Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Internethexen

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hexen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Internethexen

30.11.2005 um 23:17
Hexen? Ich dachte die wurden schon alle verkokelt??? ^^

Klar, wenn es zu Zeiten der Hexenverbrennungen geht, heißt es "Hexen gibt es nicht, es wurden unschuldige Frauen verbrannt" und heute gibt es ganz zufälligerweise doch welche??? ^^

ALSO EHRLICH, jetz entscheidet euch mal, so kann man sich auch die Wahrheit zu recht lügen -.-


Wer im Glashaus sitzt, sollte mit dem Wasser sparen.
Wer andern eine Grube gräbt, der macht Löcher in den Boden.
Man isst eine Suppe nie so heiß, wie sie gebadet wurde.
Wenn 2 sich streiten, dann freut sich das Bestattungsinstitut


Anzeige
melden

Internethexen

04.12.2005 um 18:55
Tja, die Zuneigung der Liebeszauberin dürfte erkaltet sein.... - ich hab auf jeden Fall kein Mail mehr zurückbekommen.... (looool)

grizzzly


melden

Internethexen

04.12.2005 um 22:22
grizzly1000

Das ist schon der Beweis, dass sie nur Geld nimmt und nichts bieten.

Du fragtest das mit den Bekannten. Ich kann mir schon vorstellen wobei die Hexen ihnen geholfen haben. Aber sie sagen mir,dass sie darüber nicht reden dürfen, weil sie sonst alles verlieren würden. Aber ich kann mir schon so denken, was das war.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Internethexen

25.09.2006 um 11:56
Tach Leute

Also ich würde sagen das die Internethexerrei ein einziger Betrugist. Die weis doch garnicht wer man ist. Also ich denk das das alles betrug ist.

Gruß das Fischle


melden

Internethexen

25.09.2006 um 13:15
@the Sorcerer: Washast du denn vor?? *grinst


melden

Internethexen

25.09.2006 um 13:32
Na wenn die Dienstleisterin schon Aishe heißt ;) sagt doch alles.
Kommt mir sehrsuspekt vor.

Gruß Arco


melden

Internethexen

25.09.2006 um 13:36
Das is doch nich dein ernst, dass du für so was geld ausgeben willst?


melden

Internethexen

25.09.2006 um 13:38
ich würde gerne wissen was das Ziel sein soll--eine ."".Liebesverhexung??"" (nennt mandas so??) Oder will er jemanden los werden..?? *stirnrunzel


melden

Internethexen

25.09.2006 um 13:41
Dafür würde ich nie im Leben Geld ausgeben, wenn die eine Hexe ist, dann bin ich aucheine und ihr alle auch.


melden

Internethexen

25.09.2006 um 15:32
" wenn die eine Hexe ist, dann bin ich auch eine und ihr alle auch."
Naja, das danndoch eher nicht... ;)
Dass sie eine Hexe ist, will ich garnicht bezweifeln; dass sieMenschen übers Internet helfen kann, ist dann wohl doch etwas unwahrscheinlich.


melden

Internethexen

25.09.2006 um 15:35
Du Hexe du!
Verbrennt sie!


melden

Internethexen

25.09.2006 um 15:37
wir brauchen kein wasser lass die hexe brennen brennen


melden

Internethexen

25.09.2006 um 15:45
Ich fühle mich persönlich angegriffen


melden

Internethexen

25.09.2006 um 15:47
ich lösche mein durst dann mit wasser während du brennst ~gg~

brauchst dichnich angegriffen fühlen, ich mein dich ja nich


melden

Internethexen

25.09.2006 um 16:45
findet ihr das nicht ein bischen hart?? *brauehebt

@xxmerlinxx: während ichbrenne tränke ich Dein Wasser mit Feuer..

wortspielerein..tsss..*fg sternenlicht


melden

Internethexen

25.09.2006 um 16:50
ich bin nur ehrlich, kann nix dafür wenn die wahrheit hart ist ;D
dein wortspiel iskomisch gg aber es is ein wortspiel gg


melden

Internethexen

25.09.2006 um 16:53
..deine wahrheit vielleicht, meine ist federleicht..;)
Komisch?? Wieso komisch?? *g


melden

Internethexen

25.09.2006 um 16:54
die is flüssiger als wasser, sie ist überflüssig ;)

einfach nur so gg


melden

Internethexen

25.09.2006 um 18:05
lol wenn sie Reuchtum zabern kann warum ist sie dann nicht schon reich und lebt in derKAribik sondern macht ihr Geld mit so einer Seite ?!


melden

Internethexen

25.09.2006 um 18:26
das ist genau so kompetent und preiswert wie Astro TV .... MAN wird verarscht undunteralten... das sind 2 Leistungen im Preis von 5


Anzeige

melden