weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

luzieferrosen

29 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Tod, Luzifer
wolfsfreund
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

luzieferrosen

17.09.2003 um 20:34
hallo
wißt ihr was luziferrosen(hoffentlich richtig geschrieben) sind? ich weiß wer luzifer ist und was rosen sind . aber beides zusammen?? sind das vielleicht schwarze rosen?

ich wünsche euch allen freunde die euch die melodie eures herzens vorsingen wenn ihr sie vergessen habt.


melden
Anzeige
findeti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

luzieferrosen

17.09.2003 um 20:40
@Admins
Bitte doppelthread -> /dev/null

I don't want to believe - I DO believe.


melden

luzieferrosen

21.09.2003 um 11:01
ich wollt mich zu dem thema informieren und da kamen immer nur solche lyrics:
"Steckt den Himmel in Brand : : : und streut Luzifer Rosen!
super und was soll des sein
vielleicht sind luzifer rosen unheilbringer oder so was in der art...

wenn der tag nicht dein freund war, so war er dein lehrer


melden
findeti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

luzieferrosen

21.09.2003 um 11:43
@Ganymed

Hatte ich auch, hab aber auch was vernünftiges dazu gefunden. Steht in dem anderen Thread zum Thema, falls er noch existiert

I don't want to believe - I DO believe.


melden

luzieferrosen

21.09.2003 um 11:46
@ findETI
danke schön

wenn der tag nicht dein freund war, so war er dein lehrer


melden

luzieferrosen

13.08.2004 um 12:50
Sind das nicht die rosen,die man jemanden schenkt,wenn er sterben soll???
Ich habe mal gehört, dass wenn man jemanden weisse Rosen schenkt, demjenigen den Tod wünscht....

Vielleicht hängt es ja damit zusammen...


melden
_unicorn_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

luzieferrosen

14.08.2004 um 11:35
@history_x
oh stimmt das? das find ich aber nicht toll :| ich liebe nähmlich rosen und freu mich immer total wenn ich welche bekomme oder wenn sie im garten blühen aber das mit den weisen rosen ich dachte immer weis steht für unschuldige libe oder so hm, macht mich jetzt echt nachdenklich ich hab sicher schon mal weise rosen bekommen

Auch wenn etwas hinter Bäumen verschwindet hört es noch lang nicht auf zu exestieren.
Bri.
Ein Viereck wird niemals als Kreis sterben. Ka


melden
relict
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

luzieferrosen

14.08.2004 um 12:05
Link: www.gartenopa.de (extern)

Was wir oft nicht mit Worten wagen, kann man leicht durch die Blume sagen.

http://www.gartenopa.de/sprache.htm

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.


melden

luzieferrosen

14.08.2004 um 12:46
Ich gehe mal davon aus, das sich dieser Begriff von "Neurose" ableitet.
Dabei handelt es sich um eine seelisch / psychische Krankheit. Zb die Sache mit der Zahl 23 kann auch zu einer Zwangsneurose werden, indem man wo auch immer die Zahl 23 auftaucht eine Verschwörung vermutet oder man ständig "zwanghaft" Zahlen auf diesen Wert hin addiert. Genauso gibt es Zwangsneurosen, wo man einen Vorgang 3 oder mehrmals hintereinander wiederholhlt, wie zum Beispiel beim Türenschließen. Man öffnet sie-macht sie zu-öffnet sie wieder-macht sie zu-öffnet sie wieder und macht sie dann entgültig zu.
Bei einer Luziferrose handelt es sich dann wahrscheinlich um den Effekt, das man in einer Vielzahl an Dingen die aus persöhnlicher Sichtweise einem missfallen zwanghaft den Teufel sieht, wenn es sogar ganz hart auf hart kommt wird sogar das gute verdächtigt ein teuflischer Bote zu sein.

Die Bibel eignet sich in ganz besonderer Weise einem solche Neurosen in den Kopf einzupflanzen, aber das ist wieder ein anderer Begriff: Gehrinwäsche.

Die Meister der Neurosen sind z.b. bei www.Nikodemus.net vorzufinden.

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

luzieferrosen

25.12.2004 um 17:14
Na des is mal interesant.

Aber Luziferosen=weisse Rosen macht auch Sinn da Satan auch Lichtbringer genannt wird.

cu

Hier sollte eigentlich was geisreiches stehen wie bei den anderen aber ich weiss nichts und deshalb schreib ichh das hier.


melden
beliales
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

luzieferrosen

19.07.2007 um 10:43
hi leute
Luzifer Rosen höhrt sich ehr an wie so ne Bruderschaft sowas wie dieluziferisten hm aber ka
luzifer rosen kann aber auch sowas wie die verführung seinalso man seet das böse damit das gute gott den rücken zu dreht und ihn verräht weil dochluzifer vom einst schönsten engel des himmels zu einen der heerscher der finsternis wurdehm sowas wie die taufe vom christen zum satanisten


melden

luzieferrosen

19.07.2007 um 11:36
Das kommt doch aus Tanz der Vampire oder?

Also für mich waren immer schwarze Rosen= Todeswunsch.


melden
beliales
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

luzieferrosen

19.07.2007 um 15:37
hm kann auch sein aber fragt mich nicht hab ich das erste mal gehört^^


melden

luzieferrosen

20.07.2007 um 12:26
Hallo!

Die Textzeile: "Steck den Himmel in Brand und streu Luzifer Rosen!" ist ausTanz der Vampire :)


melden

luzieferrosen

20.07.2007 um 12:57
"Ich habe mal gehört, dass wenn man jemanden weisse Rosen schenkt, demjenigen den Todwünscht.... "

ja, weil weiss als farbe des todes gilt... ok, nicht bei uns, aberda brauch ich nicht weiter machen.

rosen gelten als verführung. verführung zuetwas sündigem. (wurde ja schon erwähnt).


melden

luzieferrosen

20.07.2007 um 15:00
Tach zusammen!

Danke @ Abendstern!

Wenn in der Textzeile Luziferrosengemeint gewesen wären, dann wäre das vermutlich zusammen geschrieben worden.
Kannnatürlich sein, da ich mir aber auch nicht vorstellen kann, was Luziferrosen sein sollen,denke ich vielmehr, dass es sich dabei nicht um eine bestimmte Rosenart handelt, sonderngemeint ist, dass man Luzifer rosen streuen soll.

"...streut (FÜR) LuziferRosen..."

MFG


melden

luzieferrosen

20.07.2007 um 15:13
@Ganymed

wohl tanz der Vampire fan oder wie??


melden
marquis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

luzieferrosen

20.07.2007 um 16:10
Steckt den Himmel in Brand
und streut Luzifer Rosen
die Welt gehört den Lügnern undden Gnadenlosen

Reicht den Mördern die Hand
Kriecht im Staub vor denGroßen
Die Welt gehört den Kriechen und den Rücksichtlosen

Wir sind imkommen,
und bald gehört und die Welt

Wir tauchen aus der Nacht
Passauf!
Jetzt wollen wir Glitzer und Glanz
Pass auf!
Jetzt wollen wir alles undganz!

Jetzt laden die Vampire zum Tanz... *sing*


melden

luzieferrosen

20.07.2007 um 16:15
Tach zusammen!

Sag ich doch, die Rosen sollen für Luzifer gestreutwerden.
Netter Text übrigens!
Das hat was!

MFG


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

luzieferrosen

20.07.2007 um 16:17
unsinniger thread... wie wärs mit closen?


melden
Anzeige

luzieferrosen

20.07.2007 um 16:17
Luziefer wie Ungeziefer? Das hört er aber gar nicht gern, der Herr der Fliegen!
MögeEuch die Gürtelrose treffen - oder die Leberzirrhose!


melden
116 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden