Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich kann sehn was andere denken...

157 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fähigkeiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich kann sehn was andere denken...

05.11.2005 um 21:10
Telepathie ist etwas anderes als Empathie. Bei der Telepathie geht es vordergründlich NUR um Gedanken, bei der Empathie NUR um Gefühle.

~~~~

Es ereignet sich nichts Neues. Es sind immer dieselben alten Geschichten, die von immer neuen Menschen erlebt werden. --- Danke Herr Faulkner


Anzeige
melden

Ich kann sehn was andere denken...

05.11.2005 um 21:18
ja aber es ging doch eben um gedanken oder hab ich da was verpast?


melden

Ich kann sehn was andere denken...

05.11.2005 um 21:21
Ich wollte nur den Unterschied nahelegen, sorry.

~~~~

Es ereignet sich nichts Neues. Es sind immer dieselben alten Geschichten, die von immer neuen Menschen erlebt werden. --- Danke Herr Faulkner



melden

Ich kann sehn was andere denken...

05.11.2005 um 21:25
aso mein fehler


melden

Ich kann sehn was andere denken...

08.11.2005 um 09:54
Ich kann Musik "sehen" in welche Katigorie gehört das?

Nebelkatze


melden

Ich kann sehn was andere denken...

08.11.2005 um 10:03
@yaacool:

Wie du meinen?
In welche Kategorie hier bei Allmy oder was? (Wenn ja... in Grenzwissenschaften, würde ich sagen.)

Und was siehst du da?

Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt.


melden

Ich kann sehn was andere denken...

08.11.2005 um 11:03
aha...was ich sehe? Naja..ka irgendwie...wie so ne welle die hoch und runter geht!! (tiefe töne unten, hohe oben) je nach tonart! manchmal springend manchmal fließend! dabei sind es ehr hmm...meistens richtet sich das nach noten!

Nebelkatze


melden
steen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich kann sehn was andere denken...

08.11.2005 um 11:48
Sicher


melden

Ich kann sehn was andere denken...

08.11.2005 um 11:57
woher soll ich wissen wie man etwas beschreibt dass nicht wirklich form hat? -.-

Nebelkatze


melden

Ich kann sehn was andere denken...

08.11.2005 um 12:00
@yaacool:

Die Beschreibung fand ich schon recht gut. Kann es sogar nachvollziehen.
Hör nicht auf den Trottel über dir, dass ist nur ein dummer Spammer.

Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt.


melden

Ich kann sehn was andere denken...

08.11.2005 um 15:20
@yaacool:Gut möglich. Dafür gibt es sogar eine Wissenschaft weiss aber nicht wie die heisst.

Wer nicht weiß, was er selber will, muß wenigstens wissen, was die anderen wollen


melden

Ich kann sehn was andere denken...

08.11.2005 um 20:06
Wofür? Fürs Töne sehen?

Nebelkatze


melden

Ich kann sehn was andere denken...

09.11.2005 um 01:40
Kannst du vielleicht auch jetzt sehen was ich gerade denke nur durch meine Posts ? Oder kannst du nur wissen was andere denken durch den Blick ihrer Augen ? Naja, viele meinen alles über einen User zu wissen nur anhand seiner Posts.Ich finde sowas voll nervig.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Ich kann sehn was andere denken...

09.11.2005 um 09:40
Da müsste ich mich wieder wiederholen, das kam schon zu oft lies am besten nochmal nach!!!

Nebelkatze


melden

Ich kann sehn was andere denken...

09.11.2005 um 09:55
@yaacool:

Was Du angesprochen hast, nennt sich Synästhesie.

Kannst hier mal lesen:

Synästhesie Arten

Grüße Azmo

Despise! Truth hurts when it's in your face...Are you afraid of it?
My heart beats for none, but my own.
Azmo in der Unterhaltung mit Glorian: "Und sooo erwachsen, wie ich alt bin, bin ich noch lang net...hm"



melden

Ich kann sehn was andere denken...

09.11.2005 um 10:42
wow....ehrlich nicht schlecht! Die wissen besser wie man sowas beschreibt als ich -.-

Nebelkatze


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Können Roma wirklich "sehen"
Mystery, 256 Beiträge, am 27.11.2021 von sacredheart
kitara am 20.10.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
256
am 27.11.2021 »
Mystery: Habe ich eine besondere Gabe?
Mystery, 6 Beiträge, am 15.04.2019 von yong
teaserpart92 am 15.04.2019
6
am 15.04.2019 »
von yong
Mystery: Echte X-Men
Mystery, 272 Beiträge, am 04.01.2015 von Mittelscheitel
Dr.Manhattan am 03.01.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
272
am 04.01.2015 »
Mystery: Wie geht ihr mit eurem "Anderssein" um?
Mystery, 192 Beiträge, am 19.10.2014 von Mondshine
Trixie am 17.02.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
192
am 19.10.2014 »
Mystery: Übernatürliche Fähigkeiten
Mystery, 62 Beiträge, am 02.02.2013 von dirkduisburg
Anonym111 am 02.02.2013, Seite: 1 2 3 4
62
am 02.02.2013 »