollen rücken !???

wHaT aBoUt HiP HoP ?


melden

Alleine Gläserrücken

10.10.2005 um 22:16
Oh oh, Jack is the man in the house!
Ich geh' schon mal in Deckung :D

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Warum ist Gläserrücken gefährlich?
Mystery, 2.530 Beiträge, am 04.01.2024 von Aniara
stern175 am 07.12.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 124 125 126 127
2.530
am 04.01.2024 »
von Aniara
Mystery: Erscheinung, bitte um Hilfe
Mystery, 116 Beiträge, am 26.09.2020 von off-peak
MrStevo am 15.08.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6
116
am 26.09.2020 »
Mystery: Gestalten am Bett machen mir große Angst!
Mystery, 68 Beiträge, am 24.10.2019 von Lexter
nuckelnase am 25.06.2016, Seite: 1 2 3 4
68
am 24.10.2019 »
von Lexter
Mystery: Klopfen beim Gläserrücken
Mystery, 14 Beiträge, am 17.08.2018 von Tajna
HelloMystery am 14.08.2018
14
am 17.08.2018 »
von Tajna
Mystery: Was haltet ihr von solchen Geschehnissen? Gläserrücken, usw.
Mystery, 939 Beiträge, am 03.01.2017 von AgathaChristo
xlalax am 02.03.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 45 46 47 48
939
am 03.01.2017 »