Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Unverwundbare

167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unverwundbar, Der Unverwundbare ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Unverwundbare

14.03.2009 um 10:44
@xxstyxx
Zwar! will man es mal so ausdrücken.
War ja nur nur ein Aspekt der auch zu beachten ist.
Ist ja auch schon abgetan und man kehrt wieder zum eigentlichen Thema zurück.
mfG Mac

Anzeige
melden

Der Unverwundbare

14.03.2009 um 11:57
Mitnichten war er eine Laune der Natur.

Diese vollständige Art der Kontrolle über den Körper kann nämlich praktisch jeder Mensch erreichen.

Anderes Beispiel hierzu?:

- In Asien gibt es einige mumifizierte Leichen buddhistischer Mönche. Sie beschlossen, während eines Zustandes tiefster Meditation das Zeitliche zu segnen und "programmierten" den Körper so, dass dieser allmählich dehydrierte; also durch Flüssigkeitsentzug mumifiziert wurde.


Empfehlen möchte ich Euch ferner eine Folge der ZDF-Dokureihe Terra X von 1988 "Das Mysterium des Shiva". Dort wird der Versuch unternommen, Scharlatane aufzudecken, aber auch, wozu Menschen in Trance fähig sind.


melden

Der Unverwundbare

17.03.2009 um 17:32
@Lazarus2000
das mit den Mönchen war eine sehr beeindruckende Geschichte und Terra X , ist in der Tat eine gut gemachte Reihe*
Hat mir auch gut gefallen.Was ein Mensch alles kann, erstaunlich


melden

Der Unverwundbare

17.03.2009 um 18:01
ich wurde von eine bahn anfgrahren alles war kaputt also handy und so,mire ist nix passiert ,bin ich jetzt unsterblich


melden

Der Unverwundbare

17.03.2009 um 18:19
@Dra2807
so sehr es auch anstrebenswert erscheint, ich würde mich nicht darauf verlassen.
Demnach wäre ich auch (ähnliche Erlebnisse)mit von der Party. :D


melden

Der Unverwundbare

17.03.2009 um 19:21
Zum thema des Unverwundbaren

es gibt ja speziele punkte am Körper an dem sehr wenige nervenzellen vorhanden sind.
Nahc kleinen forschungen ist einer dieser punkte genau dort wo der Degen wieder aus dem Bauch ragt.
Es wird im zu 100% wehtun aber nicht dermasen das er es zeigen wird.
Das sage ich mal über dieses Thema


melden

Der Unverwundbare

17.03.2009 um 19:59
@MrGenial

Jep....und dennoch tut ein Degen, der den kompletten Körper durchbohrt....bei untrainierten Menschen überall weh......und zweitens....fließt in der Regel auch Blut, was hier nicht der Fall war.


melden

Der Unverwundbare

17.03.2009 um 21:42
@Lazarus2000

auf das blut habe ich garnicht nachgedacht....
Hmm du hast zwar Recht aber ich glaube eigendlich nicht an sowas...
Vlt hat er eine alte kiregswunde innerlich oder sonstiges xD
Man kann ja nie wissen.
Trozdem ist es erstaunlich


melden

Der Unverwundbare

17.03.2009 um 22:37
@MrGenial

Es ist erlernbar. Menschen können die erstaunlichsten und extremsten Leistungen vollbringen....

- ein französischer Großmeister des Ninjutsu meditiert gemeinsam mit asiatischen buddhistischen Mönchen stundenlang in eiskaltem Wasser....ohne jeden Schaden....

- Pam Xuan Thong, ein chinesischer Wu-Shu-Großmeister (den durfte ich live erleben)...zerschlägt mit einem Schwert und verbundenen Augen eine Ananas auf der Kehle eines Schülers und Sekundenbruchteile später eine Ananas, die auf dem Schädel eines anderen Schülers ruht, der am Kopfende der Bahre kniet, auf welcher der andere Schüler liegt.... Inzwischen macht er das übrigens mit einer langstieligen Kampfaxt.....da liegt der Schwerpunkt weiter vorne...und das Ding ist schwerer zu kontrollieren....Zitat Pam Xuan Thong: "Ich stoppe den Schlag dann ab, wenn ich die Haut meines Schülers auf der Schneide spüre."

- Einer der Schüler Pam Xuan Thong´s vollbringt ebenso Erstaunliches..... er kniet im Za-zen (der klassische asiatische Kniesitz), zwei Handtücher auf dem Schädel...auf diesen Handtüchern ruhen mehrere schwere Dachziegel....ein anderer Schüler zertrümmert diese mit einem Vorschlaghammer!!!....dem nicht genug....er hat ein aufrecht stehendes, japanisches Schwert unter der Kehle...und zuckt nicht einmal einen Milimeter, während ihm sein Kollege die Dachziegel auf der Rübe zertrümmert.....

- Mit einem alten Großmeister veranstaltete man mehrere Bruchtestexperimente. Techniker von Siemens rechneten aus, dass bei einem bestimmten Bruchtest seine Fingerknöchel (Zeige- und Ringfingerknöchel) innerhalb einer zweitausendstel Sekunde mit einer Wucht von 10 Tonnen im Zielgebiet einkrachten!!!

...ich könnte Dir unzählige Beispiele nennen...insbesondere aus dem Bereich des Kampfsports.....am Besten...Du schaust Dir selbst einmal eine Budo-Gala an....und staunst.....

Allein mit Akrobatik ist dies nicht zu erklären.....das Geheimnis sind Alpha-Wellen! .....Diese Menschen können durch Ihr Training auch mit geöffneten Augen jederzeit künstlich den Alphawellen-Zustand herstellen, dies führt zu einer extremen Konzentration und erhöhter körperlicher Belastungsfähigkeit....


melden

Der Unverwundbare

18.03.2009 um 20:30
@Lazarus2000

Wow
Was Menschen alles vollbringen können

Aber was sind Alpha wellen??


melden

Der Unverwundbare

20.03.2009 um 06:30
@MrGenial


Beschreibung (Quelle: webizin.de)
Bestimmte Frequenz der Hirnströme, die niedriger ist als die des normalen Wachzustandes. Der Alphazustand für das Öffnen des Geistes ideal, er kann durch Meditation oder Biofeedback erreicht werden. Man unterscheidet folgende Formen der Hirnströme, die mit einem EEG gemessen werden können:

a) Betawellen (13 bis 30 Hz) - Wachzustand
b) Alphawellen (8 bis 18 Hz) - Entspannung
c) Thetawellen (4 bis 7 Hz) - Intensive Entspannung oder Meditation
d) Deltawellen (0,5 bis 4 Hz) - Schlaf


1x zitiertmelden

Der Unverwundbare

20.03.2009 um 06:35
und zu mirin dajo: ich habe die videoaufnahmen gesehen, das ist kein schiess was da erzählt wird sachen gibts...
zu der theorie mit der kriegswunde: der hat sich die dinge quer durch den ganzen körüer bohren lassen, ich denke kaum dass er überall kriegswunden hatte und das mit den hohlen schwerter wo man wasser durchfliessen liess fand ich am faszinierendsten, als ob der man keine organe hatte


melden

Der Unverwundbare

20.03.2009 um 10:20
Zitat von roydiggaroydigga schrieb:Der Alphazustand für das Öffnen des Geistes ideal, er kann durch Meditation oder Biofeedback erreicht werden
Es geht noch viel einfacher. Alpha-Wellen zeigen sich schon, wenn du entspannt sitzt und die Augen geschlossen hast.


melden

Der Unverwundbare

20.03.2009 um 17:31
@roydigga

vielen dank


melden

Der Unverwundbare

23.04.2009 um 23:25
<embed src="http://www.mysteries-magazin.com/player-viral.swf (Archiv-Version vom 10.11.2011)" height="411" width="490">


melden

Der Unverwundbare

23.04.2009 um 23:46
@andreasko
ich kenn die ganzen sachen ja schon ewig.
aber ich muss sagen, wenn man das ganze bewegt sieht is es um so beeindruckender.
vielleicht sogar ein bissl erschreckend. ^^


melden

Der Unverwundbare

23.04.2009 um 23:52
die frage ist nur wie kann ein körper sowas aushalten?


melden

Der Unverwundbare

24.04.2009 um 00:30
@andreasko
wurd nen paar mal erwähnt.
der menschliche körper is zu einigem unglaublichem imstande.
ER war einfach nur ein extrembeispiel.
wenn man sich das ganze als eine art von skala vorstellt, war er einfach am äußersten ende. ^^


melden

Der Unverwundbare

24.04.2009 um 00:41
Beeindruckend guter Verkaufs - Trick. Aber sonst?....


Anzeige

melden