Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mythos-Nachts auf dem Friedhof

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Angst, Dämon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: #Friedhof Bitte die SuFu benutzen
Seite 1 von 1

Mythos-Nachts auf dem Friedhof

18.12.2010 um 08:04
Guten Morgen Allmy-Fan´s

Ich würde gerne mal wieder hier Aktiv werden nachdem Ich mir eine 4wöchige Auszeit gegönnt habe wegen Job etc.

Naja komm Ich mal zum Hauptthema :D

Ich habe von mehreren Leuten gehört und auch in anderen Foren von den Friedhof-Geschichten gelesen... Wenn es wirklich Geister,Dämonen etc gibt wäre doch der
Friedhof einer der besten Plätze oder?

Naja jedenfalls wird häufig von schwarzen Gestalten berichtet die beim Vorbeilaufen Gesichtet werden sollten...

Dann gibt es noch die Geschichten das man komische Laute hört und aus Angst lieber weggeht.

Ein klassiker in meinen Augen ist,dass man sich stark beobachtet fühlt.

Naja worauf Ich hinaus will ist das ich herrausfinden will ob hier ein Allmy-User
mit sowas erfahrungen gemacht hat..

Mich würde es sehr Interessieren was IHR erlebt habt und was dann passiert ist
und wie Ihr damit umgeht...

Ich würde dann auch gerne weiterhelfen da Ich mich mit sowas auch ein wenig auskenne

Also ich freu mich schon :D

Gruß euer Dortmunder



melden

Mythos-Nachts auf dem Friedhof

18.12.2010 um 08:32
kann dir einiges erzählen bin ein jäger

ja es gibt schon dämonen usw . einige auch auf friedhöfen aber die machen net wirklich was wen sie einen natürlichen tot gestorben sind : wenn sie aber ermorded worden sind von weinem
menschen wirds gefährlich !!!
wenn sie von tieren getötet worden sind nihmt der geist des opfers die gestalt an und dann
solte man wegrennen oder hoffen das man ungeschadet entkommt

also immer aufpassen wenn man auf einem friedhof ist

lg. Vegetom

kanns dich ja mal melden


melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: #Friedhof Bitte die SuFu benutzen