Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Kind im Kind

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Kind im Kind

27.10.2005 um 22:47
Ja klar, dass es tot war is ja klar!
Aber im grossen und ganzen kann das schon sein, nur das mit dem leben und willen is natürlich humbuck!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!


Anzeige
melden

Das Kind im Kind

27.10.2005 um 22:53
@ König
ich glaub wir reden gerade aneinander vorbei! denn ich bin der festen überzeugung dass das ding in dem bauch ja noch gelebt haben muss, weil es, wenn es tot gewesen wäre, durch die verwesung und die dadurch entstehenden gifte, seinen bruder mit in den tod gerissen hätte.
(hach bin ich heut wieder ausführlich;-))


melden

Das Kind im Kind

27.10.2005 um 22:57
Aso jetz!
Ja das is ja kein "fertiger Mensch", sondern nur ein Fötus!
Und ob da das mit den leichengiften schon so is?!?
Ich weiss es nicht1

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Das Kind im Kind

28.10.2005 um 09:10
Ja also ich denke schon dass das da schon los geht mit den leichengiften und was weiß ich. Wenn so ein Fötus stirbt verfallen doch alle immer in helle Aufregung und dieser Fötus soll dann schnell aus der Gebährmutter raus. Bestimmt weil es sonst gefährlich wird für die Mutter!

Ich kann wieder SEHEN!
RUMMMMS!!!
Oh, doch nicht...



melden

Das Kind im Kind

28.10.2005 um 09:25
Link: de.wikipedia.org (extern)

Hier mal ein Link zu Wikipedia, wer mehr erfahren will muss einfach mal weitere Angaben in die Suchmaschine eigeben, was man eingeben sollte müsste nach lesen der Deffinition und des Artikels einleuchtend sein !

Gruss Sis

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Sis



melden

Das Kind im Kind

28.10.2005 um 12:57
hat nicht geklappt! hab nix gefunden was der geschichte nahe kommt. hab bestimmt immer die falsche definition eingeben. verrat sie mir doch mal...

Ich kann wieder SEHEN!
RUMMMMS!!!
Oh, doch nicht...



melden

Das Kind im Kind

28.10.2005 um 13:05
quark.

es gab/gibt vorfälle, wo die toten zwillingsföten im körper des anderen waren.
es gab schon vorfälle wo jmd. über starke bauchschmerzen klagte und als er/sie geröngt wurde, festgestellt wurde, dass sie ihren eigenen, versteinerten zwilling in sich tragen.
da gab es schon mehrere belegbare fälle.

dass dieser zwilling aber als parasit im körper des anderen überlebte ist absolut ausgeschlossen da medizinisch unmöglich.
wie hat er sich denn ernährt?
über die nabelschnur die jeder tragende vater ausbildet?

mumpitz.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow: "hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hatt *hehe*"



melden

Das Kind im Kind

28.10.2005 um 13:07
wie hat er sich denn ernährt?
über die nabelschnur die jeder tragende vater ausbildet?

ENDLICH mal eine antwort die mir zeigt wo der hammer hängt! nun sind alle meine zweifel natürlich aus dem weg geräumt!

Ich kann wieder SEHEN!
RUMMMMS!!!
Oh, doch nicht...



melden

Das Kind im Kind

04.12.2005 um 16:56
Doch,das gabs.
Ham im Discovery Channel ma drüber berichtet,ham et(bzw. ihn)sogar untersuchen lassen.Sah eklig aus,so zusammengerollt u. er/es sah aus wie n Gnom.Hatte sogar Haare u. Pi****el.


melden

Das Kind im Kind

04.12.2005 um 17:45
Ja ja, die alte Mähr vom Leichengift geht immer noch um :D

Ich esse seit 30 Jahren täglich totes Fleisch und lebe immer noch!

Stichwort Fäulnisbakterien:
Ein toter Fetus in der Bauchhöle oder sonst wo im Körperinneren (der Verdauungstrakt ist nicht das Körperinnere!) ist supersteril verpackt. Bakterien sind dort nicht mehr als anderso im Körper auch vorhanden. Dafür sorgt schon das Immunsystem. Fäulnis kann folglich nicht stattfinden...und Verwesung erst recht nicht. Die findet nämlich nur unter Sauerstoffzufuhr statt :P

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.



melden

Das Kind im Kind

04.12.2005 um 18:15
ich hab auch so ne fette beule am körper... ach das is ja nur mein kopf *gg*.
ne im ernst, ich hab erst letztens den film my big fat greek wedding gesehn, und
als die deutschen eltern bei den griechen sind, sagt die eine sie hatte ne beule
die is immer mehr gewachsen und dann hat sich herausgestellt dass es die
schwerster war oder so... also vll. hat des schon was damit zu tun.

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.

--------- `;;;´ --------



melden

Das Kind im Kind

04.12.2005 um 19:55
http://www.welt.de/data/2005/06/29/738434.html

Bitteschön ein Link von der Welt kann ja nur seriös sein.

Let us die young, or let us live forever.


melden

Das Kind im Kind

04.12.2005 um 19:55
http://www.welt.de/data/2005/06/29/738434.html

Sry hier nochmal

Let us die young, or let us live forever.


melden

Das Kind im Kind

04.12.2005 um 22:32
also das kommt oft bei zwillingen vor, wenn einer unterversorgt ist, wird er von dem anderen gefressen. das fremdwort dafür ist irgendetwas mit der.....
die kinder werden dann oft auch schon mit haaren und mit zähnen geboren

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Das Kind im Kind

05.12.2005 um 13:38
Wuah, da wird einem ja warm und kalt zu gleich ...

Toll jetzt hab ich keinen Hunger mehr, obwohl Mittagspause ist *grumel*

Hier sollte ursprünglich ein Hinweis auf meine eigene, private, nicht kommerzielle, nicht rassistische, nicht pornographische und sonstig nicht anstößige Homepage stehen. Das darf ich aber nicht. Deswegen steht hier gar nichts.


melden

Das Kind im Kind

05.12.2005 um 21:56
bitte schön...hier sind beweise!

http://phreeque.tripod.com/bettie_lou_williams.html (Archiv-Version vom 17.12.2005)

"Siehe,ich bin ein dürrer Baum"


melden

Das Kind im Kind

06.12.2005 um 18:56
krasse story! O.O hätts echt beim ersten durchlesen als quatsch abgetan aber dass es das wirklich gegeben hat...makaber

wer glaubt etwas zu sein,hat aufgehört etwas zu werden


melden

Das Kind im Kind

08.12.2005 um 14:10
@mso123
Das mit dem Leichengift is glaub ich wahr, aber 1.Gilt das nur für "rohe" Leichen und 2. sind glaub ich nicht alle Teile der Leiche giftig
Das is das was ich darüber gehört hab. Weiss nicht ob das so stimmt

Wie schad'o Mensch,dass dir das Gute im Grunde so zuwieder ist.

Wenn ihr euch anknabbern lassen wollt:
http://spielwelt8.monstersgame.net/?ac=vid&vid=5039741



melden

Das Kind im Kind

09.12.2005 um 18:36
Soso, Bernhard :D

Das is das was ich darüber gehört hab.
Meine Großmutter hat früher auch viele Märchen erzählt, wenn der Tag lang war.

Weiss nicht ob das so stimmt
Dann ließ doch einfach meinen vorherigen Post und Du weißt, was stimmt!


P.S.
...aber 1.Gilt das nur für "rohe" Leichen und 2. sind glaub ich nicht alle Teile der Leiche giftig...
Das heißt nicht "Leiche" sondern "Kugelfisch"! Und dessen giftige Teile sind immer giftig - egal ob er tot oder lebendig ist! :D

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.



melden

Das Kind im Kind

19.01.2011 um 20:12
das nennt man..fetus in fetu..selten aber gibt es..bei akte X gabs mal eine Folge..Der Zirkus....das war so ähnlich........sowas gibt es.gruselig aber wahr!


Anzeige

melden