weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chupacabra

46 Beiträge, Schlüsselwörter: Kreaturen, Chupacapra
abraxas
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chupacabra

11.09.2003 um 01:44
Link: www.einsamer-schuetze.com (extern)

Hallo erstmal.
Ich wollte euch mal fragen was ihr davon haltet.
Ich weiß es ist relativ lang aber jemand der sich für Kryptozoologie interessiert sollte das auf keinen Fall verpassen.

Hochinteressant!

MfG:

Abraxas

Do what you want! No matter what they say...


melden
Anzeige
brucibaby
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chupacabra

11.09.2003 um 01:52
Wow
Hab Angst hoffentlich kommts nicht nach Deutschland :)
Sieht schon heftig aus warum soll es nicht stimmen gibt noch so viele Sachen die Unerforscht sind

MOTTO: Respektiert euch !


melden
abraxas
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chupacabra

11.09.2003 um 01:59
Hier noch ein kleiner Text und eine Beschreibung dazu:

Seit den 70er-Jahren kommt es auf der Karibikinsel Puerto Rico zu Tierverstümmelungen, für die man die "Chupacabras", das heißt wörtlich "Ziegenmelker", verantwortlich macht. Diese unheimlichen Kreaturen saugen das Blut aus Tieren und lassen grausam entstellte Körper zurück. Häufig findet man im Schädel oder im Hals der Kadaver mehrere kleine Bohrlöcher und in einigen Fällen sind die Opfer blutleer.

Diese Wesen werden wie folgt beschrieben :(Unter den Augenzeugen sind mehrere Inselbewohner, ein Bürgermeister und ein Polizist.) Abscheuliches Aussehen, wie ein Dämon. Ungefähre Länge: 1,3 Meter, längliche, blutrote Augen und bewegt sich wie ein Känguru auf kräftigen Hinterläufen hüpfend fort. Aus seinem Maul schnellt eine lange, gespaltene Zunge vor und zurück. Der Körper ist gräulich, wobei auf dem Rücken 25 cm große Stacheln sind, die ihre Farbe ändern und eigenartige summende Geräusche von sich geben. Auffallend ist der Geruch nach Schwefel, bzw. Batteriesäure.

Was immer auch ein Chupacabra ist, oder woher es kommt, eines ist klar, diese Vorkommnisse und Verstümmelungen gehören nicht in den "normalen Alltag".


Do what you want! No matter what they say...


melden
katy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chupacabra

11.09.2003 um 22:37
Ist das wirklich wahr???
Gibts solche Viecher wirklich oder ist das nur so ne dumme Verarsche?
Hab von sowas noch nie was gehört, deswegen bin ich jetzt etwas... ihr wisst schon. :)
Das hört sich nämlich nicht besonders toll an
Also, stimmt das???

MFG


melden
findeti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chupacabra

11.09.2003 um 22:44
Die Verstümmelungen und die Augenzeugenberichte sind nicht gefälscht. Was die Leute genau gesehen haben, weiß ich nicht, aber warum sollte es keine bislang unbekannte Spezies sein?
IMHO existiert da ein Lebewesen, was diese Verstümmelungen anrichtet. Und da es einige unbekannte Tierarten auf der Erde gibt, warum nicht auch El Chupacabra?

I don't want to believe - I DO believe.


melden
katy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chupacabra

11.09.2003 um 22:53
Ja,
ist bloß der Gedanke der mir nicht gefällt, dass da Dinger rumlaufen, die ander Lebewesen aussaugen.
Denkst du sowas könnte es auch hier in Deutschland oder wenigstens Europa geben?


melden
abraxas
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chupacabra

11.09.2003 um 22:58
Das kann man wohl nicht genau sagen. @ Katy

Ich will es jedenfalls nicht ausschließen. Also als ich den Bericht das erste mal gelesen hab, hat mich das interesse total geweckt. Kryptozoologie ist ein wirklich interessantes Thema.

Do what you want! No matter what they say...


melden
findeti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chupacabra

11.09.2003 um 23:04
Für El Chupacabra interessiere ich mich, seit ich vor einigen Jahren das erste Mal die AkteX Folge zum Thema gesehen habe. Ich denke nicht, dass sie so leicht in unsere Gegend kommen, da ihnen scheinbar mehr das Klima in Lateinamerika liegt ;) Klingt vielleicht blöd könnte aber sein, oder?

I don't want to believe - I DO believe.


melden
katy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chupacabra

11.09.2003 um 23:14
Ja, wolln wirs hoffen. Ich fänds nicht allzu prickelnd so´n Etwas in der Nähe zu haben.
Wieviele es wohl davon gibt?


melden
abraxas
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chupacabra

11.09.2003 um 23:29
Dazu gab es eine Akte X Folge? Wie heißt die denn weißt du das vielleicht noch?

Do what you want! No matter what they say...


melden

Chupacabra

11.09.2003 um 23:32
das ist tatsächlich hochinteressant!!!


melden
findeti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chupacabra

12.09.2003 um 06:52
Die heißt Der Chupacabra 4. Staffel Folge 11

I don't want to believe - I DO believe.


melden
abraxas
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chupacabra

12.09.2003 um 16:16
@ FindETI

Danke. Ich werde direkt mal gucken ob ich die finde.

Do what you want! No matter what they say...


melden
findeti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chupacabra

12.09.2003 um 17:04
Falls du Muli benutzt kannst adresse haben ;)

I don't want to believe - I DO believe.


melden
abraxas
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chupacabra

12.09.2003 um 17:08
Das benutze ich auch. Danke aber ich habs schon gefunden ;-)

Do what you want! No matter what they say...


melden
abraxas
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chupacabra

19.09.2003 um 13:53
Hat sonst noch jemand etwas über dieses mysteriöse Wesen gehört?

Do what you want, no matter what they say. You have to go your own way...


melden

Chupacabra

19.09.2003 um 15:46
schonmal was von Nessie gehört? :) :) :) :) :) :)

Et In Arcadia Ego


melden
s
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chupacabra

19.09.2003 um 16:02
naja ich finde diese geschichte sehr unglaubwürde. und ausserdem was auf so seriösen pages steht glaub ich grundsätzlich nicht ;)

Wer schreibfehler findet kann sie behalten!


melden
telseke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chupacabra

19.09.2003 um 17:07
Ich würde nicht aussschließen, dass es so ein Tier gibt. Allerdings wirkt es etwas unglaubwürdig auf mich. Auch das es noch nicht in den Medien behandelt wurde finde ich etwas seltsam. Denn darum reißen sich die medien doch... viele ausgesaufte Schafe und keiner weiß was es war? Glaubt ihr nicht, dass dann mehrere davon etwas wüssten? Das es in einerAkte X Folge kam macht mich da auch etwas skeptisch.


melden
findeti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chupacabra

19.09.2003 um 17:10
@Teleske

"Das es in einerAkte X Folge kam macht mich da auch etwas skeptisch."

Fast jedes Mysterium wurde bei Akte X schon behandelt, also soll fast alles falsch sein, oder wie????

I don't want to believe - I DO believe.


melden
Anzeige
abraxas
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chupacabra

19.09.2003 um 17:13
Gerade das es eine Akte X Folge gibt bestätigt für mich den Wahrheitsgehalt noch etwas mehr.

Do what you want, no matter what they say. You have to go your own way...


melden
359 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden