Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kindergeist und Männerstimmen am Stall?

58 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Kind, Stimmen, Kontaktaufnahme, Kindergeister

Kindergeist und Männerstimmen am Stall?

28.06.2017 um 22:53
Hallo ihr Lieben,

Ich brauch unbedingt mal hilfe. In diesem Bereich bin ich absoluter Neuling.

Seit etwa zwei einhalb Jahren fühle ich mich immer wieder zu einem bestimmten Reitstall hingezogen.
Keine Ahnung warum,aber ich fühle mich verpflichtet ihn zu erhalten.
Zwei mal bin ich dort mit meinem Pferd eingezogen.
Zu der Zeit hatte ich, mit meiner besten Freundin ,schon immer Männerstimmen vom Reitplatz aus auf dem hinteren Paddock gehört.
Dort war aber niemand.
Meine Stute ist mittlerweile verkauft und nun bin ich wieder dort gelandet, als Reitbeteiligung.
Also hat mich wieder etwas zu diesen Stall geführt.
Der Stall hat seit April eine neue Betreiberin die auch schon ihre Erfahrungen Zuhause mit einem nicht so Freundlichen geist hatte.
Eines Abends saßen wir zusammen und kamen auf das Thema zusprechen.
Sie sagte mir das sie sehr empfänglich wäre und aus der gleichen Richtung drei bis vier Männerstimmen hört.
In dem Moment als sie es sagte, spürte sie ein feines kribbeln am Hinterkopf.

Keine 50m vom Stall ist ein Gedenkstein an einen 10 1/2 Jährigen Jungen, er wurde dort vom Blitz beim Kühe nach Hause treiben getroffen.
Das war im Jahr 1882.
Eine Einstellerin erzählte uns gestern das sie das Kettcar, was die Kinder gerne mal im weg stehen lassen, in eine Kuhle untern Baum geschoben hat.
15min später rollte dieses Kettcar in gleichmäßigen Tempo die Stallgasse runter.
Diese Einstellerin wusste bis dahin nichts von den Stimmen und der Berührung.
Als wir im Stübchen dann alle vier darüber sprachen, gong auf einmal die wand lampe an. Der schalter ist direkt an der lampe und man muss aufstehen um ihn zu betätigen.
Nach etwa 2min ging sie wieder aus.
Nach zwanzig min. noch mal das gleiche.
In der Zeit erzählten wir ihr, was wir bis jetzt erlebt haben und sie meinte sie Spürte schon wie jemand versucht hat ihre Hand zu nehmen.
Leider hat sie sich nicht die Zeit genommen drauf einzugehen.
Ich hab direkt mit der Betreiberin einen kalten schauer gespürt und Gänsehaut bekommen.
Auch unser Pony hatte heute auf einmal Angst auf dem Platz und wollte nicht an uns vorbei gehen obwohl es gestern an der gleichen Stelle kein Problem war.
Als wenn da erwas neben mir wäre was ich nicht sehen würde.

Nun stehen wir vor der Frage was wir tun sollen.
Wir würden schon gerne wissen wer dort ist und ob es ein Gutes oder Böses Wesen aus Menschensicht ist.
Aber wie bekommen wir das raus und wie schützen wir uns vor bösen,das wir es vorallem nicht mot nach hause nehmen?
Und wenn es der Junge ist, sollte man ihm hilfe anbieten?

Ich würde mich sehr über hilfe freuen. Sollte es hier nicht hin gehören bitte löschen.
Lieben Gruß


melden
Anzeige

Kindergeist und Männerstimmen am Stall?

29.06.2017 um 00:02
Ist das zufällig Hinterkaifeck? :D Spoiler


melden

Kindergeist und Männerstimmen am Stall?

29.06.2017 um 00:03
Nur weil man es nicht aieht,heißt es nicht, das es nicht da ist. :)


melden

Kindergeist und Männerstimmen am Stall?

29.06.2017 um 01:08
@JilSunshine
JilSunshine schrieb:Der Stall hat seit April eine neue Betreiberin die auch schon ihre Erfahrungen Zuhause mit einem nicht so Freundlichen geist hatte.
Welche Geister-Erfahrungen hat die neue Betreiberin denn gemacht?
War das jetzt erst kürzlich?


melden

Kindergeist und Männerstimmen am Stall?

29.06.2017 um 01:22
Hi meine Liebe.

Es gibt einen Forscher, der wurde zu einem Menschen gerufen, der in seinem Wohnzimmer Geisterstimmen hört. Es stellte sich heraus, das der TEEKESSEL des Menschen eine Radiofrequenz angezapft hat! Kein Witz.

Das ist der Forscher ->

https://www.google.de/search?q=Walter+von+Lucadou&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b-ab&gfe_rd=cr&ei=lDhUWbTPKdGC3gOny4a...

Hier gibt es einen PodCast mit ihm ->

(SEITE Nr.7 -> Paraphänomene und Quantenmechanik) http://cropfm.at/past_shows.htm

Hör dich rein und hab Spaß!


melden

Kindergeist und Männerstimmen am Stall?

29.06.2017 um 10:55
@Alsterwasser
Die Stimmen sind draußen. Da ist nichts in der Nähe was Radiowellen aufnehmen könnte.

@Tajna
Es waren mehrere Sachen.
Schlimmste war,das sie wegen Hitze- und Kälteschübe Nachts wach wurde und einen starken Druck auf dem Brustkorb spürte.
Sie war dann wie gelähmt und bekam kaum luft. Die Ärzte konnten keine Körperliche Ursache finden. Zwei Jahre hat es gedauert bis sie das Wesen los wurde.


melden

Kindergeist und Männerstimmen am Stall?

29.06.2017 um 11:00
JilSunshine schrieb:Schlimmste war,das sie wegen Hitze- und Kälteschübe Nachts wach wurde und einen starken Druck auf dem Brustkorb spürte.
Sie war dann wie gelähmt und bekam kaum luft. Die Ärzte konnten keine Körperliche Ursache finden.
Und die Ärzte haben ihr nichts von Schlafparalyse gesagt? Das ist nämlich ein ziemlich häufiges Phänomen. Und es hat keinerlei paranormale Hintergründe und ist auch kein Wesen.
Hier in diesem Forum, aber auch sonst im Internet (z.B. auf Wikipedia) findest du massenweise Erklärungen bzgl. Schlafparalyse.
JilSunshine schrieb:Die Stimmen sind draußen. Da ist nichts in der Nähe was Radiowellen aufnehmen könnte.
Möglicherweise Raben, die in der Nähe ihre Nester haben und im Laufe der Zeit die Stimmen von Mitarbeitern oder Besuchern (Einstellern, Väter von Kindern, die dort Reitunterricht haben etc.) gelernt haben und diese Stimmen jetzt wiedergeben? Es muss nur ein einziger Vogel sein, und das kann erstaunlich realistisch wirken.

Warum sollte man auch Männerstimmen hören, wenn der Geist ein zehnjähriger Junge ist?


melden

Kindergeist und Männerstimmen am Stall?

29.06.2017 um 11:24
@AlteTante
Ok das mit den Krähen ist eine interessante Theorie. Reituntericht findet bei uns nicht statt.
Wir sind ein kleiner Privater Hof.
Aber es ist doch so das die Krähen auch nur nachsprechen. Und da ja niemand da ist,können sie doch auch nichts nach sprechen.

Das mit der Schlafparalyse wurde auch durch gesprochen. Es war aber ja nicht das einzige Erlebnis was sie hatte.

Uns geht es auch jetzt wirklich darum was am Stall passiert. Die Sache mit dem Licht und dem Kettcars und auch die Berührungen, waren alle auf dem oberen Teil des Hofes.
Die Männerstimmen aber vom unteren Teil.
Warum Männerstimmen da sein sollen wenn es sich um den Jungen handelt?
Weil ich glaube das der Junge und die Männerstimmen vielleicht garnicht in Verbindung stehen.
Das der Junge keine Männerstimme hat, ist ja klar. :)


melden

Kindergeist und Männerstimmen am Stall?

29.06.2017 um 11:43
JilSunshine schrieb:Das mit der Schlafparalyse wurde auch durch gesprochen. Es war aber ja nicht das einzige Erlebnis was sie hatte.
Die Schlafparalyse kann ja auch unabhängig von den anderen Erlebnissen auftreten.
Bzgl. der anderen Vorkommnisse könnt ihr euch auch an ein GH-Team wenden. Es gibt ein paar sehr wissenschaftlich arbeitende Teams. Die könnten zu mindesten natürliche Ursachen auschliessen oder bestätigen. Nur so als Idee :-)


melden

Kindergeist und Männerstimmen am Stall?

29.06.2017 um 12:25
@JilSunshine
JilSunshine schrieb:Es waren mehrere Sachen.
Schlimmste war,das sie wegen Hitze- und Kälteschübe Nachts wach wurde und einen starken Druck auf dem Brustkorb spürte.
Sie war dann wie gelähmt und bekam kaum luft. Die Ärzte konnten keine Körperliche Ursache finden. Zwei Jahre hat es gedauert bis sie das Wesen los wurde.
Und was waren die anderen Sachen?

Man muss nämlich zuerst einmal schauen, welche paranormalen Ereignisse überhaupt vorliegen, eine Schlafparalyse ist nichts Paranormales.

Ist das gesichert, dass das Kettcar nicht von alleine ins Rollen kommen konnte?


melden

Kindergeist und Männerstimmen am Stall?

29.06.2017 um 12:50
@JilSunshine
Sind die Stimmen immer nur an nem bestimmten teil des Hofes zu hören?

Sowas ähnliches hab ich auch mal erlebt. Da wurden die Stimmen aber durch einen Lüftungsschach zu einer bestimmten Stelle in einem Hausflur "weitertransportiert". Bis wir dahintergekommen sind was die Quelle der Stimmen ist, ist und auch die ein oder andere Geistertheorie durch den Kopf gegangen.

In deinem Fall muss es ja kein Lüftungsschach sein, gibt sicherlich noch andere wege wie Stimmen durch irgendein Gebilde (Natürlich oder durch Menschenhand gebaut) weitertransportiert werden und an stellen gehört werden wo es zunächst unlogisch klingt.
Wie z.b. bei einem Echo...


melden

Kindergeist und Männerstimmen am Stall?

29.06.2017 um 13:08
1498734096715


Also da wo der rote Pfeil ist , ist der Bereich wo wir die Stimmen hören. Diese Sind vom Reitplatz und vom Unterstand aus zuhören.
Meistens wenn man alleine oder zu zweit ist.
Geht einer hin und der andere bleibt dort,wo man sie gehört hat,verschwinden die Stimmen. Wir haben alles nach geschaut nach schächten oder Möglichkeit wo stimmen von anderen Höfen oder Menschen zurück schallen könnten.
Nichts gefunden.
Der blaue Pfeil ist der Berreich wo wir die Berührungen vernommen haben und das mit dem Licht und dem Kettcar war. Das Kettcar könnte definitiv nicht von alleine aus der Kuhle rollen. Es war auch Windstill.


melden

Kindergeist und Männerstimmen am Stall?

29.06.2017 um 13:15
1498734883377

Dort wo der Stern ist, wurde der Junge damals vom Blitz getroffen.


melden

Kindergeist und Männerstimmen am Stall?

29.06.2017 um 18:13
@JilSunshine
JilSunshine schrieb:Nun stehen wir vor der Frage was wir tun sollen.
Wir würden schon gerne wissen wer dort ist und ob es ein Gutes oder Böses Wesen aus Menschensicht ist.
Aber wie bekommen wir das raus und wie schützen wir uns vor bösen,das wir es vorallem nicht mot nach hause nehmen?
Und wenn es der Junge ist, sollte man ihm hilfe anbieten?
Wieso musst du überhaupt etwas tun?
Hattest du denn ein schlechtes Gefühl, als du diese Stimmen gehört hast?

Wenn es ein oder mehrere "Wesen" sein sollten, haben sie sich jedenfalls nicht direkt an dich gewandt, denn du hast nicht verstanden, was gesprochen wurde.
Was "gut" oder "böse"/"schlecht" ist, kann auch nicht immer absolut bestimmt werden, das hängt oft von der Situation ab.

Es könnte auch ein Geräusch sein, das nur so ähnlich wie Stimmen klingt.
Und es könnte durch natürliche unterirdische Hohlräume weitergeleitet worden sein.
Gibt es vielleicht einen Brunnen in der Nähe?

Wenn du dich nicht weiter damit beschäftigst, dann wird dir garantiert auch nichts nach Hause folgen.


melden

Kindergeist und Männerstimmen am Stall?

29.06.2017 um 18:28
@JilSunshine

Schließe mich @Tajna an
Tajna schrieb:Wenn du dich nicht weiter damit beschäftigst, dann wird dir garantiert auch nichts nach Hause folgen.
Je mehr du dich damit auseinandersetzt, desto mehr steigerst du dich in die ganze Sache rein.
Und wenn gar nichts mehr logisch erklärbar scheint, kann man sich ja immer noch an ein GH Team wenden.


melden

Kindergeist und Männerstimmen am Stall?

29.06.2017 um 18:31
Ich kann meinen Vorrednern eigentlich nur zustimmen... warum muss man überhaupt was tun?
Angenommen es gibt Geister und angenommen es wäre was übernatürliches auf diesem Hof, wozu muss man was dagegen tun? Kommt ja keiner zu Schaden....


melden

Kindergeist und Männerstimmen am Stall?

29.06.2017 um 18:39
Wie ich schon schrieb:
Jacksy24 schrieb:Bzgl. der anderen Vorkommnisse könnt ihr euch auch an ein GH-Team wenden. Es gibt ein paar sehr wissenschaftlich arbeitende Teams. Die könnten zu mindesten natürliche Ursachen auschliessen oder bestätigen. Nur so als Idee :-)
Wenn es euch wirklich interessiert, wendet euch an solch ein Team. Alle die ich kenne, arbeiten unendgeltlich.


melden

Kindergeist und Männerstimmen am Stall?

29.06.2017 um 18:39
@Apoplexia

Richtig, es wurde niemand angegriffen oder ist sonst durch irgendwelche Zwischenfälle zu Schaden gekommen. Ich denke auch nicht, dass es Aufgabe der TE ist, hier irgend etwas zu unternehmen. Und wie gesagt, wenn gar nichts mehr hilft, gibt es sicher geeigete Anlaufstellen.


melden

Kindergeist und Männerstimmen am Stall?

29.06.2017 um 23:38
Wir möchten etwas tun weil ja anscheinend eines der Wesen versucht Kontakt mit uns aufzunehmen. Berührungen, Licht was auf einmal an geht und wieder aus,fahrzeuge die sich aus positionen bewegen wo sie eigentlich fest stehen würden. Natürlich kann man immer auf Wissenschaflicher Basis nach Erklärungen suchen. Ich bin eigentlich ein ehr Bodenständiger Mensch der auch genau das tut. doch wenn so viel in kurzer Zeit aueinander trifft, ist auch bei mir Schluss mit Wissenschaft. Und wir fragen ja weil wir wissen wollen wer oder was da ist. Jeder der so Erfahrungen macht würde doch das gleiche wollen.
Ich möchte niemanden zum stall holen, sondern nur wissen ob wir auf die Kontakversuche wohl eingehen sollen und wenn ja wie man sich vorher oder dabei schützen sollte. Oder halt ob wir lieber nicht drauf eingehen sollen. Wodurchaber immer noch dieses beklemmende Gefühl bleibt nicht zu wissen was oder wer da gerade deine Hand berührt hat, was das kribbeln im Nacken verursacht oder das Gefühl nicht alleine zu sein. Es ist kein Gefühl von Angst aber man spürt das etwas nicht stimmt. Wäre es nur ich sie es wahr nehmen würde ok,würde ich selbst denken ich spinne. Aber es sind mit mir vier Personen die unabhängig von einander Erlebnisse am Stall hatten.


melden
Anzeige

Kindergeist und Männerstimmen am Stall?

30.06.2017 um 00:45
@JilSunshine

Das mit dem Licht und dem Kettcar sind sogenannte Poltergeist-Phänomene.
In der Parapsychologie geht man davon aus, dass sie von Menschen verursacht werden, die unter Spannungen stehen und unter unerkannten Problemen leiden - mittels unbewusster Psychokinese.
Es gibt also keine "Polter-Geister".

Die auslösende Person wäre dann vermutlich eine der 4 Anwesenden.
Wenn man diese Stimmen auch zu den Poltergeist-Phänomenen zählen würde, dann müsstest du die auslösende Fokus-Person sein.

Ein kurzes Video mit einer Erklärung dazu von Dr. Lucadou, das ich schon oft verlinkt habe:
https://www.youtube.com/watch?v=ucqyzbvcr4E

Da es bisher nur 2 derartige Vorkommnisse gab, ist aber nicht sicher, ob es sich überhaupt um paranormale Phänomene handelt und nicht andere Ursachen vorliegen.
Bei älteren Lichtschaltern kommt es z.B. manchmal zu solchen selbsttätigen Ein- und Ausschalt-Vorgängen.

Bei einem Kribbeln am Kopf im Sommer, auf dem Land, ist wahrscheinlich eher ein Insekt, als ein Geist, die Ursache.

Um die Phänomene zum Verschwinden zu bringen, muss also die Fokus-Person herausbekommen, was sie in ihrem Leben besser verändern sollte.

Eine "Kontakt-Aufnahme" bringt nichts, kann aber unter Umständen soetwas wie den "Hausgeist" dieser Frau erzeugen, über die in dem Video berichtet wird - wobei der Hausgeist aber nicht unbedingt so gutartig ausfallen muss.


melden
302 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Drogen und Geister71 Beiträge