Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ein erlebniss der besonderen art o0

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: ART, Erlebniss ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ein erlebniss der besonderen art o0

02.09.2005 um 02:59
hi @LL!

also mir ist gerade was passiert..
ich war bei nem kumpel...wir wollten abhauen da seh ich son gefalteten 10 $ schein rumliegen,ich guck mir den an und meine so:"haste langeweile oder was soll das?"

er nur so:"kennste das noch nich?guck dir das mal genauer an!"

ich schau also so...und was seh ich...

der schein war einmal in der hälfte gefaltet,dann war er in der mitte wie eine schwalbe zusammen gefaltet,so das etwas wie ein dreieck mit flügeln(halt wie nen papierflieger^^)
rauskam....
sah man jetzt auf die eine seite konnte man eine art gebäude sehen was in flammen zu stehen schien,auf der anderen seite war etwas wie 2 türme die ebenfalls zu brennen schienen....
ich meinte direkt:"ey wie krass ist das bitte?!haste ma auf dem schein geguckt ob da vllt noch ne nummer drauf steht,vllt ist das ja dann die flugnummer eines der flugzeuge vom 11,09" das meinte ich eigentlich scherzhaft...er faltet den schein auseinander und zeigt mir die witmung unter einem der bilder auf dem schein...datiert auf 2001 o_0
also fassen wir zusammen,
eine seite ein brennendes gebäude(pentagon?) auf der anderen 2 türme die brennen(twintowers?)
das datum 2001(11,09,2001?)
und zu guter letzt,die form des scheins um das zu sehen,die eines papierfliegers(flugzeug?)...

ich will damit echt nichts sagen,aber nachdenklich gemacht hat es mich schon!

greetz ne0

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

ein erlebniss der besonderen art o0

02.09.2005 um 03:02
ja!! das kenne ich , das hat mal so ein typ bei uns in der berufschule unserem mathelehrer gezeigt !


ist schon ganz schön unheimlich


melden

ein erlebniss der besonderen art o0

02.09.2005 um 03:04
japp!
wie gesagt ich bin bei diesen $schein sachen immer bischen mistrauisch,aber das hat mich ehrlich gesagt umgehauen wo ich es gesehen habe!

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

ein erlebniss der besonderen art o0

02.09.2005 um 03:09
des war auch man im P.M einen bericht darüber drin.


Das ist mysteriös . Nehmen wir mal an das es das ist was wir denken,

A)Woher wussten sie das über den 11.9?
B)Was soll es uns sagen??


melden

ein erlebniss der besonderen art o0

02.09.2005 um 03:49
Nicht schon wieder Dollarorigami.... omg... *mit den Augen roll*

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

ein erlebniss der besonderen art o0

02.09.2005 um 05:22
Link: www.milaircomms.com (extern)

siehe link...
also sorry aber das is ja wohl n ganz schlechter scherz

Froehlich und frei, in der Welt der Sklaverei...


melden

ein erlebniss der besonderen art o0

02.09.2005 um 06:50
Da war eine Bastelgruppe aber besonders kreativ!
...aber wenn ich sehe das Menschen auch nich die zugedichteten GEschichten glauben, zweifel ich doch stark an der Menschheit.

We judge a book by its cover
And read what we want
Between selected lines
alle Tippfehler © by Oxayotel "Mr. Allmy 05" 2004-2005



melden

ein erlebniss der besonderen art o0

02.09.2005 um 09:26
uralt...

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

ein erlebniss der besonderen art o0

02.09.2005 um 09:27
*loool*

origami für anfänger

Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.


melden

ein erlebniss der besonderen art o0

02.09.2005 um 09:34
yo die ahben sicher bevor die dollar scheine rasugekommen sind exrta sich noch überlegt wie sie ein attentat die angeblich von denen und jenen gemacht werden und in 50jahren noch diese flugzeuge und pentagon zeugs gebaut oder sonst was wird....
ihr wisst schon EXTRA in die scheine eingemeißelt das man 4jahre noch dem vorfall das zum 1465464 einen ins gesicht egdrückt wird und der jin sich das morgens um 9:34 anschauen muss...... die ahben sich echt mühne gegeben um mich das sehen zulassen.... sicher war das der teufel =P


melden

ein erlebniss der besonderen art o0

02.09.2005 um 10:24
Ich finde das faszinierend. Ob das nun Vorsehung war oder nur ein talentierter Origamiebastler mit viel Fantasie. Das Ergebnis ist verblüffend. Finde ich auf jedenfall.

The world is yours!
Al Pacino aka Scarface



melden

ein erlebniss der besonderen art o0

02.09.2005 um 14:39
ich finde es eher viel erschreckender das aus dem dollarschein ein flieger wurde das hat doch auch was mit dem 11.9. zu tun oder nicht:)?

Im Moment keine Signatur...


melden

ein erlebniss der besonderen art o0

02.09.2005 um 14:45
Ich kann es nicht sagen, ich sehe das heute zu ersten Mal, aber verblüffend ist das schon.

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)



melden

ein erlebniss der besonderen art o0

02.09.2005 um 14:48
Also, ich finde das interessant....

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden

ein erlebniss der besonderen art o0

02.09.2005 um 14:52
Ich kenne das ganze auch schon seit langem. Ist ähnlich wie mit der alten Lucky-Strike Packung wo ein IndianderKopf drauf war der angeblich einem Atompilz glich. Habs selber nie gesehen, aber das ist doch ein wenig weit hergeholt. Man kann in solche Sachen ne Menge interpretieren wenn man will, aber obs nun wirklich eine Verschwörung oder ähnliches ist. Ich weiß ja nicht liebe Allmy-User...

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Wenn et sein muss sing ich übern Pisspott!!!! (Lokalmatadore)
In stillem Gedenken an Busch´n und Otze... Möget ihr in Frieden ruhen!!!



melden

ein erlebniss der besonderen art o0

02.09.2005 um 15:20
naja aber nun muss man doch wohl sagen das dieser quatsch mit der lucky schachtel doch stark von dem hier abweicht...hier könnte man wirklich etwas erkennen und sich nicht nur was denken,dann die form des scheins und wie gesagt die datierung 2001.....egal ob zufall oder nicht,ich find es krass

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

ein erlebniss der besonderen art o0

02.09.2005 um 15:24
Ich sag nur das ich glaube das man in solche Dinge eine Menge Interpretation stecken kann wenn man möchte... Ich finde es halt ein wenig weit hergeholt, da es die Scheine schon seit wann gibt? Sehr lange. Auf jedenfall länger als diese "Anschläge"...

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Wenn et sein muss sing ich übern Pisspott!!!! (Lokalmatadore)
In stillem Gedenken an Busch´n und Otze... Möget ihr in Frieden ruhen!!!



melden

ein erlebniss der besonderen art o0

02.09.2005 um 15:25
USA - The BEAST - 666 - $ - Obelisk - Hubba

.......und nun, was will uns das beweisen?


melden

ein erlebniss der besonderen art o0

02.09.2005 um 15:27
@ Stizza

Das wir alle Aliens sind... ;)

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Wenn et sein muss sing ich übern Pisspott!!!! (Lokalmatadore)
In stillem Gedenken an Busch´n und Otze... Möget ihr in Frieden ruhen!!!



melden

ein erlebniss der besonderen art o0

02.09.2005 um 15:29
wie?!ihr auch? ;D

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

ein erlebniss der besonderen art o0

02.09.2005 um 16:26
ich glaub die datierung ist bei der sache unwichtig soweit ich weiß sind die dollarscheinmotive uralt die gabs doch sicherlich auch vor 70 jahren schon.
mit anderen worten der schein mag von anfang 2001 sein das motiv ist aber alt.

ist doch wie die perso-verschwörung wo man hinten den baphomet sieht.
ich weiß zwar nicht was dieses symbol wirklich bedeuten soll aber trotzdem bullshit

Im Moment keine Signatur...


melden