Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

geist?

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
triny Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

geist?

22.11.2005 um 00:28
mein nachbar hat es auch gesehen...
keine disco in der nähe,keine folie,nichts....es war auch nicht im zimmer...sondern direkt aussen auf der scheibe..es bewegte sich AUF der scheibe...

Anzeige
melden

geist?

22.11.2005 um 00:29
und hast du nun eine form daraus erkennen können???


melden

geist?

22.11.2005 um 00:30
eine folie klebt von AUSSEN an der scheibe und bewegt sich AUF der scheibe. ;)

"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"I am the Alpha and the Ωmega."



melden

geist?

22.11.2005 um 00:30
lol


melden

geist?

22.11.2005 um 00:32
keine form oder was???


melden
triny Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

geist?

22.11.2005 um 00:33
anscheinend bin ich wohl doch im falschen forum gelandet!!!
lasst es gut sein!


melden

geist?

22.11.2005 um 00:33
besser is
machs gut und ich hoffe du hast drauß gelernt
lool

cu sagt pakk


melden

geist?

22.11.2005 um 00:37
war wie so weisse und leicht durchsichtige wellen...

kann nicht sein...es sobald ich das fenster öffnete,war draussen nichts zu sehen...das ganze war nur an der glasscheibe..


also wenn ich das jetzt mal kurz rekapituliere, dann bin ich der meinung, dass es ganz sicher eine spiegelung war.das licht kam von einer laterne (hast du ja selbst gesagt, dass an der strasse laternen stehen) und die "effekte" wurden erzeugt durch sich bewegende äst an einem baum o. ä.

ist auch die logischste erklärung dafür, dass es verschwindet, sobald du das fenster öffnest. da sich die scheibe ja dreht und somit der spiegeleffekt verschwindet.


"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"I am the Alpha and the Ωmega."



melden

geist?

22.11.2005 um 00:38
anscheinend bin ich wohl doch im falschen forum gelandet!!!
lasst es gut sein!


oje. und solche reaktionen sowie das plötzliche verstecken des profils zeugen ja auch sicherlich von seriösität.



"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"I am the Alpha and the Ωmega."



melden

geist?

22.11.2005 um 00:40
also als mutter mit 6jährigen sohn und als verstecktes mitglied finde ich kennt sie sich zu gut mit dem i-net aus. und immer wenn mann ne erklärung hätte hört man nur: nein so war das nicht und ne da war nix von aussem am fenster bla bla bla immer das gleiche.

DU hast nen Geist in form einer folie an der aussenscheibe kleben sehn.
das wolltest du doch hören oder???


melden
triny Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

geist?

22.11.2005 um 00:42
wenn ich nicht schon alles ausgeschlossen hätte,was es normalerweise hätte sein können,hätt ich ganz bestimmt keinen thread eröffnet,um mir meinungen von anderen einzuholen!

um mich fragen zu lassen,ob ich daraus gelernt habe,hier etwas zu posten,hab ich es bestimmt nicht getan!!!

also,danke für eure tips,aber leider haben sie mich nicht weitergebracht,denn soweit war ich auch schon selbst!!

gute nacht!
triny


melden

geist?

22.11.2005 um 00:51
also,danke für eure tips,aber leider haben sie mich nicht weitergebracht,denn soweit war ich auch schon selbst!!


dann hättest du gut daran getan, eine auflistung, aller der von dir auszuschließenden möglichkeiten, zu posten, da du diese ja schon überprüft hast. damit wäre hier viel diskutiererei erspart worden.

"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"I am the Alpha and the Ωmega."



melden

geist?

22.11.2005 um 00:57
frag doch mal den lieben alten onckel doc was das gewesen is. vielleich hat der ja nen paar tabletten gegen ;)

so ich lese ma noch nen bissel paar andere threads. der is langweilig.

cu sagt pakk


melden

geist?

22.11.2005 um 02:00
pakk und rocketfinger
ihr beide seit einfach schrecklich, könnt ihr die sache nicht mal ernst nehmen??

Es könnte wirklich ein Geist oder so gewessen sein.(Ich weiß ihr glaubt nicht dran, aber andere tuen das.)

Ich glaube ihr. triny, sag mal wie hat es sich denn bewegt??? Hat es geräusche dabei gemacht??? Und Wie geht es deinem sohn nun, nach dem ???

MFG
KIOKO

Lebe dein Leben so, dass du nichts bereust!!!


melden

geist?

22.11.2005 um 02:27
...könnt ihr die sache nicht mal ernst nehmen??

ich spreche für mich. und insofern habe ich das thema auch ernst genommen. ich habe versucht, eine lösung zu finden, auf rein logischer basis.

bei deiner unterscheidung von glaube und skepsis scheinst du offensichtlich mit einzubeziehen, dass skepsis automatisch den glauben, in seiner hier vertretenen form, ins lächerliche zieht.

und das ist schlichtweg falsch!!

du solltest dir meine postings nochmal in aller ruhe und gründlich durchlesen.

"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"I am the Alpha and the Ωmega."



melden

geist?

22.11.2005 um 09:23
mmmhhh wenn es das nächste mal kommt einfach Foto machen ich glaube dir
triny da war bestimmt irgendwas wo wohnst du denn also welche Stadt

Ich bin die Antwort auf deine Fragen
Allmystery against Jamba
vote for AAJ
Don´t Forget



melden

geist?

22.11.2005 um 10:22
du berichtest das das ganze 2 stunden dauerte, warst aber diese 2 stunden zu perplex um eine kamera zu zücken? dein nachbar sah es, und dachte auch ganze 2 stunden nicht drüber nach?

ich würde mal sagen das du uns ein foto deiner straße knipst und eins des zimmers. am besten zur selben zeit :) ich nehme an das licht war aus?

natürlich bekommst du hier auch skeptiker ab, aber das ist doch klar?!

Die Kritik ist eine Steuer, die der Neid dem Talent auferlegt.


melden

geist?

22.11.2005 um 13:04
Hast du ne Heizung vor dem Fenster?
Die Warme Luftströmung lässt, vor allem wenn es draußen kalt ist, die Luft ein wenig flimmern.Vielleicht war es das was du gesehen hast.

Wie schad'o Mensch,dass dir das Gute im Grunde so zuwieder ist.


melden

geist?

22.11.2005 um 13:09
das glaube ich irgendwie net das mit der Heizung das müsste dann glaub ich anderes aussehen

Ich bin die Antwort auf deine Fragen
Allmystery against Jamba
vote for AAJ
Don´t Forget



melden

geist?

22.11.2005 um 13:20
hast es gesehen? :P

Die Kritik ist eine Steuer, die der Neid dem Talent auferlegt.


Anzeige

melden