weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistervilla in Rees am Niederrhein?

104 Beiträge, Schlüsselwörter: Schrecklich, Niederrhein, Geistervilla

Geistervilla in Rees am Niederrhein?

21.10.2007 um 01:13
Wo ist diese Villa Muhr? eine Adresse wäre gut.ich kenne auch einige adressen, bitte melden


melden
Anzeige

Geistervilla in Rees am Niederrhein?

09.11.2007 um 19:46
Stand schon ein paar mal im Thread.
Die Adresse ist Reeser Landstraße 94 in Rees. Ich weiß nicht genau, ob die straße
reeser Straße oder reeser landstraße heißt.


melden

Geistervilla in Rees am Niederrhein?

21.11.2007 um 21:38
Leute, es ist die Reeser Landstr., aber ich kann euch nur raten: HALTET EUCH FERN VON DIESEM HAUS! DORT PASSIEREN NACHTS SCHRECKLICHE DINGE!
Ich wohne ganz in der Nähe und kriege alles mit was dort so abgeht...
Außerdem ist es echt gefährlich dort reinzugehen weil es hochgradig eínsturzgefährdet ist...


melden

Geistervilla in Rees am Niederrhein?

21.11.2007 um 22:14
@Besessene:

Na dann erzähl uns doch mal WAS für
Besessene schrieb:SCHRECKLICHE DINGE
dort so passieren;)


melden
van_Orten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geistervilla in Rees am Niederrhein?

22.11.2007 um 11:56
Hinter der "Villa" ist eine alte Ziegelei die zum Anwesen gehört. Also für Leute die gern durch verlassene Gemäuer laufen ist die Villa Muhr auf jeden Fall interessanter als Wolfskuhlen o.ä. .......

Einsturzgefährdet ist da aber wirklich einiges, ich wohne einen km von dort entfernt und warte seit 5 Jahren darauf morgens zur Arbeit zu fahren und einen der Schornsteine am Boden zu sehen....und damit meine ich nicht diese winzigen Schornsteine auf nem Haus sondern so schöne 25-Meter-Geräte^^


melden

Geistervilla in Rees am Niederrhein?

22.11.2007 um 14:36
Wie viele km ist das Anwesen von Köln so ca. entfernt ?


melden
van_Orten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geistervilla in Rees am Niederrhein?

22.11.2007 um 21:41
gute 100


melden

Geistervilla in Rees am Niederrhein?

22.11.2007 um 21:45
Ok und Himmelsrichtung ?
Südlich,Nördlich,westlich oder östlich von Köln(wenn man es zb. von Google Earth aus betrachtet) ?


melden
van_Orten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geistervilla in Rees am Niederrhein?

22.11.2007 um 21:59
Anhang: mt18993,1195765191,Muhr.kmz

Hmmm müsste funktionieren.....

Alle Gebäude westlich vom Spot gehören auch noch dazu....


melden

Geistervilla in Rees am Niederrhein?

22.11.2007 um 22:01
Okay danke.
Uff...ziemlich weit von meinem Ort entfernt. Ca. 90 km^^


melden
van_Orten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geistervilla in Rees am Niederrhein?

22.11.2007 um 22:04
Ich sagte ja, gute 100...kommt halt drauf an wo in Köln du wohnst ;)


melden

Geistervilla in Rees am Niederrhein?

22.11.2007 um 22:05
Ich wohn da garnicht:D
Nur in der Nähe;) Auch so ca. 60km entfernt^^


melden

Geistervilla in Rees am Niederrhein?

23.11.2007 um 16:50
Es treiben sich dort oft penner oder sonstige komische gestalten rum, ausserdem wimmelt es da von ratten und anderen wilden viechern. undefinierbare geräusche sind auch an der tagesordnung... nachts würde ich da echt nicht hingehen, wenn überhaupt dann tagsüber bei licht! neuerdings ist das haus ein magnet für neugierige Teenager geworden, die in einer ganzen Kolonne mit Autos kommen und in dem Haus ne Art Mutprobe veranstalten... UND NUN ZU DER GESCHICHTE DES HAUSES:

DAs Haus wurde zuletzt vor ca. 10 Jahren bewohnt, von einer Verwandten der Familie Muhr, eine nette Frau mit einem Affen als Haustier;-) Das Haus wurde dann allerdings sooo renovierungsbedürftig, dass die Frau es sich nicht mehr leisten konnte es Instand zu halten. Somit zog sie aus und das Haus blieb leer... Ein langhaariger Typ hat dort noch ne Zeit lang drin gehaust (Er hat dort auch den ganzen Müll hinterlassen) Als wir dann aber der Stadt Rees mal Bescheid gesagt haben und die dann auch dorthin gefahren sind, ist der Typ auch verschwunden gewesen. Das Haus gehört noch immer zum Bestand der Ziegelei, soll aber in den nächsten Jahren abgerissen werden...


melden

Geistervilla in Rees am Niederrhein?

23.11.2007 um 21:09
Scheint ja keine wirklich tragische Hintergrundstory zu sein.


melden

Geistervilla in Rees am Niederrhein?

24.11.2007 um 07:43
Wer fährt da wann hin?!Will mit, wohn nämlich in goch, sind nur an die 30 km und noch auf der anderen rheinseite....könnt ihr euch perhaps via icq melden?Muss nur ganz oft arbeiten aber es wird sich doch was finden, oder?!?

@Besessene: ich hör ständig komische Geräusche-die gibbet in jedem alten Gebäude, Holz zum Beispiel, dann deine Ratten.
Komm doch mit um zugucken was da ist?
Oder geh allein in das Stück Kalbecker busch richtung Weeze- da sollen 2 Mädchen rumlaufen, die da von dem Irren aus Oberhausen vergewaltigt und umgebracht worden...Hab sie aber noch nie gesehn;-)Mein Kumpel wohnt da nämlich*lol*

Macht es gut, gruselt euch nciht, heut nacht ist vollmond und ich fahr nach emmerich- mein Freund zieht um:-( hab kein Bock auf Umzugwagenfahrer- Spielen

Bis denne


melden

Geistervilla in Rees am Niederrhein?

24.11.2007 um 09:02
ich war schon oft in dem haus... gehe da nicht mehr rein, wie gesagt, es ist hochgradig einsturzgefährdet! ausserdem kommt da immer so ein verrückter alter typ, der wohnt nebenan und verjagt die leute. der hat wohl den auftrag die alte hütte zu bewachen oder so! das haus von dem wäre auch mal nen blick wert, habe vom schornsteinfeger gehört dass es drinnen noch alles so ist wie nach dem krieg...
komischer typ ist das, vielleicht schleicht der ja auch nachts da drin rum, die oletzte gruppe junger leute die da drin war, kam schreiend wieder rausgerannt und fuhren direkt alle weg...


melden

Geistervilla in Rees am Niederrhein?

24.11.2007 um 10:08
Was für ein Schornsteinfeger ? Ist er Besitzer dieses Hauses ?
Und wie kommt's,dass die Gruppe junger Leute so schnell abgehauen ist,und dass noch schreiend ?


melden
van_Orten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geistervilla in Rees am Niederrhein?

24.11.2007 um 11:21
Vielleicht haben sie den Schornsteinfeger gesehen^^
Also ich kenne keine unheimlichen Geschichten von da...... ist im Prinzip "nur" ein leerstehendes Haus, aber im Endeffekt sind die anderen "Spukhäuser" im Umkreis ja auch nicht anders. Ich war schon in vielen (naürlich auch Nachts) aber Elvis ist mir bisher noch nicht begegnet......


melden

Geistervilla in Rees am Niederrhein?

24.11.2007 um 11:59
In den USA sollen früher einige Leute Elvis gesehen haben. Hab mal gelesen,dass er nach seinem Tod zu einer Freundin gegangen ist,um ihr Ratschläge zu geben. Und einmal bewegte sich die Jacke von Elvis,die ein anderer im Besitz hatte. Sind wirklich interresante Storys:)

Aber zu den Spukhäusern gibt es immer interresante Geschichten. Sonst wäre es ja auch nicht so reizend.


melden
Anzeige

Geistervilla in Rees am Niederrhein?

28.11.2007 um 07:40
lahm, ok spar ich mir den weg, thnx


melden
175 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden