Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Internethexen

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hexen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Internethexen

28.11.2005 um 22:33
Okay eine andere Frage.

War jemand bei euch bei einer Hexe und hat sie dann geholfen ?

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.


Anzeige
melden

Internethexen

28.11.2005 um 22:42
moin

meinem kumpel ist n hunni abgeholfen worden.
aber ich bin eigentlich mehr n hexeR

buddel


melden

Internethexen

29.11.2005 um 06:19
Hi Leute

Ich habe eine andere Seite. Den Link findet ihr auch auf Allmy.
Was haltet ihr von der Hexe ?

http://www.magie-netz.de/liebeszauber.html

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Internethexen

29.11.2005 um 07:15
...Mhhhh...
Das heißt ja wohl wenn ich mich mit dem Hauch des Okulten umgebe und meinen Abergläubischen Gästen das Erzähle was sie hören wollen wäre ich bald reich...
Vorausgestzt ich wäre so Gewissenlos mich als Wahrsager, Geisterheiler oder ähnliches auszugeben...

Oder einfach übers Internet..wie eben jene... Liebeszauber Bronze - Platin...
Wobei man sagen muss die Page ist äußerst schlicht...wenn nicht gar billig... und dadurchnicht wirklich überzeugend (will meinen für jene die überzeugt werden wollen)... und warum Liebeszauber Platin als Symbol ein Schwert hat...
ist eine ganz andere Frage...

Sapere Aude
Was man in Punin nicht kennt das gibt es nicht...oder ?



melden

Internethexen

29.11.2005 um 08:00
kauf mich:

bin internetmagier und zu allen schandtaten breit :o)

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig



melden

Internethexen

29.11.2005 um 10:10
das ist das gleiche wie telefonhexen oder so?..
alles nur quatsch! wie kann man einen menschen helfene, den man gar nicht kennt? ich meine, ist ja echt bescheuert...


melden

Internethexen

29.11.2005 um 12:54
nö, magie eben

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden

Internethexen

29.11.2005 um 18:19
@the sorcerer und alle die es sonst interessiert:

Ich empfehle dir in diesem Fall einen Talisman, der dir die wahre liebe ins
leben ruft: http://www.liebeszauberin.com/Talismans/wahre_liebe.htm (Archiv-Version vom 16.12.2005)

Best wishes,
Aischa
http://www.liebeszauberin.com
Contact:
http://www.liebeszauberin.com/help.php?section=contactus&mode=update

Preis: 90 Dollar!

Man sieht also, sie sind flexibel, passen sich den Kundenwünschen an.... (loooool) - ich bin richtig auf den Geschmack gekommen....

Nächste Aktion: jetzt schreib ich hin, daß ich diese Woche gekündigt worden bin (stimmt natürlich nicht), und daß ich auch noch einen Zauber für einen neuen Job brauch - leider hab ich nun gar kein Geld mehr!!! (loooooool, muahahahaha) - bin gespannt, was sie dann schreibt....

Ihr hört wieder von mir...

grizzzly


melden

Internethexen

29.11.2005 um 18:24
Hier noch das Mail, was ich gerade geschickt habe (bin ich zu bedauern, es ist wirklich ein Jammer.... - schnüff.... LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!)

Ich kann ihnen gar nicht genug mein Leid klagen, wie sehr das Unglück auf mich niederprasselt - jetzt habe ich auch noch meinen Job verloren (können sie nicht zaubern, daß ich wieder eine Arbeit kriege?????) - und (ich schäme mich so, ich traue es mich gar nicht zu sagen - ich hab kein Geld mehr - ich bräuchte den Zauber gratis... (schäm).... Bitte, sie sind meine letzte Hoffnung.....

grizzzly


melden

Internethexen

29.11.2005 um 19:52
Das ist die ganze Seite.

http://www.magie-netz.de/

Naja, wenigstens gibt die eine Kontonummer an und auch sonst alle ihre Daten. Kann aber dennoch eine Hochstaplerin sein.
Ich weiß nur , dass es in meinem Bekanntenkreis Leute gab die mal zu einer Hexe gegangen sind. Die hatten aber keine Internetseiten. Sie sind hingegangen und die Hexen haben ihnen angeblich wirklich geholfen im Leben. Ich habe keine Ahnung was ich jetzt denken soll.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Internethexen

29.11.2005 um 20:55
@ The_Sorcerer: wie haben sie ihnen geholfen? Würde mich interessieren - diese zwei Internetseiten, die ich gesehen habe (die Liebeszauberin und das Magienetz), empfinde ich als nicht vertrauenswürdig....

grizzzlyl


melden

Internethexen

29.11.2005 um 21:06
sorcilein,

warum verstehst du denn nicht, dass geistig schwache menschen gefundene opfer, für solche hochstapler respektive verarscher, sind!?

spar dir dein geld und investier es doch besser in einen discoabend. da hast du wenigstens eine reelle chance, eine frau kennenzulernen.

"You know how I stayed alive this long? Fear. Fearsome acts. A man steals from me, I cut off his hand. If he lies to me, I cut out his tongue. If he stands up against me, I cut off his head, stick it on a pike and lift it up for all to see. A spectacle of fearsome acts. That's what maintains the order of things. Fear."


melden

Internethexen

29.11.2005 um 22:54
Hab mal Online eine Hexe kennengelernt und kann nur sagen: Sie hat gef...t wie eine Weltmeisterin. Das war schon unheimlich schön. Muß ich aber nicht nochmal haben.

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Internethexen

30.11.2005 um 10:33
ich denke auch , hexen sollte es geben!


melden

Internethexen

30.11.2005 um 11:17
sorcerer will unterscheiden können welche hexen hochstaplerinnen sind und welcche reale sind, ihr idioten! woran erkennt man es ob des betrug ist oder nicht? also auf www.liebeszauberin.com ist für mich definitiv betrug. denn ich hab mal folgendes getestet: aufm gästebuch geschrieben dass ich für meine mail keine antwort erhalten habe. Das heisst im Gästebuch werden alle negativen Meinungen herausgefiltert. und wenn man irgendwelche mails mit ganz normalen fragen hinschickt, gibt es keine gescheiten antworten. Fazit: Betrug!
Was ich dann an euch als Dummheit anerkenne ist, ihr setzt dann deswegen die Hexen alle mit Hochstaplerinnen gleich! Könnt ihr nicht echte hexen hier rein posten?

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden

Internethexen

30.11.2005 um 11:30
"Der Preis für einen Isis Geldzauber & Erfolgszauber beträgt $200 (Preise in Euro) und beinhaltet alle Materialien und Zutaten für das Ritual und den Talisman."

Vielleicht bewirkt dieser Zauber das man beim nächsten mal so schlau ist und das Geld besser spart?

Ganz ehrlich; momentan ist eine ganze Hexenschwemme ausgebrochen. Jeder hext irgendwo rum, jeder verspricht einem das blaue vom Himmel, man bekommt Einweihungen in diverse Hokuspokusgrade bereits kostengünstig bei Ebay!

Aber was am Ende dabei rauskommt??

Lass die Finger davon - wenn du Erfolg willst, dann musst du selbst dafür einstehen...


Blessed Black
Iron

Ich nbin nicht böse, sondern anders...


melden

Internethexen

30.11.2005 um 14:02
Ich finde es total blöd wenn sogenannte "Hexen" gegen Entgeld helfen. Eine richtige Hexe hilft auch ohne entgeld.

Am Ende der Nacht meine Seele von Raben getragen.


melden

Internethexen

30.11.2005 um 19:04
right.

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden

Internethexen

30.11.2005 um 22:41
moin

wer will denn schon das letzte geld ?

buddel


melden

Internethexen

30.11.2005 um 22:43
moin

das heisst doch endgeld

buddel


Anzeige

melden