Also jetzt mal egal, was für ein Erlebnis das war. Es kommt ja klar rüber, daß die Drogen drann schuld sind. Ich würde echt jedem raten, die Finger davon zu lassen. Mein Halbbruder ist vor einigen Jahren wegen Drogen mit dem Auto gegen einen Baum gefahren und war sofort tot. Ein ehemaliger Schulkammerad hat sich von einem Turm gestürzt und ist auch gestorben. Und der Bruder meines Mannes ist Alkoholiker geworden, weil er mit seinem Leben nicht mehr zurecht kam. Auch Alkohol ist eine schlimme Droge. Ich habe oft genug gesehen, was aus Menschen werden kann, wenn sie sich so zudröhnen. Mein Schwager hat uns so das Leben zur Hölle gemacht, daß mein Mann fast jeden Tag geheult hat wegen ihm. Und am schlimmsten fand ich, daß mein Schwager sich nicht einmal vor meinen Kindern bherrschen konnte. Deshalb habe ich ihm auch den Kontakt zu meinen Kindern verboten, solange er nicht endlich wieder ein anständiges Leben führen kann.
Es hat doch keinen Sinn sich das Leben so kaputt zu machen. Was bringt es euch? Den Kick? Also das kanns ja wohl nicht sein. Es gibt so viele schöne andere Dinge, die man erleben kann.
Bitte hört auf damit. Ich kann es nicht mehr sehen!

Wer Angst hat, sucht ewig. Öffne dich, dann wirst du es finden.