Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistervilla in Rees am Niederrhein?

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schrecklich, Niederrhein, Geistervilla ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geistervilla in Rees am Niederrhein?

21.11.2005 um 15:50
Und zu dieser Villa Puth hab ich auch noch mal eine Frage, ist das die Villa die bei orte der angst .de unter Schwarzenbrock steht?

Anzeige
melden
mama ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistervilla in Rees am Niederrhein?

23.11.2005 um 10:49
http://wwwnOrtederangst.de

Die Villa Puth steht in der Sprokhövelerstrasse in Hattingen.

Die Villa Muhr steht neben der alten Ziegelei Muhr etwa 5 Kilometer vor der Stadt Rees.
(Nicht weit von dem Gutshaus von Schwarzenbrock)

Gucks du hier:


melden

Geistervilla in Rees am Niederrhein?

23.11.2005 um 12:17
wieso sind meistens nur villas geisterhäuser?

Dr. Martens Beat, Dr. Martens Beat
Der Klang einer Stahlkappe, die dich in die Fresse tritt
Dr. Martens Beat, Dr. Martens Beat,
das ist der Tanz, den wir tanzen, wenn es einmal Prügel gibt



melden

Geistervilla in Rees am Niederrhein?

23.11.2005 um 13:04
Ja ja, schottischer Schlösser und Burgen kann nur ein Großkapitalist als "Villa" bezeichnen....


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Geistervilla in Rees am Niederrhein?

23.11.2005 um 13:47
lol^^

Dr. Martens Beat, Dr. Martens Beat
Der Klang einer Stahlkappe, die dich in die Fresse tritt
Dr. Martens Beat, Dr. Martens Beat,
das ist der Tanz, den wir tanzen, wenn es einmal Prügel gibt



melden

Geistervilla in Rees am Niederrhein?

23.11.2005 um 13:47
Aber für manche ist es nur ein 2. oder 3. Haus ;)

Plattfuß:"Du willst also tatsächlich mal Polizist werden?!"
Bodo:"Ja, so einer wie du, der den Verbrechern den Gesichtserker einklappt!!"



melden

Geistervilla in Rees am Niederrhein?

23.11.2005 um 18:36
So, ich war jetzt gestern in Rees und hab diese Villa Muhr gesucht, auf der Reeser str. ist die nicht :-(
Aber das Haus Schwarzenbrock oder wie das heißt hab ich gefunden :-)
War ganz nett da, aber lohnt sich nicht!!!
Kann mir denn jetzt mal jemand eine genaue Wegbeschreibung zu Villa Muhr geben?? (Mit Spraße und Hausnummer und so?!)


melden

Geistervilla in Rees am Niederrhein?

23.11.2005 um 18:37
Und weiß jemand wo diese Psychiatrie ist? Die auch auf Orte der Angst.de ist?!


melden
maz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistervilla in Rees am Niederrhein?

27.12.2005 um 13:54
Ja sicher weiß ich wo die villa muhr und die psychatrie ist!

Gruß Maz


www.ortederangst.de


melden

Geistervilla in Rees am Niederrhein?

27.12.2005 um 14:53
Bin auch brennent interessiert wo diese Villa und vor allem diese Psychatrie ist! Wolfskuhlen wird langsam langweilig wenn man da schon 300 mal war


melden

Geistervilla in Rees am Niederrhein?

27.12.2005 um 16:53
Kenn ich nich (komm aus Elten is in der nähe von Rees)

Wie weit könn' wir geh'n für unser EGO?
AxelB.Haarung



melden

Geistervilla in Rees am Niederrhein?

27.12.2005 um 16:53
Wie weit könn' wir geh'n für unser EGO?
AxelB.Haarung



melden

Geistervilla in Rees am Niederrhein?

03.01.2006 um 18:20
kann mir wohl jemand die genaue adresse sagen?


melden

Geistervilla in Rees am Niederrhein?

04.01.2006 um 00:38
juhuu nochmerh geisterhäuser.
vorschlag: wir sammeln alle geisterhäuser/villen in einem thread.
und falls sich eine spukgeschichte als fake raustellt schicken wir Rasta und Spaulding hin. die werden dann dort ein bisschen rämmidämmi machen damit man auch ja weiterhin glaubt das es dort spukt.

und jaa! bitte bilder:)

I'm not the devil. And that's untrue.... I'm just not like you.


melden

Geistervilla in Rees am Niederrhein?

19.07.2006 um 17:13
hi,ich les da heut zum ersten mal von, wo liegt diese villa? hattingen oder rees odersind das zwei und ich hab mich verlesen???
kann mir jemand weiterhelfen mit nergenauen adresse? würd da gern mal vorbei gucken.


melden

Geistervilla in Rees am Niederrhein?

19.07.2006 um 17:19
uppsi sorry hab überlesen.

kann denn jemand was von dort erzählen?


melden

Geistervilla in Rees am Niederrhein?

19.07.2006 um 20:34
Ich war dort noch nie, kann aber sagen, dass es dort nicht spukt. ^^


melden

Geistervilla in Rees am Niederrhein?

20.07.2006 um 12:55
na,das ist nen anfang.
lohnt es sich da hin zu fahren wenn man was sehen will? oderselbst das nicht?


melden

Geistervilla in Rees am Niederrhein?

20.07.2006 um 12:58
hab mir jetzt sagen lassen dort in einem flügel lebt ein älteres ehepaar,ist das so?


melden

Geistervilla in Rees am Niederrhein?

23.07.2006 um 13:47
ich war gestern dort, war früher sicher mal ein hübsches ding. heute ist es ziemlichzugemüllt, in die kellerräume kommt man deshalb nicht einmal mehr, jedoch sind alleanderen stockwerke noch zugänglich. die töpferei dahinter ist etwas versteckt, man mussunter einem stacheldrahtzaun hindurchklettern.
bei der anfahrt haben wir uns etwasverfahren, auf dem vorhof steht derzeit ein blauer anhänger, und man sieht die villaerst, wenn man auf den hof und an der großen weide vorbeischaut.

desweiterenhaben wir uns bei netten satyriconhörern nach haus empel erkundigt, weil wir das zumverrecken nicht gefunden haben. man muss auf dem burgweg links in diesen waldwegeinbiegen und kann dann bis vor das tor fahren, welches offen war, als ich dort war. imgesindehaus wohnen noch menschen, welche es entweder nicht mitbekommen oder tolerierthaben, dass ich dort rumgelaufen bin und fotografiert habe.


Anzeige

melden