Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dieses bild wurde vor kurzem gemacht

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dieses bild wurde vor kurzem gemacht

10.12.2005 um 02:24
Ich glaub auch nicht das ein Geist Haare hat, die wären doch bestimmt nicht Teil eines Astralkörpers!

Anzeige
melden

Dieses bild wurde vor kurzem gemacht

10.12.2005 um 02:32
ich kann mich der mehrheit nur anschließen und sagen das es verwackelt ist.
das sieht man doch eindeutig, der junge tut so als hätte er noch nie nen foto gemacht.

naja egal, ich will jetzt auch keinen streß machen. ;)

Für manche eine Klopapierrolle, für andere die längste Serviette der Welt.


melden

Dieses bild wurde vor kurzem gemacht

10.12.2005 um 02:40
Mit Geisterfotografien ist es natürlich genauso wie mit den Ufo-Fotos.
Zu 90% Fakes oder verhunzte Bilder. Dieses gehört zu letzteren.

Wie gut dass es noch die letzten 10% gibt.

Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden

Dieses bild wurde vor kurzem gemacht

10.12.2005 um 02:43
von diesen sind dann 9% mit Photoshop bearbeitet. Ein Hoch auf die letzten 1 % die man hier aber nie zusehen bekommt.

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"


melden

Dieses bild wurde vor kurzem gemacht

10.12.2005 um 09:37
kann das sein das du das bild vom bildschirm oder so ab fotographiert hast?! komischerweise kann ich über den leuten eine spieglung von dem fotograph und dem blitz sehen! :D :D OMG

Was wäre wenn...


melden

Dieses bild wurde vor kurzem gemacht

10.12.2005 um 09:38
oder sieht das nur so aus? naja egal ! auf jeden is dat nur verwackelt!

Was wäre wenn...


melden
goodboy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dieses bild wurde vor kurzem gemacht

10.12.2005 um 13:01
besten dank für eure Antworten ich kann nicht sagen ob ich das Bild verwakelt habe was ich aber komisch finde das alle anderen Bilder nicht verwakelt oder was weis ich sind. ich finds einfach komisch dieses Bild.


mfg

goodboy

hi ich bin 20 und ich glaube and das übernatürliche ich hoffe ich werde weitere Erfahrungen hier sammeln


melden

Dieses bild wurde vor kurzem gemacht

10.12.2005 um 15:58
nicht soviel trinken beim foto machen


melden
goodboy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dieses bild wurde vor kurzem gemacht

10.12.2005 um 17:00
ha ha toller witz

hi ich bin 20 und ich glaube and das übernatürliche ich hoffe ich werde weitere Erfahrungen hier sammeln


melden

Dieses bild wurde vor kurzem gemacht

10.12.2005 um 18:50
Ich finde das schon ein wenig peinlich.
man sieht doch vollkommen das es das gleiche Gesicht ist, was einfach verwackelt ist.
Das ist offensichtlich.


NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Dieses bild wurde vor kurzem gemacht

10.12.2005 um 20:13
Naja hauptsache nen thread eröffnet...;) Leider gibt es zuviele von diesen fakes und wacklern...
und weiter gehts...

http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2020708
Es ist wie es ist und doch ist es anders! (B.O.)



melden

Dieses bild wurde vor kurzem gemacht

10.12.2005 um 20:15
joy hat recht.. peinlich peinlich...

On the Oustide I look fine, but on the Inside I am dying


melden

Dieses bild wurde vor kurzem gemacht

10.12.2005 um 20:26
Ich denk kein Foto kann irgend etwas beweisen es sei den man hat es selbst gemacht und es ist wiklich ewas zu sehen was eigendlich nicht da sein sollte.

Zu dem Foto: So ein Müll


melden
fleda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dieses bild wurde vor kurzem gemacht

10.12.2005 um 20:26
hi leutz mann sieht doch eindeutig dsas es verwackelt ist oder meinst du die sele des jungen wird da grade rausgerissen?nein jetzt mal im ernst ,ich würde auf 99,99% sagen verwackelt und an Experiment : du bist vielleicht ein armleuchter mann nur weil wirklich so viele fakes im umlauf sind musst du dich hier nicht so aufspielen

ich wars nicht


melden

Dieses bild wurde vor kurzem gemacht

10.12.2005 um 20:34
Es sind nur Fakes im Umlauf..


melden

Dieses bild wurde vor kurzem gemacht

10.12.2005 um 20:35
Ja ich denke auch das es lediglich Fakes gibt, weil ich der Meinung bin, wenn es Geister geben sollte...lassen die sich mit Sicherheit nicht fotografieren.

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Dieses bild wurde vor kurzem gemacht

10.12.2005 um 20:42
Link: www.ghoststudy.com (extern)

unter dem link oben, 1. beitrag, kann man eindrücklich sehen, was passiert, wenn man beim knipsen zu sehr wackelt. das obere bild ist die verwackelte ausgabe des gleichen mädels, welches auf dem zweiten bild wieder "scharf" abgebildet ist.


melden

Dieses bild wurde vor kurzem gemacht

10.12.2005 um 20:58
also das es diesen schei0 thread noch gibt hätte ich nicht gedacht

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Dieses bild wurde vor kurzem gemacht

11.12.2005 um 01:02
lol, das Bild ist lächerlich XD klar ein Geist wuhuuu^^ meine Güte, da iss einfach die Cam kaputt oder du hast ne zittrige Hand, nichts von wegen Geist ;)

Mr. Cab Driver... fuck you! I`m a Survivor!


melden

Dieses bild wurde vor kurzem gemacht

11.12.2005 um 01:47
das kann ja nur ein geist sein!


hast schon recht!

"ich kann sagen,ich war blind und bin nun sehend"


Anzeige

melden