Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistervilla in Rees am Niederrhein?

104 Beiträge, Schlüsselwörter: Schrecklich, Niederrhein, Geistervilla
galgenemma
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geistervilla in Rees am Niederrhein?

22.01.2008 um 19:05
Nee damin kommste nicht weit; aber im Zeitalter des Computer ist doch alles möglich oder? Können ja sagen wir sind vom Reeser-Tribun oder vom Emmericher-Morgenblatt und wollen einen historischen Bericht schreiben mit Bilder usw!

Mensch Männer was seit ihr langweilig ;):)


melden
Anzeige

Geistervilla in Rees am Niederrhein?

22.01.2008 um 23:44
Is klar.
Natürlich kann man das sagen.
Und den Presseausweis drucke ich mal schnell auf dem Pc und mach mich der Urkundenfälschung strafbar.
Ausdem habe ich sehr viel Respekt vor diesem Orden und der Kirche.
Man müßte schon Beziehungen haben dorthin.
Gibt doch bestimmt einen Ort wo man mal alte Pläne einsehen kann.
Grundrisse und vieleicht Dokumente.
Ein Fall für Gallileo Mystrie!!!!!!


melden
galgenemma
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geistervilla in Rees am Niederrhein?

23.01.2008 um 14:23
Um bei einer Zeitung zu arbeiten muss man keinen Presseausweis haben. Was ist schon legal Mann. Schleichen ist auch nicht legal und verlassene Buden erkunden auch nicht. Wo kein Kläger da kein Richter; also nicht ins Hemd machen.
Meinste die Nonnen haben Ahnung davon; im Gegenteil die freuen sich wenn mal jemand über sie schreibt!


melden

Geistervilla in Rees am Niederrhein?

03.06.2008 um 22:38
naja, auch die Wahrheit wäre ja nicht unbedingt das schlechteste ... man erzählt denen einfach von diesem Forum (is ja quasi eine Art interaktive Zeitung) und das hier und in ähnlichen Foren ziemlich viele Neugierige sind, die nur darauf brennen, darüber etwas zu erfahren, normalerweise sind die Leute doch eher zuvorkommend - die Erfahrung habe ich jedenfalls gemacht, wer nett fragt, dem wird oftmals unerwartet viel entgegengekommen ... aufjedenfall will ich jetzt nach Rees :)
ausserdem gibt es auch immer Geschichtsvereine ... vielleicht mal nach dem Geschichtsverein dieser Gegend (oder sogar direkt von Rees) im Rathaus nachfragen (im Vereinsregister) ... DIE wissen aufjedenfall mehr und haben bestimmt sogar Fotos !


melden

Geistervilla in Rees am Niederrhein?

04.06.2008 um 00:38
man oh man...

ist eigentlich das komplette ruhrgebiet + niederrhein mit geisterhäusern zugeflastert? oO


melden

Geistervilla in Rees am Niederrhein?

04.06.2008 um 19:12
ich hoffe :)


melden
ghostbusta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geistervilla in Rees am Niederrhein?

29.04.2009 um 07:28
Hey ich war Montag da, find dass die echt hamma aussieht......von aussen :D wir gehen heute darein;)


melden
ghostbusta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geistervilla in Rees am Niederrhein?

03.05.2009 um 12:38
sooo wie waren statt dienstag gestern da....aber leider leider war der zaun der davor steht jetzt mir stacheldraht zu "gekettet" kamen also nicht rein......schade schade


melden
galgenemma
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geistervilla in Rees am Niederrhein?

16.05.2009 um 21:04
Fahren da gleich mal hin bin schon jetzt gespannt wie Nachbars Lumpi


melden
lacroix25
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geistervilla in Rees am Niederrhein?

16.05.2009 um 21:06
Echt??? Wir kommen da auch hin :) sind so um 22 Uhr wohl da


melden

Geistervilla in Rees am Niederrhein?

16.05.2009 um 21:13
Ihr wollt echt dahin? Ich meine da steht ja ein Bauzaun vor!


melden
lacroix25
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geistervilla in Rees am Niederrhein?

17.05.2009 um 19:42
Ich könnte kotzen das Dingen kenne ich und wisst ihr wie es in anderen Foren bekannt ist?????


Das ist die V I L L A M U H R

Die lohnte sich schon vor 2 Jahren nicht mehr anzufahren!!!!! :( :( :(


melden
ghostbusta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geistervilla in Rees am Niederrhein?

18.05.2009 um 10:33
kla is das Villa Muhr. Steht hier ja au oft genug drin


melden
lacroix25
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geistervilla in Rees am Niederrhein?

23.05.2009 um 17:35
Hmmm hier auf dem Forum gibt es aber noch einen Beitrag darüber den sollte man gegebenenfalls mal zusammen legen oder miteinander verlinken damit es nicht zu unübersichtlich wird!


melden

Geistervilla in Rees am Niederrhein?

29.01.2011 um 18:02
Im Sommer war ich mit meinen Freundinnen da.
Da ist ein Zaun, das Gebäude sieht sehr Alt aus, und manche sagen das
da im Garten ein Kinder-Friedhof ist. Aber manche sagen auch das da
früher leute gearbeitet haben, das glaube ich schon eher, wie er schon sagt
aufpassen einsturzt gefahr, deshalb sind wir auch nich reingegangen, die treppen
waren sehr kaputt. In den Fenstern war fast kein Glas mehr. Darin befinden sich
viele Blätter, an der Treppe liegt ein großer Teddy Bär. ( ich vermute das jemand
ihn darein gestellt hat ). In der 2ten Etage sind Böden endweder zum teil noch da
oder auch garnicht mehr. Wir hatten Angst und wollten auch daher nicht weiter rein,
wir standen nur vor der Tür, haben Bilder gemacht und sind auch weiter gelaufen.
Als nächstes sieht man viele Bäume, danach Gleisen. Danach kommt die Alte Ziegelei.
Ist aber auch nicht sehr Interessant, da ist alles zugeschlossen, wir haben versucht
reinzugucken, naya haben nicht viel gesehn. ^^
Neben der Villa wohnen Leute, ich weiß nicht genau, wen Sie euch endecken ob sie
sofort die Polizei rufen, da sie uns nicht gesehn haben. Es war eigentlich ganz Interessant
mal reinzuschauen, da ich nur immer sachen gehört habe. Aber von meiner Freundin,
die Schwester war mit ihren Freunden da Nachts und sagte uns das sie Kinder Schreie
gehört habe. Das ich aber nicht so glaube. Vielleicht haben sie sich das eingebildet. Man
weiß es nicht, ich habe nichts gehört. Achja neben der Ziegelei steht irgentwo ein Anhänger,
ist Pink und Hello Kitty drauf, das hat mir Angst gemacht, irgentwie. ^^
Und Leute haben mir gesagt das da mal ein Mann im Schaukelstuhl sahs, und sie beobachtet
hat. Nachher war er weg, und sie haben Angst bekommen und sind schnell abgehauen.

So, ich hab erzählt was ich gesehn habe, & gehört habe. Lg ^^


melden
ghostbusta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geistervilla in Rees am Niederrhein?

19.03.2011 um 13:30
Ich war auch schon öfter dadrin. Da ist nichts besonderes mehr. Hat von aussen zwar iwie was einflössendes aber dahin zu fahren lohnt nicht mehr ;)


melden

Geistervilla in Rees am Niederrhein?

19.05.2011 um 19:24
Also ich habe direkt neben rees also kalker niedermörmter gewohnt und habe
von dieser villa noch nichts gehört ist sie in der nähe von empel oder dem real markt???


melden
ghostbusta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geistervilla in Rees am Niederrhein?

25.05.2011 um 18:04
empel @Pogo93


melden

Geistervilla in Rees am Niederrhein?

24.07.2016 um 00:35
Gerade da gewesen. Anfangs war es gut doch wenn man durch läuft lässt es nach.


melden
Anzeige

Geistervilla in Rees am Niederrhein?

04.01.2017 um 19:11
Ich war heute mittag auch in/an der Villa Muhr und der dazugehörigen Ziegelei.
Ist schon ein recht großes Gelände, und wenn man nicht weiß das da halt auch eine
Villa ist, kann man dran vorbei laufen... Von außen zu 90% nur Mit efeu und sowas.
Mit dem Bauzaun, das ich hier gelesen hatte, ja das stimmt da steht einer ABER nur
an der Auffahrt zur Hauptstraße hin. Von der Ziegelei aus kommt man da ohne Probleme hin.
Ich war aber nur im Erdgeschoss, da da fester Boden war. Die Decke ist extrem eingestürzt, mal teilweise
aber andere Räume haben auch garkeine decke mehr.
Die Ziegelei ist auch eine schöne Location. In den Hallen bin ich so nicht rein gekommen.
Aber was man so sieht durch einzlnde fehlende Steine, das in den Hallen noch immer sachen gelagert werden.
Auch wenn es von außen garnicht so aussieht. Viele Hallen und kleinere Gebäude sind komplett zugewuchert.
Um diese Jahreszeit sieht man da noch sehr viel stehen, an Lagerhäuschen.

Auf mein YT Kanal habe ich auch ein kleines Video hochgeladen!


melden
137 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Alte Bunker (Dentig)324 Beiträge
Anzeigen ausblenden