Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chupacabra

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreaturen, Chupacapra ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chupacabra

02.06.2005 um 23:06
Link: www.skeptischeecke.de (extern) (Archiv-Version vom 09.04.2005)

Also ....als ich mir diesen Thread durchgelesen habe musste ich an "The Village - Das Dorf" denken.Da gab es auch solche Viecher....aber nun gut....ich habe mich ein bisschen auch mal schlau gemacht und bin auch auf paar interessante sachen gestoßen.Hier, im oben genannten Link, ist jemand der glaubt seine Logik zu diesem Tier sein perfekt

Anzeige
melden

Chupacabra

03.06.2005 um 00:37
Eine Kreuzung zwischen Reptiloid und Grey? :O


melden

Chupacabra

03.06.2005 um 01:02
Nabend.

Ich habe von dieser Kreatur auch schon oft gehört. Aber ich fange immer mehr an, an der Existenz dieses "Dings" zu glauben... Ich meine, die Leute sagen, dass es angeblich ausserirdisch ist, oder es eine Verschwörung der Regierung sein soll. Aber nun meine Frage: Warum sollte so ein Tier (oder was auch immer) sich die Zeit damit vertreiben, Tiere abzuschlachten? Das ergibt irgendwie keinen Sinn. Ich bin eigentlich ein Typ, der an solche Sachen glaubt (wie z.B. an Ausserirdische), aber der Chupacabra scheint mir irgendwie unreal zu sein. Ich weiß nicht, aber es ist doch schon irgendwie verwunderlich, dass sich dieses Wesen nur an Tieren zu schaffen macht (Ziegen etc.). Ich meine, wenn es ein ausserirdisches Leben sein soll, warum macht es sowas dann?
Wenn ihr etwas anderes glaubt, dann ist das selbstverständlich ok. Ich möchte euch ja nicht meine Meinung aufdringen. Ich bin sehr tolerant und bin für alles offen...


take care

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.


melden

Chupacabra

04.06.2005 um 02:04
Unentdecktes Viechzeugs, ja meinetwegen, aber Kreuzung aus unentdecktem Viechzeugs und Außerirdischen ? NEIN !!!

Don't let them steal your dreams, its all that you've got.
(Pain - Same old Song)



melden

Chupacabra

04.06.2005 um 07:53
Ich finde das es gut möglich ist,das die chupacabras existieren,warums ollten sie nicht?kann doch sein das sie in irgendeinem Dschungel leben,warum sollte es denn nur tiere geben ide dem menschen vollkommen unterlegen sind?

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!




Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Zombies - Fiktion oder Wahrheit
Mystery, 727 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
mrx2000 am 08.01.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 33 34 35 36
727
am 23.03.2024 »
Mystery: Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread
Mystery, 9.401 Beiträge, am 31.10.2022 von alibert
Apoplexia am 07.09.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 467 468 469 470
9.401
am 31.10.2022 »
Mystery: Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co
Mystery, 2.010 Beiträge, am 17.02.2020 von Warndreieck
Allmystery am 20.05.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 98 99 100 101
2.010
am 17.02.2020 »
Mystery: Merkwürdige Gestalt
Mystery, 102 Beiträge, am 19.01.2019 von Miss_Happy
Snowblower am 10.08.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6
102
am 19.01.2019 »
Mystery: Kreaturen, Erscheinungen, Phänomene - was kennt ihr
Mystery, 39 Beiträge, am 05.01.2017 von Dogmatix
HollyRoxx am 13.05.2015, Seite: 1 2
39
am 05.01.2017 »