Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdiges Erlebniss

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erlebniss, Merkwürdiges ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkwürdiges Erlebniss

06.12.2005 um 00:50
@speedy

Danke Für die Beleidigung. Bin ja so ein Spako. Wenn du dich jetzt besser Fühlst.
Man sieht aber ganz Klar wo dein Konsum dich hingeführt hat. Bin nicht der beste in Rechtsschreibung aber deine pffff. Das muss von dem Amoniak im Speed kommen. Deshalb auch die Aussetzer im Artikulieren.
Auch scheinst du nicht mehr richtig zu verstehen was die Leute dir sagen wollen
Das hat man bei MJ gemerkt und jetzt bei mir.
Ich sagte nicht das du eine " Phsyschose " hast, sondern knapp einer entgangen bist. Wenn du nicht weisst was das bedeutet Lese den schönen Ausführlichen Beitrag von MJ.

Ich glaub das Wort " Junkie" hat dich beleidigt oder weil du dich angeblich wiederholen musst ?
Gleich Aggro zu Reagieren ist dumm. Und du musst nicht glauben weil du deinen Konsum aufs Kiffen Reduziert hast biste Besser dran wie vorher.

Gruß vom Größten Gras Konsumenten des Landes dem Lamm





Jesus ist der Weg zu GOTT

Anzeige
melden
derspeedy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdiges Erlebniss

06.12.2005 um 01:01
@Lamm
Mein Rechtschreibung ist so ein mist weil ich eure deutche rechtschreibung innerhalb von paar jahren lernen musste und ich glaub ich kann das einigermassen gut wen nicht lass ich es in der arbeit übers word drüberzujagen
Ja du beleidigst mich gleich von anfang an mit junkie dummer banhhofspenner nicht von die aber abder member zittiert und wen ich paar rechtschreibfehler mach liegt das auch darunter das ich sehr schnell tippe undn das meine net lese was ich schreibe sondern eindach tippe, aber jungs ihr merkt ihr einfach net da ihr vom trad abkommt liest in nochmal durch wen es net verstaden hast!


melden
derspeedy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdiges Erlebniss

06.12.2005 um 01:07
@Lamm
ah übrigens hast dir hühnerscheisse reingepfiffen das du amoniak im speed hast
allso viell glück und es gibt noch ne gute ganskacke aus polen kann ich dir nur empehlen


melden
mj ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdiges Erlebniss

06.12.2005 um 01:38
hoffe mal, das dieses thema bald gelöscht wird... ich finde es irgendwie sinnlos!


melden

Merkwürdiges Erlebniss

06.12.2005 um 01:39
halts maul du knecht


melden
mj ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdiges Erlebniss

06.12.2005 um 01:45
vogel... ^^


melden

Merkwürdiges Erlebniss

06.12.2005 um 01:57
Ihr werdet mich nie los ihr unwürdiges Gesocks!
Ich komme immer wieder!


melden
derspeedy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdiges Erlebniss

06.12.2005 um 01:58
Ich hab nur in diesen Tread gehofft das mein erlebniss ob es körperlicher(obe)Traum, hoffte ich damit da es mal eine anregung ist zur einer vernünftige diskussion führt und nicht gleich auf drogen, penner, und gott weiß ich ausartet ich wollte nur eine diskusion zu diesen tread eröfnnen, und auch net eine rechtschreibprüfuhng stattfindet die mich verurteilt auf meir tipp weise auf der tastertur( kanssts @Lamm sehn wie ich auf deutch aufsätzescheib in handcsxhrifft?? besser als meincher deutcher ) aslo zurück bitte zum tread!! und lest euch den letzten absatz vom tread!

<<"Ihr könnt mich für verück halten aber was sagt ihr zu meinen Erlebniss?
Ist Euxh auch schon so etwas Passiert? und wen Ja?
War das vielleicht nur ein OBE?
Und plz keine müll beiträge wen dich der tread net interssiert lass die finger von der tastertur!!
Peac und Friede Euer Speedy">>
Speedy


melden

Merkwürdiges Erlebniss

06.12.2005 um 13:20
@speedy aus Polen

Hoffnungloser Fall

@ottone

So etwas kannste zu deinem Vater sagen.

Jesus ist der Weg zu GOTT


melden

Merkwürdiges Erlebniss

06.12.2005 um 13:47
Speedy...........
vielleicht wörs besser gwesn weniger drogen, mehr deutschunterricht.....
und nach 5 Tagen ohne Schlaf wundert es mich sogar, dass der kleine Elefant nicht rosa wurde und Chacha getanzt hat.....


"a true friend will stab u in the front"

"die einzige konstante ist die veränderung"



melden

Merkwürdiges Erlebniss

06.12.2005 um 14:14
@speedy, passt zwar nicht zum thema, aber kenn ich dich irgendwoher? Oo


melden

Merkwürdiges Erlebniss

06.12.2005 um 16:29
Also eine Freundin von mir hatte auch eine Psychose von Teilen. Sie ist auf und abgelaufen und war felsenfest davon überzeugt, dass es ihr die Seele aus dem Körper reißt, wenn sie stehen bleibt. Meinte sie sieht sich von Oben uns solche Sachen. Also ich denke mal ganz ehrlich, dass du noch deine Kicks vom Speed geschoben hast. Klar, auf dich wirkte das total real, aber wer weiß woraus das Zeug gepanscht war. ich meine, glaubst du wirklich, dass die in den Hexenküchen immer das selbe Rezept verwenden, wie Mutti beim Mamorkuchen? Was weiß ich... Stechapfel oder so. Führt zu visuellen und taktilen Hallus. (Also man glaubt zu sehen und auch zu fühlen)...


melden

Merkwürdiges Erlebniss

06.12.2005 um 23:27
Was soll man dazu sagen? Keine macht den Drogen!!!


melden

Merkwürdiges Erlebniss

08.12.2005 um 14:03
Bin auch der Meinung, das das bloss die Drogen warn und der Schlafmangel.

Wie schad'o Mensch,dass dir das Gute im Grunde so zuwieder ist.

Wenn ihr euch anknabbern lassen wollt:
http://spielwelt8.monstersgame.net/?ac=vid&vid=5039741



melden

Merkwürdiges Erlebniss

08.12.2005 um 15:31
@ Bernhard
Eben, da brauch man eigentlich gar nicht drüber diskutieren. Wenn ich mal eine Nacht durchmachen muss glaube ich schon die Engel singen zu hören. Ich mein- Hallo? Das der Typ einen dermaßigen Schlafentzug überlebt hat... Da würde ich auch Hallus kriegen.


melden

Merkwürdiges Erlebniss

08.12.2005 um 18:26
also ich finde speedysrechtschreibunk..äh rechtschreibung
echt ma geil.
nein ich bin ja kein arsch darum erzähl ich dir einfach mal das es auch wörter ohne doppel f gibt ;)


On the Oustide I look fine, but on the Inside I am dying


melden

Merkwürdiges Erlebniss

08.12.2005 um 18:33
Tut mir leidd ich kontte dass wegne dre veieln fhlern nich leesn! knn es vllt jmd küertzen??

^^

.........
.........
.........
.........



melden

Merkwürdiges Erlebniss

08.12.2005 um 18:36
Ach ja: war das 'Ausland' vllt Deutschland? Dann versteh ich das mit der Rechtschreibung und erwähns nich mehr!

.........
.........
.........
.........



melden

Merkwürdiges Erlebniss

12.12.2005 um 05:25
@derspeedy

Nur weil dir das keiner glaubt oder dir versucht zu sagen das es einbildung is und du das nich wahr haben willst,musst du nich gleich beleidigt sein & mit Beleidigungen um dich werfen.


Lass halt das nächste ma die Drogen stecken,dann brauchste dir auch nich anhörn das es Einbildung war;)


(brauchst mich jetzt auch gar nich irgendwie angreifen ich sag nur wie es is)





die Rechtschreib - & Tippfehler kannste behalten :)


melden

Merkwürdiges Erlebniss

12.12.2005 um 07:07
Hi, Speedy

du sagst, deine Kusine hat dir ein Datum genannt. Kannst/willst du uns dieses Datum sagen? Mich würde das interessieren...
Ach, noch was, würdest du sagen, dein Körper war zu dem Zeitpunkt in einem tranceartigen Zustand?

Gruß,
Con.

Magie ist kein Spielzeug! Laßt sie denen, die sich damit auskennen!

Die Hölle ist der kälteste Ort im Universum!



Anzeige

melden