Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistervilla in Rees am Niederrhein?

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schrecklich, Niederrhein, Geistervilla ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
popeye Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistervilla in Rees am Niederrhein?

07.11.2005 um 18:06
hallo liebe kollegen!
habe mal ne frage ,weiss jemand etwas ueber die Villa Mohr in Rees?
wart ihr schonmal dort und wisst ihr was ueber die geschichte/geruechte ?

wuerde mich sehr freuen etwas mehr darueber zu erfahren
schoenen dank im vorraus

mfg,popeye

Anzeige
melden

Geistervilla in Rees am Niederrhein?

07.11.2005 um 18:09
hhmmm, was weisst du denn darüber ??




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Geistervilla in Rees am Niederrhein?

07.11.2005 um 18:11
Hmmm nein Goggle findet nix!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Geistervilla in Rees am Niederrhein?

07.11.2005 um 18:12
Meinst du dei villa puth?

Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


melden

Geistervilla in Rees am Niederrhein?

07.11.2005 um 18:14
Villa Mohr habe ich nämlich noch nie gehört aber man kann sich ja mal kunding machen, was durch googlen vielleicht aber wenn Rasta sagt da gibt es nix dann wird er das wohl gemacht haben.

Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


melden

Geistervilla in Rees am Niederrhein?

07.11.2005 um 18:16
Rööööööchtöööööööög!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Geistervilla in Rees am Niederrhein?

07.11.2005 um 18:20
Grietherbuscher str. (Nummer nicht mehr vorhanden)
Grietherbusch (Kleines Dorf, gehört zur Stadt Rees am Niederrhein)

Hier steht Villa Puth! War eigentlich mal jemand da?



---

habe das mal kopiert ausm anderen Forum, also da heisst die Villa Puth. Vielleicht die gleiche oder andre

Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


melden

Geistervilla in Rees am Niederrhein?

07.11.2005 um 18:24
In Hattingen-Blankenstein steht die Villa Puth, Sprockhöveler Str. 38

Es ist das Haus eines Seil-Fabrikanten! Es gehen Geschichten um, das der alte Puth dort in der Nähe immer noch alS Geist mit seinen Hunden, von denen er viele gehabt hat, spazieren geht! Leuchtet man diesen Mann an, dann verschwindet er!

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Geistervilla in Rees am Niederrhein?

07.11.2005 um 18:27
Link: www.unitas-kurpfalz.de (extern) (Archiv-Version vom 28.02.2005)

zur villa mohr steht was auf dieser seite, wenns dieselbe ist.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Geistervilla in Rees am Niederrhein?

07.11.2005 um 18:28
Naja Freak, wie gesagt habe das nur 1zu1 kopiert aus dem Paraportalforum, warst du denn schon einmal dort in der Villa Puth. Leider finde ich noch nicht über die Villa Mohr. Mmmm muss mal schauen wo Hattingen Liegt*routenplanerrulez*

Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


melden

Geistervilla in Rees am Niederrhein?

07.11.2005 um 18:33
Diese Villa Mohr sieht ja richitg schick aus:)

Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


melden

Geistervilla in Rees am Niederrhein?

07.11.2005 um 18:43
nö. wahr noch nicht da. hab das aus nem anderen forum. :)

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden
popeye Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistervilla in Rees am Niederrhein?

07.11.2005 um 18:46
hallo liebe kollegen!
habe mal gesucht und etwas gefunden:
die villa heisst nicht Mohr sondern Muhr ,aber ob da was ist kann ich nicht sagen,da ich noch nicht dort war.
http://www.ortederangst.de

und
http://www.lipinski.de/menschenleer (Archiv-Version vom 24.11.2006)

mfg,popeye


melden

Geistervilla in Rees am Niederrhein?

08.11.2005 um 16:57
ich kenn die villa aber da spukt es genau so viel wie in dem angeblichen spukhaus in budberg.also lohnt sich nicht dahin zu fahren.es sei denn ma möchte sich gerne ein altes haus angucken....

Wir können alles überleben, außer den Tod!


melden

Geistervilla in Rees am Niederrhein?

08.11.2005 um 17:58
Genau Villa Puth und Haus Muhr aber ist meiner Meinung nach beides nicht in Rees.

In Rees gibt es eine alte Stadtmauer an der eine Statue steht.
Diese stellt einen Mann dar, mit einem Bärenfell.
Bei Vollmond soll der Legende nach die Statue zum Leben erweckt werden.

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Geistervilla in Rees am Niederrhein?

09.11.2005 um 15:53
Die Villa wird nur "Villa Muhr" genannt, da sie wahrscheinlich zu der ehemaligen Ziegelei Muhr dahinter gehört.
Gehört zu Rees und liegt an der B67 (Reeser Str.) Richtung Millingen auf der linken Seite kurz vor Haus Empel.
Aufpassen, kann man leicht verfehlen!

Sehr romantische Villa, leider völlig vermüllt mit angrenzender Scheune und wie schon erwähnt der ehemaligen Ziegelei dahinter.

Viel Spaß


melden

Geistervilla in Rees am Niederrhein?

09.11.2005 um 15:58
Ach ja, in der Nähe gibt es noch ein sogenanntes "Spukhaus". Und zwar der Hof Schwarzenbrock. Steht als "Tillhaus" im Stadtplan. Gehört ebenfalls zu Rees und liegt zwischen den 2 Altrheinarmen genannt Grietherbusch.
Bilder dazu auf:www.ortederangst.de


melden
popeye Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistervilla in Rees am Niederrhein?

09.11.2005 um 16:26
hallo liebe kollegen!
na dann mal danke an allen fuer die auskuenfte.
werde mal irgentwann dorthin fahren und mir alle drei sachen mal genauer anschauen,ich nehme dann auch 2 digicams mit und fotografiere auch dort.

mfg,popeye


melden

Geistervilla in Rees am Niederrhein?

09.11.2005 um 18:05
nimm doch gleich 3 mit!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Geistervilla in Rees am Niederrhein?

09.11.2005 um 18:17
Na dann sind wir ja mal auf ein paar Fotos gespannt.

Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


melden

Geistervilla in Rees am Niederrhein?

21.11.2005 um 15:41
Also um das jetzt mal alles zusammenzufassen, die Villa Muhr ist direckt hinter der alten Ziegelei Muhr in Rees auf der Reeserstraße 94???
Schreibt mir mal kurz ob das so richtig ist, ich wollte da nähmlich morgen hin!!

Gruß Logo1986


Anzeige

melden