Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich kann sehn was andere denken...

157 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fähigkeiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich kann sehn was andere denken...

29.10.2005 um 21:49
Na dann is ja gut!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!


Anzeige
melden

Ich kann sehn was andere denken...

29.10.2005 um 21:54
@yaacool
"Willkommen im Club"

Wenn du Informationen zur Ursache deiner phantastischen Gabe suchst, dann lernst du sie zu beherrschen und auszubauen und einzusetzen. Was deine Angst betrifft, dass andere deine Gedanken lesen könnten, da kann ich dir einen Tipp geben: "sperre" denjenigen einfach in deinem Kopf, dann hat der andere ständig das Gefühl, dass er "aus dir nicht schlau wird", weil sein Unterbewußtsein dich nicht "lesen" kann, dann bekommt er dadurch die entsprechende "Gefühlsinformation".
Viel Spaß! Dein Leben kann sich von Grundauf ändern.
Darf ich dich um eine PN, dein Alter betreffend bitten?

*klick* Wir sehen euch!!!
Die Lüge bricht....schon sehr bald!
Wer meine Ängste kontrolliert, kontrolliert mich!



melden

Ich kann sehn was andere denken...

30.10.2005 um 10:17
Hmm...garnicht so einfach...eine "sperre" hab ich fast jedem gegenüber aufgebaut! Aus mir wird niemand schlau -.- vielleicht gerade weil ich nicht will dass irgendjemand weiß was ich denke! ich weiß ne menge dinge die die leute nicht aussprechen, also lügen kann man bei mir schlecht! hehe zumindest wenn man vor mir steht ;) Nur wenn ich diesen leuten sage dass ich weiß wie die wahrheit aussieht vordern die beweise! Ich kann dann schlecht sagen "ahjoa ich weiß es einfach deine augen verraten es" ... entsprechend reagieren? Auch nicht sooo easy! ich reagiere anders als andere oder anders als erwartet das merken solche menschen auch schon können sich dann aber nicht erklären warum und werden da nicht schlau draus -.- immer das selbe! Wie son Teufelskreis...

Nebelkatze


melden

Ich kann sehn was andere denken...

30.10.2005 um 10:34
Skorp ich hab dich auch schon vermisst. *g* kannst dich noch an die sinnlosen Streits erinnern ich hoffe die sind Vergangenheit wäre glaub ich auch besser so oder ?

@ Nebelkatze du darfst dich diesen Gefühlen nicht versperren das machts meist nur schlimmer also versuche mit welchen die du magst einen tiefen Blick zu probieren das kann sogar richtig gut tuen.


melden

Ich kann sehn was andere denken...

30.10.2005 um 10:49
na wenn du meinst -.- ich hab nur negative erfahrungen gemacht!

Nebelkatze


melden

Ich kann sehn was andere denken...

30.10.2005 um 10:50
@yaacool: musst Du den Leuten gegenüberstehen, oder kannst Du auch sagen, woran ich gerade denke?

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.



melden

Ich kann sehn was andere denken...

30.10.2005 um 11:10
ich hab ne ganz einfache idee: jemand gibt ein foto von seinem auge hier rein und der muss dann sagen, was das auge denkt ^^


melden

Ich kann sehn was andere denken...

30.10.2005 um 11:11
also ich meinte nabelkatze muss es dann sagen ^^


melden

Ich kann sehn was andere denken...

30.10.2005 um 14:57
ich heiße "nebel" und nich "nabel" katze -.- *schmoll* N foto von irgendwelchen augen? lol !! *rofl* naja ich weiß nicht! Ne ich kann dir nicht sagen was du denkst wenn du nicht vor mir stehst! Außerdem stellt ihr leutz euch das auch viel zu eifach vor! Also ok ich wüsste auch nicht wie ich das zu verstehen hab... ich hab es schonmal gesagt ich sehe keine bilder, lese keine worte... ich weiß da nur sachen von denen ich eigentlich keine ahnung haben dürfte!...is nicht so einfach zu beschreiben...

Nebelkatze


melden

Ich kann sehn was andere denken...

30.10.2005 um 15:06
hey noch jemand....endlich hab ich eine leidensgenossin gefunden.ich kann nämlich auch sehen was andere denken....ich kanns sogar kontrollieren.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Deine Oma tanzt im Käfig
WWJD- What Would Jesus Do? AnalPOlonese mit seinen 12 Jüngern über den Jordan



melden

Ich kann sehn was andere denken...

30.10.2005 um 15:10
kontrollieren? wie das denn?


melden

Ich kann sehn was andere denken...

30.10.2005 um 15:11
mit gedankenkraft....sicherlich nicht mit nem playstationcontroller....


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Deine Oma tanzt im Käfig
WWJD- What Would Jesus Do? AnalPOlonese mit seinen 12 Jüngern über den Jordan



melden

Ich kann sehn was andere denken...

30.10.2005 um 15:14
aha spannend erklär mal! ich kann soweit nichts kontrollieren, es kommt wies kommt -.-

Nebelkatze


melden

Ich kann sehn was andere denken...

30.10.2005 um 15:14
ach ne?

hm das ist das erste was mir eingefallen ist ;)

ne ich mein woher du das weisst...ich mein dass sie das denken was du willst?


melden

Ich kann sehn was andere denken...

30.10.2005 um 15:19
Weil er im Puff nie zahlen muss!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Ich kann sehn was andere denken...

30.10.2005 um 15:22
@ rasta

achso...danke für die erklärung ;)

von weishaupt bekommt man wohl keine...nur nen dummen spruch
aber das ist ja hier eigentlich auch nix neues...


melden

Ich kann sehn was andere denken...

30.10.2005 um 15:26
aha spannend erklär mal! ich kann soweit nichts kontrollieren, es kommt wies kommt -.-


also ich hab dafür auch lange genug geübt.12 jahre knallharte mentale ausbildung im chaolinkloster.einfach seine ganze konzentration auf die person lesen,deren gedanken du lesen bzw. sehen möchtest.dann geht das schon.am besten du schließt die augen.
bei mir klappt das bei leuten die selbst 500m entfernt sind.durch wände schaff ich es auch bald.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Deine Oma tanzt im Käfig
WWJD- What Would Jesus Do? AnalPOlonese mit seinen 12 Jüngern über den Jordan



melden

Ich kann sehn was andere denken...

30.10.2005 um 15:27
@ rasta

achso...danke für die erklärung

von weishaupt bekommt man wohl keine...nur nen dummen spruch
aber das ist ja hier eigentlich auch nix neues...


gibt auch leute die haben andere sachen zu tun,als ständig auf postings anderer zu warten.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Deine Oma tanzt im Käfig
WWJD- What Would Jesus Do? AnalPOlonese mit seinen 12 Jüngern über den Jordan



melden

Ich kann sehn was andere denken...

30.10.2005 um 15:30
echt?

tja ich grad nicht


melden

Ich kann sehn was andere denken...

30.10.2005 um 15:33
man merkt es....


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Deine Oma tanzt im Käfig
WWJD- What Would Jesus Do? AnalPOlonese mit seinen 12 Jüngern über den Jordan



Anzeige

melden