Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dieses bild wurde vor kurzem gemacht

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dieses bild wurde vor kurzem gemacht

11.12.2005 um 03:10
omg.... tu nich so ironisch pha! ;P

Mr. Cab Driver... fuck you! I`m a Survivor!

Anzeige
melden
goodboy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dieses bild wurde vor kurzem gemacht

11.12.2005 um 10:03
wenn ihr lesen könntet dann würdet ihr in meinen ersten Beitrag lesen das da nichts von nen Geist order Fakes steht ich wollte nur eure Meinung wissen zu diesem Bild und dann kommen so bescheuerte Antworten und man wird als Fake hingestellte ist echt super

hi ich bin 20 und ich glaube and das übernatürliche ich hoffe ich werde weitere Erfahrungen hier sammeln


melden

Dieses bild wurde vor kurzem gemacht

11.12.2005 um 10:55
@goodboy

Weiß nicht ob du schon viel hier gelesen hast, aber oft beginnt ein neuer Beitrag damit, dass jemand ein Foto, Video, Text hier rein setzt, und dann fragt, was haltet ihr davon.

Meistens erwartet derjenige dann, dass darauf wie folgt geantwortet wird...

...ET ist da...
...ganz klar ein außerirdisches Flugobjekt...
...ja, die Illuminierten regieren die Welt...
...ja wir sind alle Gehirngewaschen...
...ja Geister gibt es...
...ja, mit dem Antrieb besuchen wir nächste Woche die Marszwerge...
usw, usw usw...

Wenn du die Ausnahme bist, ok, genügend Antworten, was da mit dem Bild passiert ist hast du sicher bekommen.


melden

Dieses bild wurde vor kurzem gemacht

11.12.2005 um 11:02
Anhang: Ghost.jpg (199, KB)
@JA ja goodboy,

bescheuerte Antworten oder Meinungen wird es immer geben, sie wolln halt einen echten Geist sehen, dein Bild ist ganz normal , das ist es ja und ich an deiner Stelle würd mich über diverse Meinungen nicht aufregen, denn dann hast du schon verloren! Lg Atlan



Hab nur den Mut, die Meinung frei zu sagen und ungestört!
Es wird den Zweifel in die Seele tragen dem, der es hört.
Und vor der Luft des Zweifels flieht der Wahn.
Du glaubst nicht, was ein Wort oft wirken kann! J.W.G.



melden

Dieses bild wurde vor kurzem gemacht

11.12.2005 um 15:17
Also, alle Vier sehen so unheimlich aus.


melden
elite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dieses bild wurde vor kurzem gemacht

11.12.2005 um 15:34
@goodboy: Wer stellt den schon so ein Foto hier rein?
Hättes du nicht vorher schon mit den Antworten rechnen müssen?
Was haste dir denn gewünscht?


melden

Dieses bild wurde vor kurzem gemacht

11.12.2005 um 17:29
und man wird als Fake hingestellte ist echt super


lol und ausserdem wirst nicht DU als Fake hingestellt, sonder das geisterlose Bild da XD

Mr. Cab Driver... fuck you! I`m a Survivor!


melden

Dieses bild wurde vor kurzem gemacht

11.12.2005 um 19:59
auf dem bild ist eindeutig zu erkennen, wie die seele den menschlichen körper verlässt, um sich auf hawaii in der sonne zu fläzen, und n paar cocktails zu schlürfen und dann... wobei.. ach ne, is ja nur ne verwackelte aufnahme.

ausserdem wärs ja erst n fake, wenn uns goodboy krampfhaft versuchen würde aufzutischen, dass man deutlich nen geist (oder sonst was mysteriöses) erkennt..also weder fake, noch geisterfoto... einfach nur n bild mit ner zu langen belichtungszeit. :>


melden

Dieses bild wurde vor kurzem gemacht

11.12.2005 um 22:13
ihr seid voll mies zu goodboy....es hätte doch gereicht wenn einer gesagt hätte : is eindeutig n verwackeltes foto..und schluss...naja...wenn ihr meint ihr müsst euren senf dazu geben tut das..mach ich ja auch grad :)

denke nicht, was du nicht weißt, gibt es nicht


melden

Dieses bild wurde vor kurzem gemacht

11.12.2005 um 22:14
Und ihr 2 seit wohl Goodboy

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Dieses bild wurde vor kurzem gemacht

11.12.2005 um 22:18
***lol***

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Dieses bild wurde vor kurzem gemacht

11.12.2005 um 22:19
...und ab in den Thread: "Eure zweite Seite"...

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Dieses bild wurde vor kurzem gemacht

11.12.2005 um 22:31
Die Frage ist ja war das eine gesponsorte Party von Getränke Lang oder warum trägt das Girl ein Short davon?
Warum lachen die linken 2 und die rechten 2 nicht?

Ying/Yang?



Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Hansi muss in Seuchenschutz , die Vogelgrippe ist da



melden

Dieses bild wurde vor kurzem gemacht

11.12.2005 um 22:35
loool XD

Mr. Cab Driver... fuck you! I`m a Survivor!


melden

Dieses bild wurde vor kurzem gemacht

11.12.2005 um 22:37
Anhang: ,1134163491,geist.jpg (40,2 KB)
Vor allem, ist euch Der Geist im Hintergrund aufgefallen?!?

Oder der auf der Schulter des rechten Mädchens(nein ich meine nicht Eva Braun)

Oder der Mysteryöse Bagger mim Scheinwerfer im Hintergrund!^^

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Dieses bild wurde vor kurzem gemacht

11.12.2005 um 22:41
roooofl Rasta XD schick das Beweismaterial am besten an X-Factor.

Mr. Cab Driver... fuck you! I`m a Survivor!


melden

Dieses bild wurde vor kurzem gemacht

11.12.2005 um 22:47
Muhahhahahahahahahahahahah

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Hansi muss in Seuchenschutz , die Vogelgrippe ist da



melden

Dieses bild wurde vor kurzem gemacht

11.12.2005 um 22:48
Na dann muss das linke Mädel ja Rosa L. sein ;)


Aber ich habe da noch was gesehen, skandal hänge es gleich ein.

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Hansi muss in Seuchenschutz , die Vogelgrippe ist da



melden

Dieses bild wurde vor kurzem gemacht

11.12.2005 um 22:50
Na wenigstens einer der lacht!^^


U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Dieses bild wurde vor kurzem gemacht

11.12.2005 um 22:51
Anhang: Pinkler.JPG (40,3 KB)
Hier das Mädel ist verheiratet ja tztztz

und wer pinkelt da hinten innen Busch?

Wenn dass das Ordnungsamt sieht , skandal

Der Captain sagt:


Anzeige

melden