Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Friedhof/Angst/Warum?

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Friedhof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Friedhof/Angst/Warum?

18.12.2005 um 15:55
Ein Friedhof ist kein Disneyland wo man hingeht um Spass zu haben oder fröhlich zu sein!

Wer meine Sprache nicht versteht, soll sie nicht benutzen

Anzeige
melden
tripper Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Friedhof/Angst/Warum?

18.12.2005 um 17:21
naja ich finds gar wegen der atmosphäre da so chillig alle tot keiner redet aber is trozdem jemand da is doch geil
ich bin jemand der nie alleine sein will un dat bin ich auf nem friedhof och nit
ob die jetz tot sin oder leben is eigentlich egal dat sind alles menschen

Du bist nicht allein


melden

Friedhof/Angst/Warum?

18.12.2005 um 17:24
Also ich finde Friedhöfe eher langweilig als lustig .. wenn ich "chillen" will dann gehe ich in mein Zimmer und höre Musik ... oder in den Garten
Aber nicht auf Friedhöfe O.o

(\_/)
(O.o)
(" " ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!



melden
tripper Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Friedhof/Angst/Warum?

18.12.2005 um 17:25
in den garten geh ich nur wenn ich pissen mus^^

Du bist nicht allein


melden

Friedhof/Angst/Warum?

18.12.2005 um 20:11
Ich bin auch gerne auf alten Friedhöfen. Wir haben einen in der Stadt , der stammt aus dem 19. Jahrhundert und die Gräber sind echt wunderschön, die Inschriften interessieren mich irgendwie, aber nachts ist da eine beschauliche Ruhe. Oftz, wenn ich dort auf der Bank sitzte, bekomme ich eine Gänsehaut, einfach so.Geister oder irgendetwas bedrohliches habe ich nie bemerkt


melden
tripper Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Friedhof/Angst/Warum?

18.12.2005 um 21:26
ich fands früher auch immer beunruuhigend aber jetz besonders nachts voll entspannened

Du bist nicht allein


melden

Friedhof/Angst/Warum?

18.12.2005 um 21:36
Wenn man sonst nix zu tun hat als auf dem Friedhof rumzugurken...

Was mal neu war wird alt und alles heiße wird kalt.Alles richtige falsch und Tränen schmecken nach Salz.Ich bin jung,wütend und schlau,ohne Geld und ohne Frau,dafür weiß ich jetzt genau:Ich kann niemanden vertrauen


melden
tripper Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Friedhof/Angst/Warum?

18.12.2005 um 21:38
warum wat machst du denn in deiner freizeit

Du bist nicht allein


melden

Friedhof/Angst/Warum?

18.12.2005 um 21:40
Lesen,PC-Games,Liedtexte schreiben...aber was zur Hölle kann man auf einem Friedhof machen?

Was mal neu war wird alt und alles heiße wird kalt.Alles richtige falsch und Tränen schmecken nach Salz.Ich bin jung,wütend und schlau,ohne Geld und ohne Frau,dafür weiß ich jetzt genau:Ich kann niemanden vertrauen


melden
tripper Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Friedhof/Angst/Warum?

18.12.2005 um 21:48
zb lieder schreiben oder einfach nur nachdenken meistens nachdenken lieder schreiben dann doch eher am pc mit der gitarre unterm arm .. außer wenn mir spontan wat einfällt

Du bist nicht allein


melden

Friedhof/Angst/Warum?

18.12.2005 um 22:12
hmmm sinnlos


SEHT IHR DIE JUNGS MIT DEN KURZEN HAAREN
WIR SIND SCHON LANGE DA - SEIT VIELEN JAHREN
ZEITEN ÄNDERN SICH, DOCH DER KULT, DER BLIEB BESTEHEN



melden
tripper Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Friedhof/Angst/Warum?

18.12.2005 um 22:28
wieso denn ich find dat nit sinnlos musst einfach lange sizen dann wirste merken dat du über sinnvolle sachen nachdenkst

Du bist nicht allein


melden

Friedhof/Angst/Warum?

18.12.2005 um 22:29
Ich mag Friedhöfe ich mag ihr Melancholie und ihre Romantik besonders nachts gehe ich dort gern spazieren es gibt da ein Grab gleich als erstes wo drauf steht nur die bessten sterben jung ich saß da besstimmt schon stunden vor und hab in den sternenklaren Himmel geblickt es war schön aber fürchten würde ich mich nicht ;)

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden
tripper Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Friedhof/Angst/Warum?

18.12.2005 um 22:32
mann man mann nen klaren himmel hätt ich dort gerne immer aber dat is nit so oft
warst du schonmal dort als die sone aufging^^ wunderschön

Du bist nicht allein


melden

Friedhof/Angst/Warum?

18.12.2005 um 23:57
@cRAwler23

Bitte respektiere die Totenruhe und spaziere nicht in der Nacht auf Friedhöfen rum.

Liebe Grüße

Sky


"Das Beste, was du wissen kannst,
Darfst du den Buben doch nicht sagen."
Goethe



melden
tripper Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Friedhof/Angst/Warum?

19.12.2005 um 08:21
aber wir sind doch net zum spazieren oder randalieren da wir sind zum entspannene und nachdenken da

Du bist nicht allein


melden

Friedhof/Angst/Warum?

19.12.2005 um 10:57
Ich finde, auch wenn ich in keinster weise an die Bibel oder an Gott oder an Religion glaube, sollte man nicht einfach so auf Friedhöfe gehen ... Es ist ein Ort wo Leute trauern. Mansche verzweifeln dort sogar und bleiben Stunden an den Gräbern von verstorbenen Familienmitgliedern .
Und im ganzen hat ein Friedhof irgendetwas "magisches" also ich spüre immer ein kribbeln wenn ich auf einen gehe (was ich zum glück nur sehr seltend mache) .
Also meine Meinung ist halt einfach : Es ist nicht Normal sich nachts auf Friedhöfe zu setzen und nachzudenken ... Toten ruhe etc. geht schon in richtung assozial ... keine Freunde deshalb geht man auf einen Friedhof? Oder gehst du sogar mit deinen Freunden dorthin? O.o
Der normale mensch macht sowas nicht ... vielleicht bist du ja ein Nekromant und willst dir ein paar Skellete holen ... (ok scherz kleiner seitenhieb an ginny :P )

Macht es einfach nicht ... es gehört sich nicht und das merkt man wenn man auf einen Friedhof ist und normal ist !

(\_/)
(O.o)
(" " ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!



melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Friedhof/Angst/Warum?

19.12.2005 um 12:26
also chillig...find ich....mit meinen dicken stoppersocken und dem nicki hausanzug mit ner dicken tüte auf dem sofa zu flanken....

friedhöfe sind für mich ein ort der ruhe den man respektieren sollte, angst hab ich nur vor lebenden...die toten sind friedlich...:)

Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )



melden

Friedhof/Angst/Warum?

19.12.2005 um 12:38
Mit ner dicken Tüte ?
Du meinst sicher Kartoffelchips oder ? ;)

NICHTS lebt ewig !


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Friedhof/Angst/Warum?

19.12.2005 um 13:10
:)

Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )



Anzeige

melden