Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Unverwundbare

167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unverwundbar, Der Unverwundbare ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Unverwundbare

31.05.2009 um 23:05
@Aineas
Zitat von AineasAineas schrieb:Schwindel würde implizieren, dass er trotz seiner eher bescheidenen finanziellen Mittel alle Zuschauer inklusive Ärzte und Reporter geschmiert und überdies noch trotz den begrenzten technischen Mitteln seiner Zeit illusionierende Video- und Röntgenaufnahmen erstellte, die dem Betrachter suggerieren, er ließe sich tatsächlich mit allerlei spitzen Gegenständen durchbohren. Oder besteht eine alternative Möglichkeit dazu?
Ehrlich, ich weiss es nicht - ich habe ja gesagt wir können nur spekulieren. Nach meinem Wissen sind schon eine Reihe ernstahfter Wissenschaftler durch Tricks von Bühnenmagiern auf's Glatteis geführt worden, und berufs - Magier, wie etwa James Randi sind sogar der Meinung, dass dies bei Wissenschaftlern sogar leichter ist als bei Durchschnittsmenschen, weil diese leichter auf die Ablenkungsmanöver zu fixieren sind.

Anzeige
melden

Der Unverwundbare

31.05.2009 um 23:11
@Aineas

Selbst wenn er selber noch leben würde, bestimmt würde er selber uns die Antworten schuldig bleiben - warum auch immer ;)


melden

Der Unverwundbare

01.06.2009 um 00:15
Lebt denn der Asisstent noch? Vielleicht packt der ja eines Tages fuer die richtige Summe aus ...


melden

Der Unverwundbare

01.06.2009 um 02:01
so ist es! ich bin sein assistent, ich kann den fall aufklären!
er war in wirklichkeit dr. manhattan, somit erklärt sich alles.
des weiteren pflegte er es, die leute bei jeder penetration mit einem freundlichen "YARP" zu erfreuen. ich habe gerne geholfen.


melden

Der Unverwundbare

01.06.2009 um 03:37
Ähh.............hmm naja triebtäter 66...........wenn du meinst.

Auch noch Intressant

Die Kraft des Milo Barus vielleicht was für einen neuen fred ?


melden

Der Unverwundbare

28.06.2010 um 11:55
Was ich mich frage ist wie hat der es gemacht, das kein Blut aus der Wunde kam? Wie?


https://www.youtube.com/watch?v=g-ifiklKypE

https://www.youtube.com/watch?v=ltIJCS2CYvg


melden

Der Unverwundbare

28.06.2010 um 13:01
Tscha wie nur? Unverwundbarkeit heisst nicht Unsterblichkeit u. wenn er seine Versuche aus sehr grosser Höhe zu springen o. sich von Auto's überrollen zu lassen gemacht hätte, wäre er wie jeder andere Mensch gestorben.

Letzendlich war das sicher schon eine 'Naturbegabung' von ihm, aber nichts Übernatürl. Gänzlich ohne Folgen blieben die Durchbohrungen auch nicht:
Alle inneren Organe, deren Durchbohrung ansonsten unweigerlich den Tod nach sich gezogen hätte, waren schon mehrfach durchbohrt worden... eine Unzahl von Narben waren die einzigen sichtbaren Spuren!
Aber! Narbengewebe im mediz. Sinne ist trotzdem eine Verletzung, daher auch keine Unverwundbarkeit, selbst wenn kein Blut nach außen austritt.
>>> Als Narbe (lat. cicatrix) wird nach Zerstörung des kollagenen Netzwerks der Haut ein minderwertiges, faserreiches Ersatzgewebe bezeichnet, das einen Endzustand der Wundheilung darstellt.<<<
Auch bei Schädigungen der Organe werden deren abgestorbene gewebstypischen Zellen durch ein narbiges Bindegewebe ersetzt... Die Größe der entstehenden Narbe bewirkt eine eingeschränkte Funktionsleistung des Herzens, der Leber, Lunge etc.

Guckt man sich den Mann auf den Filmen an sieht man das der für sein Alter weit älter wirkt (ich würd auf 45-50 J. schätzen)
s konnte nicht fehlen, dass sich die Menschen aus allen Schichten der Bevölkerung an ihn herandrängten: Trostbedürftige, Zweifler, Gelehrte, Wissbegierige, Journalisten aller Lager, Kranke, vor allem aber Neugierige und Sensationshungrige, die ja überall dabei sein müssen, wo es etwas Ausserordentliches zu sehen gibt. - Kaum, dass ihm noch einige Stunden Schlaf blieben, wobei er den immer grösseren Ansprüchen der Wissenschaftler ständig Rechnung zu tragen sich bemühte. Die Warnungen von Freunden, den Bogen nicht zu überspannen, ja sogar geheimnisvolle Stimmen aus dem Jenseits, die Experimente abzubrechen und sich in die Stille zu begeben, befolgte er nicht, womit er dann die Katastrophe und sein tragisches Ende heraufbeschwor.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Der Unverwundbare
Mystery, 56 Beiträge, am 24.06.2006 von unecopine
redmike am 22.06.2006, Seite: 1 2 3
56
am 24.06.2006 »
Mystery: Mirin Dajo - Der Unverletzbare
Mystery, 175 Beiträge, am 26.07.2020 von off-peak
HarleyQuinn am 24.08.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
175
am 26.07.2020 »