Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weihrauchgeruch...

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geruch, Weihrauch, Weihrauchgeruch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weihrauchgeruch...

17.10.2005 um 09:30
Es ist das erste mal, dass ich direkt mit einem "Geist" konfrotiert wurde! Ich habe es am eigenen Leib erfahren! Und wenn das passiert, dann glaubt man 100%ig an ein Leben nach dem Tod und dass es eine Art Zwischenwelt gibt, in der verlorene Seelen Frieden finden wollen...

Vorige Woche ist ein Bekannter meines Vaters gestorben. Es war Selbstmord. Er hat sich stranguliert. Am Freitag vorige Woche ging mein Vater zur Weihe. Es war halb sieben am Abend, als er sich auf den Weg machte. Ca. 10 vor sieben kam er am Friedhof an. Meine Mutter war alleine zu Hause. Sie erzählte mir, dass sie am Freitag zu der Zeit ein komisches Erlebniss hatte. Sie erzählte mir, dass es aufeinmal so komisch roch. Es soll nach Rauch (sie deutete es später als Weihrauchgeruch) gestunken haben und in der Küche und im Esszimmer war eine "Rauchschwade". Sie hat überall geschaut ob wo was brennt. Sie fand nichts. Und so schnell wie der "Rauch" gekommen war, ist er auch wieder verschwunden. Seltsam bei der Sache ist nur, dass sich das am Samstag und auch gestern, als ich bei ihr war wiederholt hat. Zwar nicht in dem Ausmaß aber doch "riechbar". Denn als wir gestern im Esszimmer saßen (es war 10 vor sieben), roch ich auf einmal etwas "Verbranntes". Ich sagte: "Mama? Was riecht da so? Da riecht es so verbrannt, nein,... es riecht irgendwie komisch!" Sie schaute mich an und schaute dann auf ihre Uhr und sagte zum Papa: "Da schau! Schon wieder! Und schon wieder um die selbe Zeit!" Zu dem Zeitpunkt kannte ich mich noch nicht aus um was es ging... aber sie erzählte es mir ja dann. Scheint so, als wollte sich der Bekannte nochmal verabschieden! (Er hat sich nämlich am Donnerstag umgebracht und sie haben ihn gleich am nächsten Tag beerdigt. Da hat die Seele wohl noch nicht den Weg zum Licht gefunden... irgendetwas hält ihn eben noch in unserer Welt). Möge er bald Frieden finden!

Habt ihr schon mal etwas ähnliches erlebt?

lg
cybi

ps: ähnliche Geschichten sammle ich seit neuestem auf meiner HP! Aber nur WIRKLICH erlebte! Das sind keine erfundenen!!!


melden

Weihrauchgeruch...

17.10.2005 um 09:36
Vielleicht war es kein abschied,sondern ein hinweis das ihr eure Wohnung ausräuchern sollt!
Abschied durch Weihrauch habe ich nochnie gehört,Weihrauch soll ja beschützend wirken!
Ich würde mal ausräuchern,kauf euch doch einfach mal Weihrauch,zündet es an geht in jeden Zimmer von der mitte aus in alle vier ecken!

Schaden kann es ja nicht!

Ich bin neu,seid nett zu mir!


melden

Weihrauchgeruch...

17.10.2005 um 09:38
Hm.
Naja es wird ja bei einer Beerdigung mit Weihrauch geräuchert. Und genauso riecht es seit Freitag immer um sieben am Abend, bei uns im Esszimmer!


melden

Weihrauchgeruch...

17.10.2005 um 09:44
Könnte natürlich ein abschied sein,aber du hast geschrieben,das du kontakt mit einem "Geist hattest .Es war ja nur Weihrauch;)

Und warum dreimal dieser geruch?Hätte nicht einmal gereicht,bei einen abschied?Und wieso so?Fragen über fragen;)
Ich hab keine ahnung,ich würde trotzdem mal ausräuschern,wie gesagt schaden wird es auf keinenfall!

Ich bin neu,seid nett zu mir!


melden

Weihrauchgeruch...

17.10.2005 um 09:59
Es war ja Kontakt mit einem Geist. Geister können sich durch viele Arten bemerkbar machen. Die einen machen Geräusche, andere erscheinen in Rauchform und andere wiederum zeigen sich ganz, oder sie hinterlassen einen Geruch, was in unserem Fall so ist.
Ja wir fragen uns auch, warum es seit dem immer um sieben ist und immer der gleiche Geruch! Auch hat gestern das Esszimmerlicht geflackert als es so gerochen hat.....


melden

Weihrauchgeruch...

17.10.2005 um 10:53
nun eigentlich ist es so das wen etwas mit weihrauchgeruch hereingeht ist es eigenlich nichts schlimmes den dieser geruch ist eigenlich ein zeichen für etwas gutes und beschützendes. nun ja aber genauers kann ich dir dazu leider auch nicht sagen daher müsste ich noch ein paar andere dinge wissen.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Weihrauchgeruch...

17.10.2005 um 10:57
Hm... sehr komisch, vielleicht solltet ihr euch einen Exorzisten zu legen. Oder besser einen Priester der mal nachsieht...

Verehrt und Angespien


melden

Weihrauchgeruch...

17.10.2005 um 10:59
Es werden auch Dämonen;) angerufen mit Weihrauch,und man verbrennt es nicht nur zum schutz für einen selber,sondern ist die passende räucherung für den jeweiligen Dämon;)
Muss also nicht unbedingt was gutes verheissen;)

Ich bin neu,seid nett zu mir!


melden

Weihrauchgeruch...

17.10.2005 um 11:09
nun ja das kann auch sein aber ich glaube nicht das da jemand persönlich einen dämon herbeirufen wollte und erhlich gesagt wer will schon einen dämon zu sich rufen also da würde ich echt die finger von lassen die können mal schön da bleiben wo sie sind. bei mir müssen die nicht unbedingt vorbeischaun . *lol*

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Weihrauchgeruch...

17.10.2005 um 11:14
Die Leben sowieso schon unter uns, genauso wie die Gefolgmänner Gottes. ;-) Weißt du auch ob des wirklich weihrauch ist oder vllt brennt euch einfach nur jeden Freitag en kabel durch und es riecht en bissl. ^^ Nein, scherz. Ich würd einfach mal abwarten vielleicht gehts ja wieder weg.

Es könnte ja auch sein, dass ihn etwas in dieser Welt noch hält. Liebe, Hass oder so was...

Verehrt und Angespien


melden

Weihrauchgeruch...

17.10.2005 um 11:16
Das ist kein Dämon, sondern die Seele des Verstorbenen Bekannten. Ausserdem tut er ja nichts schlimmes. Er hinterlässt lediglich den Geruch von Weihrauch.


melden

Weihrauchgeruch...

17.10.2005 um 13:10
"...Euer Weihrauch ist mir ekelhaft, er stinkt nach verbranntem Menschenfleisch..."

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Weihrauchgeruch...

17.10.2005 um 14:40
ok ich frag jetzt nicht woher du den geruch von menschenfleisch kennst ^^

ich würd das auch eher friedlich deuten. warte doch erstmal ab ob der geist (wenn man davon sprechen kann) dir (oder eher deinem Vater) noch irgendwas mitteilen will oder muss. nur so eine idee aber könnte ja sein dass da noch was wichtiges war...


melden

Weihrauchgeruch...

17.10.2005 um 15:02
wenn der geruch sehr lange noch bleibt könnt ihr ja mal versuchen den geist zu kontaktieren und fragen warum er das tut
macht das aber nur mit jemanden der sich damit auskennt es soll sehr gefährlich sein


melden

Weihrauchgeruch...

17.10.2005 um 15:04
Also ich halte mich da raus. Kontaktieren werd ich den in 100 Jahren nicht! Ich konnte die Nacht von Gestern auf Heute nicht schlafen! Ich will mit dem ja nix zu tun haben... es kann schon sein, dass er Hilfe braucht, aber da ist er bei meinen Eltern oder mir falsch.


melden

Weihrauchgeruch...

17.10.2005 um 15:05
Also ich halte mich da raus. Kontaktieren werd ich den in 100 Jahren nicht! Ich konnte die Nacht von Gestern auf Heute nicht schlafen! Ich will mit dem ja nix zu tun haben... es kann schon sein, dass er Hilfe braucht, aber da ist er bei meinen Eltern oder mir falsch.


melden

Weihrauchgeruch...

17.10.2005 um 15:06
Ich habe noch nie mit Geistern Kontakt aufgenommen und das werd ich auch nicht tun.


melden

Weihrauchgeruch...

17.10.2005 um 15:12
würde ich auch nicht tun aber das war ja nur eine idee


melden

Weihrauchgeruch...

17.10.2005 um 15:17
Das weiss ich ja.


melden

Weihrauchgeruch...

17.10.2005 um 23:36
@ cybele
nja sollte er denn hilfe brauchen dürfte deine fam eine potentielle anlaufstelle sein. das heisst es kann unter umständen sein das er euch nicht in ruhe lässt.
aber naja,solang ihr nicht wisst das es sich wirklich um einen geist handelt hilft nur abwarten und tee trinken. allerdings ist dieser weihrauchgeruch schon merkwürdig. aber ich hab noch nie gehört das ein geist weihrauchgeruch verbreitet.

Egal was auch passiert,nie dürft ihr so tief sinken,um von dem Kakao durch den man euch zieht,auch noch zu trinken.


melden

Weihrauchgeruch...

18.10.2005 um 00:11
Oh Mann, kaum sieht man dich mal eine Woche nicht, da passieren dir schon
die merkwürdigsten Dinge! :-)

Grüsse aus dem Urlaub, Cybilein.... und bis bald!

Durch ihre Unglaubhaftigkeit entzieht sich die Wahrheit dem Erkanntwerden. (Heraklit)


melden