Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Tierart

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aiko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Tierart

06.12.2005 um 16:09
ich finde schon das es etwas ander aussieht ó.ô
Der schwanz is kürzer und puschlieger. Auserdem sieht der Kopf ganz anders aus. auserdem find ich es irgentwie pummliger. naja is ja nur eine Meineung.

Don't worry be happy^^

Anzeige
melden

Neue Tierart

06.12.2005 um 16:20
@aiko

---http://home.pages.at/mh399/szeged/4-25.jpg

DAS IST FÜR DICH EIN PANDA????????

Keine...ÜBERHAUPT keine weiteren Fragen!!!!

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLL!!!!!



Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Neue Tierart

06.12.2005 um 16:22
XDXDXDXD

so jetz hab ich auch keine fragen mehr XD

they arrested 7 men but fear was not among them
www.werbeplatz.org/canan1988



melden

Neue Tierart

06.12.2005 um 16:27
ähm...leute....das ist ein roter panda...
Der kleine Vetter des bekannten schwarz-weiß gefärbten Großen Pandas zeichnet sich durch ein dichtes, leuchtend rotbraun gefärbtes Fell aus.
Rote Pandas bewohnen feucht-kühle Regenwälder und Bambusdschungel an den Südosthängen des Himalaya-Massivs

http://www.vet-magazin.com/oeffentlichkeit/Zoos/Oesterreich/Roter-Panda.html

Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.


melden
aiko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Tierart

06.12.2005 um 16:28
Bingo xD

Don't worry be happy^^


melden

Neue Tierart

06.12.2005 um 16:31
Alle Achtung!

Der ist mir neu :)

Okay...XD <- das für mich :)

Schande über mein Haupt.



Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Neue Tierart

06.12.2005 um 16:32
man lernt nie aus....

Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.


melden

Neue Tierart

06.12.2005 um 16:34
asche auf mein haupt wär jetz nich so praktisch, grad haare gewaschen aber nunja wat soll man sagen wenn man so brutal geschlagen wurde ... autsch

they arrested 7 men but fear was not among them
www.werbeplatz.org/canan1988



melden

Neue Tierart

06.12.2005 um 16:58
klar n kleiner Pand
Seit wann gibt es auf Bornea kleine Pandas?
liegt ja gleich am Himnalya
ich glaube da haben ein paar User deftig gepennt im Geo-Unterricht.
Gute Nacht

"a true friend will stab u in the front"

"die einzige konstante ist die veränderung"



melden

Neue Tierart

06.12.2005 um 17:04
das issn lemur oder sieht so aus.

"a true friend will stab u in the front"

"die einzige konstante ist die veränderung"



melden

Neue Tierart

06.12.2005 um 17:06
ICH ENTSCHULDIGE MICH OFFIZIELL BEI TRÜMMERLOTTE
sorry hab nicht alles durchglesn.....
:)

"a true friend will stab u in the front"

"die einzige konstante ist die veränderung"



melden

Neue Tierart

06.12.2005 um 17:07
muss ich dich erst wieder übers knie legen? :D

Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.


melden
hans_maulwurf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Tierart

06.12.2005 um 17:45
sry leute konnte mich jetz ersch wieder melden Allmy ging bei mir nicht mehr...ich würde sagen wir sind zum entschluss gekommen das es eine neue tierart ist^^ wer hätte das gedacht ;)

Nur weil du nicht paranoid bist,heisst das nicht,das sie dich nicht verfolgen!

Wie soll ich dir sagen dass ich dich brauche,wenn ich weiss das ich ohne dich leben muss?!



melden

Neue Tierart

06.12.2005 um 17:56
Lemur iss nicht ne neue tierart.....

"a true friend will stab u in the front"

"die einzige konstante ist die veränderung"



melden

Neue Tierart

06.12.2005 um 18:47
Anhang: mongoz.jpg (26,0 KB)
Tja, also ich weiß jetzt nicht.

Dem ständigen Wandel der Zeit unterworfen, sind wir nichts als unsere eigene Vergangenheit. Kommen und gehen ist unsere Gegenwart


melden

Neue Tierart

06.12.2005 um 19:25
Wie gesagt- trotz meines Fauxpas bezüglich des Roten Pandas behaupte ich: Der Großteil der User hier hat keinen Schimmer, was der Begriff "Tierart" bedeutet.

:)





Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Neue Tierart

06.12.2005 um 19:38
@polyprion

Tierart:Kategorie von Tieren mit weitgehender Übereinstimmung der
wichtigsten Merkmale und Fortpflanzungsfähigkeiten untereinander.

Zufrieden?

Dem ständigen Wandel der Zeit unterworfen, sind wir nichts als unsere eigene Vergangenheit. Kommen und gehen ist unsere Gegenwart


melden

Neue Tierart

07.12.2005 um 01:27
Würde mich nicht wundern wenn das Tier da bis jetzt noch unbekannt ist, manche Tiere konnten wohl der Aurottung entgehen und haben sich versteckt.
Ich kann gar nicht mehr abwarten bis die Menschen in die tiefen des Meeres vordringen, dort werden wir bestimmt noch sehr viele unbekannte Tiere finden.


melden

Neue Tierart

07.12.2005 um 01:36
Zu den Tier kann ich nur sagen volllllllllll süß.


melden

Neue Tierart

07.12.2005 um 09:32
Mir kommt das Tier auch irgendwie bekannt vor. Ich glaub aber nicht dass es ein roter Panda is

Wie schad'o Mensch,dass dir das Gute im Grunde so zuwieder ist.

http://spielwelt8.monstersgame.net/?ac=vid&vid=5039741



Anzeige

melden