Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Internethexen

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hexen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Internethexen

25.09.2006 um 22:49
lol mal wieder ein 1a sorcerchen thread :)

Anzeige
melden

Internethexen

25.09.2006 um 23:14
Guten Abend,

mhmm naja ein hüpsches Gesicht hat sie...
Aber den Rest kannman in die Tonne kloppen.

Der Text liest sich wie die Werbung einer Sexte fürneue Mitglieder.
Diese Frau hat überhaupt keine Ahnung wovon sie da redet.
Undvon ihrer angeblichen "Berufung" auch nicht.
Selbst schuld wenn man für so etwas Geldausgibt.

Aber sonst sehr put zig.

Gruß
Ceridwen


melden

Internethexen

26.09.2006 um 01:19
Die einzige Internethexe hier bin ich. :}

:D


melden

Internethexen

26.09.2006 um 01:20
So siehste auch aus :D


melden

Internethexen

26.09.2006 um 01:26
Und du stehst drauf gibs zu :D


melden

Internethexen

26.09.2006 um 03:02
Das es Web-Hexen gibt - ist mir schon klar - die Frage ist :
" Zu welcher Seite "gehören sie ?!

Delon.


melden
xcte ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Internethexen

26.09.2006 um 04:34
Du willst jetzt nicht ernsthaft ne ernst gemeinte Antwort auf die Frage ob die Dameseriös ist, oder?
Diese 'Hexen' mit ihren 'was-auch-immer-Zaubern' benutzeneinfachste psychologische Grundsätze um Menschen zu manipulieren/manifestieren.
Ichfinde es traurig dass solche Dienste überhaupt angeboten werden dürfen, denn die leutedie selbige nutzen sind keineswegs dumm, sondern nur verzweifelt, versunsichert,verängstigt usw. und klammern sich deshalb an jeden noch so kleinen Strohhalm um im Sogdes Lebens nicht unterzugehen.
Hab ich übrigens sehr schön gesagt, muss ich maanmerken :)
Naja, wie gesagt, lass die Finger davon.
Wobei man auch anmerkenkönnte, dass es in gewisser Weise manchmal durchaus 'funktionieren' kann, zB kann so einZauber das Selbstbewusstsein des Klienten in beträchtlichem Maße erhöhen, was ihnletztlich zum gewünschten Erfolg führt.
Wär also alles gut und schön, würden diesenetten Damen keine Unsummen für ihre Ringe ausm Kaugummiautomaten verlangen...
Naja,jedem das seine! Ergo das etwas verspätete 'Wort zum Sonntag' (:


melden

Internethexen

26.09.2006 um 08:15
achso....deswegen i-net hexe..löl


melden

Internethexen

26.09.2006 um 08:37
Ausser Abzocke ist das gar nichts, da kann man die Kohle gleich beim Fensterrausschmeissen.


melden

Internethexen

26.09.2006 um 09:52
Sehe ich auch so alles Geldmacherei.

Gruß Arco


melden

Internethexen

26.09.2006 um 21:57
@Arcorvian
Wenn der große Gandalf sagt dass er fauler Zauber ist dann muss es wohlstimmen.Aber ich hab damit eh nicht viel am Hut,Hexerei und so.


melden

Internethexen

27.09.2006 um 09:18
@ xcte: Du hast Recht, die Menschen gehen zu solchen "Hexen", weil sie verzweifelt sindund das ist sehr traurig...


melden

Internethexen

27.09.2006 um 13:56
Nun ich denke auch dass das alles nur reine Abzocke ist. Eine Schande dass so etwas nichtverboten wird. Die Leute werden ausgenommen und veräppelt, nja und diese sogenannten"Internet-Hexen" lachen sich ins Fäustchen. Mal ehrlich, eine richtige Hexe, würde sichdoch nicht so einfach preis geben und schon gar nicht Geld dafür verlangen, sicher esgibt auch schwarze Schafe, aber diese Seiten würde ich nicht ernst nehmen.

Undum eins klarzustellen, mit Hexen meine ich nicht Frauen a´la Charmed oder Bibi Blocksberg;)
Hexen nehmen ihre Kräfte aus der Natur, sie leben im Einklang mit ihr... werdenauch als Kräuterfrauen bezeichnet, also nichts mit "Hex Hex" xD


melden

Internethexen

25.03.2009 um 14:12
Ich habe noch nicht eine Ritual bestellt. Ich habe vor es zu tun,denn mein Leben seit 9 Jahren ein echte Horror ist!
Ich werde mich an Aisha wenden,trotz negativen kritiken,gibts aber auch gutes über sie.
Es wird noch eine weile dauert,ich werde auf jedenfall meinen Ergebnissn mitteilen.Ich denke so im Juni


melden

Internethexen

25.03.2009 um 14:31
@sissilissi


Kennst du dich mit Magie aus? Wenn man sich nicht mit Magie auskennt, sollte man keine unseriöse inet Hexe anfordern, als ob solch eine Quacksalberin was in deinem Leben ändert... Du musst selber was tun, dich nicht auf iwelche anderen verlassen, das ist jetzt auch nicht böse gemeint. Meinst du, wenn die jetzt irgendein Ritual macht ist alles wieder in Butter? Ich denke eher du würdest dir nachher selbst an Kopf hauen und dich fragen warum du dafür nur einen Cent ausgegeben hast!


melden

Internethexen

25.03.2009 um 14:33
Ich wette das ist nur ein Versuch um auf die Seite aufmerksam zu machen... :>


melden

Internethexen

25.03.2009 um 14:35
@Shakky


Wer weiß... Aber ich würde doch nicht mein Leben in die Hände irgendwelcher möchtegern Hexen legen, oder?


melden

Internethexen

25.03.2009 um 14:36
Ich würde mein Leben in keine Hand legen, von jemanden der behauptet "zaubern" zu können. ;)


melden

Internethexen

25.03.2009 um 14:37
@Shakky


Wenn jemand ein beschissenes Leben hat, sollte er gucken warum es so ist und die Probleme selber lösen oder sich Unterstützung suchen bei Familie und Freunden!


1x zitiertmelden

Internethexen

25.03.2009 um 14:46
Zitat von chandnichandni schrieb:Wenn jemand ein beschissenes Leben hat, sollte er gucken warum es so ist und die Probleme selber lösen oder sich Unterstützung suchen bei Familie und Freunden!
Word, und die Eltern von Word!


Anzeige

melden