weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chupacabra

46 Beiträge, Schlüsselwörter: Kreaturen, Chupacapra
skatermieze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chupacabra

02.06.2005 um 23:06
Link: www.skeptischeecke.de (extern)

Also ....als ich mir diesen Thread durchgelesen habe musste ich an "The Village - Das Dorf" denken.Da gab es auch solche Viecher....aber nun gut....ich habe mich ein bisschen auch mal schlau gemacht und bin auch auf paar interessante sachen gestoßen.Hier, im oben genannten Link, ist jemand der glaubt seine Logik zu diesem Tier sein perfekt


melden
Anzeige

Chupacabra

03.06.2005 um 00:37
Eine Kreuzung zwischen Reptiloid und Grey? :O


melden

Chupacabra

03.06.2005 um 01:02
Nabend.

Ich habe von dieser Kreatur auch schon oft gehört. Aber ich fange immer mehr an, an der Existenz dieses "Dings" zu glauben... Ich meine, die Leute sagen, dass es angeblich ausserirdisch ist, oder es eine Verschwörung der Regierung sein soll. Aber nun meine Frage: Warum sollte so ein Tier (oder was auch immer) sich die Zeit damit vertreiben, Tiere abzuschlachten? Das ergibt irgendwie keinen Sinn. Ich bin eigentlich ein Typ, der an solche Sachen glaubt (wie z.B. an Ausserirdische), aber der Chupacabra scheint mir irgendwie unreal zu sein. Ich weiß nicht, aber es ist doch schon irgendwie verwunderlich, dass sich dieses Wesen nur an Tieren zu schaffen macht (Ziegen etc.). Ich meine, wenn es ein ausserirdisches Leben sein soll, warum macht es sowas dann?
Wenn ihr etwas anderes glaubt, dann ist das selbstverständlich ok. Ich möchte euch ja nicht meine Meinung aufdringen. Ich bin sehr tolerant und bin für alles offen...


take care

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.


melden
crimson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chupacabra

04.06.2005 um 02:04
Unentdecktes Viechzeugs, ja meinetwegen, aber Kreuzung aus unentdecktem Viechzeugs und Außerirdischen ? NEIN !!!

Don't let them steal your dreams, its all that you've got.
(Pain - Same old Song)


melden
sabbath
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chupacabra

04.06.2005 um 07:53
Ich finde das es gut möglich ist,das die chupacabras existieren,warums ollten sie nicht?kann doch sein das sie in irgendeinem Dschungel leben,warum sollte es denn nur tiere geben ide dem menschen vollkommen unterlegen sind?

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!



melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

285 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden