Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich kann sehn was andere denken...

157 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fähigkeiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich kann sehn was andere denken...

26.10.2005 um 19:11
Stell Dich vor den Spiegel, schau Dir Ganz tief in die Augen, konzentrier´ Dich, und versuch´ herauszufinden, was Du denkst...



Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !


Anzeige
melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich kann sehn was andere denken...

26.10.2005 um 19:15
bei wikipedia findet man nichts dergleichen nur son verwurrenden artikel...

Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.
Ich denke, also bin ich hier
falsch!
Leckt mich Leute, ich geh nach Hause!



melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich kann sehn was andere denken...

26.10.2005 um 19:15
@ nachbar, das wird sie wohl wissen

Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.
Ich denke, also bin ich hier
falsch!
Leckt mich Leute, ich geh nach Hause!



melden

Ich kann sehn was andere denken...

26.10.2005 um 19:18
joa klar weiß ich was ich denke!! Tz wer weiß das schon nicht? Wikipedia is müll wenn du mich fragst ok wenn du die entstehungsgeschichte haben willst von dies und jenem aber für welhce die mehr wollen naja...

Nebelkatze


melden

Ich kann sehn was andere denken...

26.10.2005 um 19:18
@ M_M

Nebelkatze könnte auch Okklumentik lernen und so ihren Geist verschließen^^

"Wenn A für Erfolg steht, gilt die Formel: A = X + Y + Z. X ist Arbeit, Y ist Muße und Z heißt Mundhalten." Albert Einstein


melden

Ich kann sehn was andere denken...

26.10.2005 um 19:18
...ach echt ?
na Du bist vielleicht´n Fuchs...

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Ich kann sehn was andere denken...

26.10.2005 um 19:19
>>>Stell Dich vor den Spiegel, schau Dir Ganz tief in die Augen, konzentrier´ Dich, und versuch´ herauszufinden, was Du denkst...<<<


zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow: "hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hatt *hehe*"



melden

Ich kann sehn was andere denken...

26.10.2005 um 19:19
ich reih mich unter die füchse ein.

rudelbildung.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow: "hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hatt *hehe*"



melden

Ich kann sehn was andere denken...

26.10.2005 um 19:22
Hallo Nebelkatze,

ich kenne das Problem persönlich: wenn du an manchen Tagen jemanden in die Augen blickst tut es richtig weh. Manchmal schreit es richtig in dir. Du hast das Gefühl, dass die Leute nicht das sagen, was sie tatsächlich denken, da die Augen etwas anderes sagen. Wenn du ihnen aber nicht sagst, was sie gerade denken, und du sie weiterereden lässt, dann hast du manchmal ein richtiges Dejavu von Wörtern.

Dies könnte sich um das Asperger Syndrom handeln, eine Form von Authismus.

www.asperger-online.de

Sie mal da rein und lese dir das durch. Es hat mir sehr geholfen, dieses Problem mit den Augen halbwegs in den Griff zu bekommen, weil ich endlich eine Erklärung hatte, warum ich so anders wie die anderen bin.

Lg

Demut besteht nicht darin, dass wir uns für Minderwertig halten, sondern darin, dass wir vom Gefühl unserer eigenen Wichtigkeit frei sind. Dies ist ein Zustand der natürlichen Einfachheit, der Einklang mit unserer wahren Natur ist und uns erlaubt, die Frische des gegenwärtigen Augenblicks zu schmecken.


melden

Ich kann sehn was andere denken...

26.10.2005 um 19:22
lol will kein fuchs sein bin ne katze^^

Nebelkatze


melden

Ich kann sehn was andere denken...

26.10.2005 um 19:22
kannst Du auch sehen, was Du selber denkst ?

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Ich kann sehn was andere denken...

26.10.2005 um 19:23
hmm...aha jetzt bin ich schon krank oder wie?

Nebelkatze


melden

Ich kann sehn was andere denken...

26.10.2005 um 19:24
dumme frage @nachbar ich weiß was ich denke

Nebelkatze


melden

Ich kann sehn was andere denken...

26.10.2005 um 19:25
*lol*

...irgendwann bepiss ich mich hier wirklich mal...

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Ich kann sehn was andere denken...

26.10.2005 um 19:26
*lach* mach das! @nachbar

Nebelkatze


melden

Ich kann sehn was andere denken...

26.10.2005 um 19:30
ist das nur bei menschen, die du gut kennst oder wie?
verarscht du uns?

das warten auf das böse ist meistens schlimmer als das böse selbst


melden

Ich kann sehn was andere denken...

26.10.2005 um 19:32
ich bin nicht krank!! Also bitte...tz..ich hab keie sozialen störungen und probleme mit gleichaltrien, depressionen ja aber sonst...ja und halt die geschichte mit den augen aber das heißt noch lange nicht dass ich krank bin! Soviel zu deinem Teil @Vagabundus...

Nebelkatze


melden

Ich kann sehn was andere denken...

26.10.2005 um 19:34
ich verarsche niemanden! warum sollte ich? Ich habe einProblem und will darüber diskutieren wo ist das Problem? Nein nicht nur beimenschen die ich gut kenne! Sondern bei jedem dem ich länger in die augen sehe als ne halbe min! Besonders nachdenkliche Menschen!! Die reisen mich an sich...

Nebelkatze


melden

Ich kann sehn was andere denken...

26.10.2005 um 19:44
Hi Nebelkatze,

du hast offensichtlich überhaupt nicht verstanden worum es bei Asperger geht. Das ist keine Krankheit, sie behindert nicht. Ich selbst habe dieses Syndrom. Es ist sehr vielfältig und bei jedem treten die Symptome unterschiedlich auf. Anders, als im klassischen Autismus, absolut handlungsfähig. Es gibt Aspis mit immensen sozialen Problemen, bei mir tritt das so gut wie überhaupt nicht auf. Dafür habe ich es mit Augen, Linien, Zahlen, Zeichen und anderen geometrischen Aspekten im täglichen Leben. Ich kann auch manche Farben riechen. Nicht weil sie tatsächlich riechen, wenn ich sie sehe, sondern weil mein Gehirn den optischen Reiz auch in die Riechregion des Gehirns weiterleitet. So riecht Lila, wie ausnahmslos nur Lila riecht. es zu beschreiben ist unmöglich, da ich kein Geruchsequivalent kenne. Grün hat dafür gar keinen Geruch.

Geh mal von dem Krankaspekt runter. Das ist einfach nicht richtig. Du hast eine Besonderheit, die erklärbar ist.

Lg

Demut besteht nicht darin, dass wir uns für Minderwertig halten, sondern darin, dass wir vom Gefühl unserer eigenen Wichtigkeit frei sind. Dies ist ein Zustand der natürlichen Einfachheit, der Einklang mit unserer wahren Natur ist und uns erlaubt, die Frische des gegenwärtigen Augenblicks zu schmecken.


melden

Ich kann sehn was andere denken...

26.10.2005 um 19:53
@vagabundus,

scheint bei dir in Richtung Synästhetiker zu gehen oder ?

Lg Sis

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Sis



Anzeige

melden