Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ich kann sehn was andere denken...

157 Beiträge, Schlüsselwörter: Fähigkeiten

Ich kann sehn was andere denken...

26.10.2005 um 14:37
Ist es möglich zu sehen was andere denken? ...Ich weiß nicht ich hasse fotos! Und ich hasse es wenn mir jemand in die Augen sieht... manchmal ist es eigenartig wenn ich anderen in die Augen sehe...also ich sehe keine Bilder aber ich weiß was sie denken! Normalerweise rede ich nicht darüber, die Reaktion darauf ist ehr negativ... ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll...ist etwas schwierig...

Nebelkatze


melden
Anzeige
angela
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich kann sehn was andere denken...

26.10.2005 um 14:52
Nebelkatze,

lese dir dazu doch einmal "Augen das Toor zur Seele" durch.

Dort berichten auch andere darüber.


melden

Ich kann sehn was andere denken...

26.10.2005 um 14:52
Du hasst es wenn dir jemand in die Augen schaut warum das denn ????
Ich find die Augen sind das schönste an einem Menschen außerdem das Tor zur Seele

"Wenn A für Erfolg steht, gilt die Formel: A = X + Y + Z. X ist Arbeit, Y ist Muße und Z heißt Mundhalten." Albert Einstein


melden
rocketfinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich kann sehn was andere denken...

26.10.2005 um 14:52
... ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll..

dann lass es doch

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?


melden

Ich kann sehn was andere denken...

26.10.2005 um 14:56
Na super das Tor zur Seele...vielleicht macht mir gerade das angst? Ich will nicht dass andere sehen was ich denke oder noch besser fühle! das versteht sowieso keiner -.- Ich hab schon was weiß ich wie oft versucht es zu erklären aber dann sind die meisten noch verwirrter als vorher! Joa und wenn ich still bin bringt das auch nichts...ich kann nicht ändern was ich sehe wenn ich in die augen anderer sehe!

Nebelkatze


melden
fay_mia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich kann sehn was andere denken...

26.10.2005 um 15:03
und weißt du denn auch was sie wirklich denken, ich mein fragst du sie was
sie denken? vielleicht denken sie ja nicht das was du siehst was sie denken..
das is jetz irgendwie komliziert..

диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u


melden
woodchuck
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich kann sehn was andere denken...

26.10.2005 um 15:04
ein stargate-fan. Großartig!!! steht zu euch selbst^.^
es heißt die augen sind der spiegel zur seele daraus kann mann erkennen ob jemand traurig oder fröhlich ist oder gewisse zweifel hat. aber dazu gehören nicht nur die augen sondern die ganze mimik und die körperhaltung also die gestik

Der Mensch ist das Produkt seiner Vergangenheit

Wenn man etwas richtig macht sieht es so aus, als hätte man gar nichts gemacht


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich kann sehn was andere denken...

26.10.2005 um 15:12
Hmm ich persöhnlich halte es für unmöglich jemand in die Augen zu schauen, um zu erfahren was sie denken.
Man sieht dem Menschen dem du in die Augen siehst nur an, ob er/sie glücklich oder traurig ist
Niemand ist in der Lage, Gedanken anhand von den Augen abzulesen, wäre ja noch schöner wenn das ginge.

Ich KANN nicht sagen ob es BESSER wird,
WENN sich etwas ÄNDERT.
ABER es MUSS sich etwas ÄNDERN,
damit es BESSER wird.


melden
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich kann sehn was andere denken...

26.10.2005 um 15:23
Ich habe das oft das Leute behaupten ich könnte ihre Gedanken lesen.
Dabei liegt es nicht an mir, sondern daran das man manchen Menschen an der Mimik alles ablesen kann....und da ich ein direkter Mensch bin spreche ich meine vermutung aus was sie wohl gerade denken....

so wirklich Gedankenlesen halte ich für unmöglich

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden
m_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich kann sehn was andere denken...

26.10.2005 um 15:26
Du hast Angst dass andere sehen was du denkst? Soll ich dir was verraten? Dass kann fast keiner (auser dir vllt wenn du uns nicht anlügst). Erinnert mich alles irgendwie an Harry Potter 5. Muss aber praktisch sein zu sehen was andere denken, nutzt u diese Fähigkeit professionell oder kommt das halt mal so gelegentlich? Wie sieht das aus, erklär mal bitte.

Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.
Ich denke, also bin ich hier
falsch!
Leckt mich Leute, ich geh nach Hause!


melden

Ich kann sehn was andere denken...

26.10.2005 um 16:06
Oh man ist das kompliziert! Ich weiß es halt einfach wenn ich diesen Menschen sage was sie eben gedacht haben lachen sie anfangs ziehen sich dann aber zurück!...Find ich nicht so top ich will nicht allein sein! Gedanken lesen würde ich das nicht nennen ich lese nichts und sehe keine Bilder ich weiß einfach was in diesem Kopf vor sich geht! Egal ob nun bei traurigen oder fröhlichen menschen... Ich weiß was sie wollen und brauchen..so schwer zu verstehen?

Nebelkatze


melden

Ich kann sehn was andere denken...

26.10.2005 um 16:14
aaaaaaawas zauberei!

Alle Angaben ohne Gewähr


melden

Ich kann sehn was andere denken...

26.10.2005 um 16:15
@YaaCool

Eine gewisse Emphathie hat eigentlich jeder. Und gerade an den Augen kann man sehr viel ablesen. Dazu kommt noch wie gut Du die Person kennst (also weißt Du schon in welchen Gedankenmustern er agiert?) und kannst dann gewisse Dinge ahnen. Aber Gedanken"lesen" halte ich für sehr (um nicht zu sagen komplett) unwahrscheinlich.

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden
fay_mia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich kann sehn was andere denken...

26.10.2005 um 16:15
das ist ja dann nicht schlimm! was hast du dann für ein problem??

диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u


melden
m_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich kann sehn was andere denken...

26.10.2005 um 17:01
Sag es doch der person einfach nicht, dann hat sie keine Angst und du bist nicht alleine.
Noch ne Frage: Funktioniert das immer oder nur manchmal?

Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.
Ich denke, also bin ich hier
falsch!
Leckt mich Leute, ich geh nach Hause!


melden

Ich kann sehn was andere denken...

26.10.2005 um 18:21
eigentlich hat das jeder Mensch, man muss es nur üben.das passiert mir auch manchmal ich weiß im voraus was der gegenüber denkt


melden

Ich kann sehn was andere denken...

26.10.2005 um 18:51
Ja genau das ist mein Problem! Ich denke auch dass das jeder kann und genau das stört mich! Klar geht das immer!! Was mein Problem ist? Gerade das ich nicht sagen kann dass ich weiß was der andere denkt! nein ich "lese" keine Gedanken und glaub auch nicht an sowas! Ich will nur nicht das andere in meine Augen sehn und dann das selbe mit mir anstellen was ich schon mit manchen gemacht hab!

Nebelkatze


melden
m_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich kann sehn was andere denken...

26.10.2005 um 18:55
das kann doch fast keiner, mach es dir immerwieder bewusst bis du keine angst mehr hast, funktioniert, positiv denken!

Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.
Ich denke, also bin ich hier
falsch!
Leckt mich Leute, ich geh nach Hause!


melden

Ich kann sehn was andere denken...

26.10.2005 um 19:01


zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow: "hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hatt *hehe*"


melden

Ich kann sehn was andere denken...

26.10.2005 um 19:04
aha...joa dann schmoll ich jetzt ne runde bin ein pessimist kann nicht positiv denken! Außerdem ist das auch nicht so einfach wenn mir einer erzählt "das kann doch fast jeder" und der andere "das kann doch fast keiner" bitte entscheidet euch doch mal deshalb bin ich doch hier! Ich will entlich mal wissen ob das jetzt alle können oder nicht!

Nebelkatze


melden
Anzeige
m_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich kann sehn was andere denken...

26.10.2005 um 19:11
also ich kanns nicht, und soviel ich weiß auch keiner den ich kenn8hoffe ich zumindest *g*), un hab davon auch noch nie gehört, also denke ich dass es fast keiner kann

Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.
Ich denke, also bin ich hier
falsch!
Leckt mich Leute, ich geh nach Hause!


melden
372 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Medium?!73 Beiträge