Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

geist?

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

geist?

22.11.2005 um 14:16
grööööööl dummheit tut weh ist alles was ich dazu sagen kann 2 stunden zeit und du nimmst keine kamera raus -.-

OI! OI! OI! wir bleiben unsrer szene troi!!!

Anzeige
melden

geist?

22.11.2005 um 15:49
neee aber er hat es beschrieben und ich weiß wie das mit ner Heizung aussieht.


Ich bin die Antwort auf deine Fragen
Allmystery against Jamba
vote for AAJ
Don´t Forget



melden

geist?

22.11.2005 um 17:12
das ganze dauerte circa 2 stunden,dann war es vorbei!!!
was denkt ihr darüber

Ich denke darüber das du Müll redest , habt ihr euch dann alle 2 Stunden davor gestellt und das Fenster auf und zugemacht ? : O

Wenn das Gehirn so einfach wäre, dass wir esverstehen könnten,wären wir zu dumm, um es zu begreifen.

Verkaufe italienisches Gewehr aus dem II. Weltkrieg - wie neu - nur einmal fallengelassen.



melden

geist?

22.11.2005 um 18:15
ich habe auch jeden abend die titanic vor der tür, du etwa nicht!!!!????

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

geist?

22.11.2005 um 18:30
lol glückwunsch du hast die titanic im garten...

On the Oustide I look fine, but on the Inside I am dying


melden

geist?

22.11.2005 um 18:39
ja da kann man schon gratulieren, obwohl es ja selbstverständlich scheint

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

geist?

22.11.2005 um 18:43
Ui, die Titanic ^^ Ne, also, das klingt zwar alles ziemlich... "ungenau", aber schon so ein bisschen gruselig.

Ist dir sowas eigentlich inzwischen nochmal passiert? Ganz schön blöd dass wir kein Beweisfoto haben >.<


melden

geist?

22.11.2005 um 19:05
haben wir doch

/dateien/mt19405,1132682747,24 Titanic

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

geist?

22.11.2005 um 19:07
ich glaube aber das sie eher die zwei gesehen hat


/dateien/mt19405,1132682862,Overlay.1

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

geist?

22.11.2005 um 19:10
shit geht nicht

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

geist?

22.11.2005 um 20:52
offtopic? ..... offtopic!

Die Kritik ist eine Steuer, die der Neid dem Talent auferlegt.


melden

geist?

23.11.2005 um 08:13
schon mal was Doppelscheibeneffekt gehört...???

Wenn zwei Flachgläser ziemlich Planparalell zueinander stehen gibt es Verzerrungen in der Ansicht.............

Gruß Glasermeister

Rest in Peace.......:-()


melden

geist?

23.11.2005 um 08:43
dan wär dieser fall auch geklärt oder ist es vileicht der hausgeist?^^

Dr. Martens Beat, Dr. Martens Beat
Der Klang einer Stahlkappe, die dich in die Fresse tritt
Dr. Martens Beat, Dr. Martens Beat,
das ist der Tanz, den wir tanzen, wenn es einmal Prügel gibt



melden

geist?

23.11.2005 um 15:38
ich verstehe euch net jetzt lasst du mal diese dummen bemerkungen mit der Titanic.

Glaser könnte schon gut sein.

Ich bin die Antwort auf deine Fragen
Allmystery against Jamba
vote for AAJ
Don´t Forget



melden

geist?

23.11.2005 um 15:38
Als mein jüngster Sohn in dem Alter wie deiner war,hat er Stein und Bein geschworen ,das jemand vor dem Fenster stehen würde.Als wir nachschauen gingen,war wirklich etwas seltsmes,undefinierbares zu sehen.Was,keine Ahnung.Ich glaube das alle Kinder komische Sachen sehen und keiner glaubt es.

vk59


melden

geist?

23.11.2005 um 15:56
Ich habe auch komische sachen erlebt.Ich lag nachts in meinem Bett und meine Mutter sagte am Tag davor du brauchst keine Angst zu haben da ist nicht reis dich einfach zu sammen.

Nachts bin ich aufgewacht und dann merkte ich das jemand mit dem Finger die bettdecke herunter drückt aber es war nichts zu sehen ich haute auf diese stelle doch so nach 5sek kam es wieder dann habe ich meine decke durch geschüttelt doch es kam wieder und dann bin ich schreiend aufgesprungen.

Ich bin die Antwort auf deine Fragen
Allmystery against Jamba
vote for AAJ
Don´t Forget



melden

geist?

23.11.2005 um 15:57
lol sehr gllaubwürdig

Dr. Martens Beat, Dr. Martens Beat
Der Klang einer Stahlkappe, die dich in die Fresse tritt
Dr. Martens Beat, Dr. Martens Beat,
das ist der Tanz, den wir tanzen, wenn es einmal Prügel gibt



melden

geist?

23.11.2005 um 15:59
Ist aber so sorry tut mir leid aber ich glaube ich habe mir das da nur eingebildet ist schon ne Zeit her

Ich bin die Antwort auf deine Fragen
Allmystery against Jamba
vote for AAJ
Don´t Forget



melden

geist?

23.11.2005 um 20:31
Das glaube ich auch

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

geist?

23.11.2005 um 21:37
Leute, find ich echt voll schlimm, den Threadsteller hier zu vergraulen, ist das ein Mystery Forum oder ein Kaspertheater, mal im ernst? Ich glaube, letzteres.


Anzeige

melden