Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich kann sehn was andere denken...

157 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fähigkeiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich kann sehn was andere denken...

30.10.2005 um 20:29
die meine ich auch...das sind dann die absoluten spitzenreiter im fehlerranking.

gut chepre ist kein deutscher,trotzdem kann man sich die mühe machen richtig zu schreiben.nur bei ihm sieht das eher wie das gegenteil aus....is auch egal jetzt.wir sind total OT *g*


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus - auch wenn kein Sommer ist.


Anzeige
melden

Ich kann sehn was andere denken...

30.10.2005 um 20:30
Okay was sind wir?
OT

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.
Man wird ja auch kein Auto wenn man in eine Garage geht.



melden

Ich kann sehn was andere denken...

30.10.2005 um 20:30
juhuuuu kindergarten ich komme

I hate myself and want to die!


melden

Ich kann sehn was andere denken...

30.10.2005 um 20:33
als ob du jemals wo anders warst.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus - auch wenn kein Sommer ist.



melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich kann sehn was andere denken...

30.10.2005 um 20:33
I love myself and want to life!

Ist zwar ein völlig überflüssiger Kommentar, aber wir sind hier ja schliesslich im Kindergarten.

ME-OW!


melden

Ich kann sehn was andere denken...

30.10.2005 um 20:34
OT =

Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden.


melden

Ich kann sehn was andere denken...

30.10.2005 um 20:36
mamiiiiiiii sie mahen mich runter

I hate myself and want to die!


melden

Ich kann sehn was andere denken...

30.10.2005 um 20:40
Hab garnicht mitbekommen, wann das Thread-Thema auf "Rechtschreibung" geändert wurde. Bei mir steht immer noch "Ich kann sehn was andere denken...", muß wohl an meinem Browser liegen. Und die Katze aus dem Nebel, in den sie offenbar wieder verschwunden ist, sagt auch nix mehr. tztztz immer das gleiche langweilige Theater: Kaum wird es spannend, wird das Thema durch Sinnlosdiskusionen umgangen. Ist das Absicht? "Bremsenforum"- würde besser passen. Jedes aufkeimende "Talent" wird einfach niedergequasselt, so kann man auch verhindern, das die Menschen "schlauer" werden und Zusammenhänge erst garnicht erkennen.
Herzlichen Dank

*klick* Wir sehen euch!!!
Die Lüge bricht....schon sehr bald!
Wer meine Ängste kontrolliert, kontrolliert mich!



melden

Ich kann sehn was andere denken...

30.10.2005 um 20:40
scheiss fakeaccounts


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus - auch wenn kein Sommer ist.



melden

Ich kann sehn was andere denken...

30.10.2005 um 20:41
Zurück zum Thema meine Herren und Damen !

Einer von vielen Thread's über Geschichten die man auch als X-Files kennt und bei Akte X anschauen kann.

@apaika
Hab dank für deine Hilfe



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.
Man wird ja auch kein Auto wenn man in eine Garage geht.



melden

Ich kann sehn was andere denken...

30.10.2005 um 20:44
heny nei


I hate myself and want to die!


melden

Ich kann sehn was andere denken...

31.10.2005 um 15:24
I'm back...
hab ich was verpasst? Scheint so -.- Ne menge, hm? Das is jetz n Kindergarten und wir lernen die deutsche Rechtschreibung! Perfekt...
So nebenbei lass ich mir nicht einreden ein Psycho zu sein! Ich finds ehr spannend aber es gibt eben auch dinge die ein bisschen beängstigend sind! ...Naja wird schon keiner dran sterben! Von daher...
o.ó die Nebelmieze sagt auch nichts mehr? Liegt wohl daran, dass die Katze auch ein eigenes Leben führt und sich auch mal um private Angelegenheiten kümmern muss??? Echt manchmal frag ich mich ob ein bisschen Menschenverstand da nicht Abhilfe schaffen würde!...oder die Fähigkeit zu lesen! Das lässt sich sogar lernen ..!! *erstmal n Kopf schüttlt*

Nebelkatze


melden

Ich kann sehn was andere denken...

01.11.2005 um 00:11
Katzi hat einfach mal ein Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom oder bildet sich da was ein, was sich viele andere schon vorher vorgestellt hatten...

Egal ob es das eine oder das andere ist... sie benötigen psyschologische Unterstützung.

Wer im Glashaus sitzt, sollte mit dem Wasser sparen.
Wer andern eine Grube gräbt, der macht Löcher in den Boden.
Man isst eine Suppe nie so heiß, wie sie gebadet wurde.
Wenn 2 sich streiten, dann freut sich das Bestattungsinstitut



melden

Ich kann sehn was andere denken...

01.11.2005 um 01:20
hat hier jemans zuviel jan becker geguckt???

http://www.jan-becker.com/


melden

Ich kann sehn was andere denken...

01.11.2005 um 17:06
-.-
da will ich mich mal enthalten!...
Das hatten wir schon oft genug! Also bitte lernt das lesen, ehrlich das hilft!

Nebelkatze


melden

Ich kann sehn was andere denken...

05.11.2005 um 19:40
@yaacool: Ich kann fühlen, was andere fühlen, durch das Sinnesorgan "Auge". Und ich kann sagen, dass es nicht gerade erfreulich ist.

~~~~

Es ereignet sich nichts Neues. Es sind immer dieselben alten Geschichten, die von immer neuen Menschen erlebt werden. --- Danke Herr Faulkner



melden

Ich kann sehn was andere denken...

05.11.2005 um 19:47
@Empath:

Dann lies dir mal den Thread durch, der ist sicherlich etwas für dich. :)

!klickst du!

Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden.


melden

Ich kann sehn was andere denken...

05.11.2005 um 20:08
hm... kommt doch zu mir, ich bin recht faul was das sprechen angeht.
und das würde dann wie folgt ablaufen:

ich denke --> ihr wisst was ich denke --> antwortet dann entsprehen darauf-->
ich denke dann wieder und immer so weiter

wenn wir glück haben lern ich das auch noch und dann brauchen wir garnich mehr reden um uns zu verständigen. das nennt man telepathie oda? wär bestimmt toll^^


melden

Ich kann sehn was andere denken...

05.11.2005 um 21:03
äh...ja...ok...dann denk mal! hast du sowas noch nie erlebt? Wo sich zwei angucken und dann irgendwas machen und weil sie wissen was der andere gedacht hat...oder so in etwa

Nebelkatze


melden

Ich kann sehn was andere denken...

05.11.2005 um 21:07
öhm ne, geht nich so gut wenn man allein is


Anzeige

melden