Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ellen Rimbauer

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Ellen Rimbauer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ellen Rimbauer

23.12.2005 um 15:45
Ich weiß nicht wer von euch den Film ,das Tagebuch der Ellen Rimbauer gesehen hat?
Da geht es um eine junge Frau die nach ihrer Hochzeit mit einem Ölbaron in ein Haus (Rose Red) das er ihr zur Verlobung hat Bauen lassen einzog,sie fühlt sich so zu diesem Haus hinegzogen das auch dieses Haus ein eigenleben Entwickelt....und Menschen die Ellen hasst oder mehr als das Haus Liebt verschwinden Spurlos darin,selbst ihre Tochter verschwindet als Ellen beschließt aus diesem Haus auszuziehen,nach dem verschwinden ihrer Tochter redet Ellen schließlich nurnoch davon das sie dieses Haus für ihre Tochter weiter bauen will.
Ellen's Mann hingegen der sich ab und an mal ein paar geliebte ins Haus holt quält und tötet einige,wovon sich dieses haus nähren angeblich soll........!

was haltet ihr davon...hat es mal sowas real gegeben...oder ist das auch nur ein erfundenes Drehbuch?
wer kennt ähnliches Story's?
Auch wenn's nicht wahr sein sollte ich fands total Spannend!

lg Betterday

'*'{oOo}*{oOo}'*'

Anzeige
melden

Ellen Rimbauer

23.12.2005 um 15:47
das ist von Steven King... Um die selbe Frau geht es auch in "HAus der Verdammnis" (übrigens ein furchtbarer Film)


melden

Ellen Rimbauer

23.12.2005 um 15:49
Gibbet bei Simpsons auch, da verliebt sich das Haus in Marge und will Homer umbringen!^^

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!! -.-



melden

Ellen Rimbauer

23.12.2005 um 16:00
Hab den film hier, der anfang war so scheisse das ich n aus gemacht habe..
ich denk aber nich das der auf wahre begebenheiten beruht..

by the way.. sieht man den kerl drin poppen?

dann würd ichn mir ja doch nochma angucken..

Quidquid agis prudenter agas et respice finem


melden

Ellen Rimbauer

23.12.2005 um 16:02
Ne, da treibt es niemand miteinander...

Wieso? Ist das dein kriterium für einen guten Film? :-)


melden

Ellen Rimbauer

23.12.2005 um 16:04
nee aber n grund in einem schlechten film doch mal reinzu zappen...

Quidquid agis prudenter agas et respice finem


melden

Ellen Rimbauer

23.12.2005 um 19:32
@vandelpht
leider kenn ich haus der verdammnis nicht,werd ich mir aber mal zu gemüte ziehen.

@König_Rasta
*lol*...homer simpsen...hab ich net gesehn diesen teil.

@lateral
ja sie poppen auch in dem film ,deine schuld das du ausgemacht hast*gggg*
was kein kriterium sein soll!
ja und so schlecht ist der film nicht...finde ich!

'*'{oOo}*{oOo}'*'


melden

Ellen Rimbauer

23.12.2005 um 19:36
@vandelph
übrigens habe ich rausgefunden dass.....

"Das Tagebuch der Ellen Rimbauer" selbst wurde allerdings in Kings Auftrag von Ridley Pearson geschrieben. Pearson ist selbst ein bekannter Thriller-Autor und zudem Bandmitglied (Bassgitarrist) der "Rock Bottom Remainders", in der Stephen King Gitarre spielt und gelegentlich singt.



'*'{oOo}*{oOo}'*'


melden

Ellen Rimbauer

23.12.2005 um 19:55
@rasta
das war ne witzige folge!


Das Warten auf das Böse ist meistens schlimmer als das Böse selbst.

Freiheit für Tibet!



melden

Ellen Rimbauer

23.12.2005 um 20:48
@betterday

stimmt ist nicht von king. auch wenn es viele glauben.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Ellen Rimbauer

23.12.2005 um 22:40
Sowas gibts nur in Filmen, wäre ja das neuste, ein Haus das Leute frisst.
Wäre bestimmt in den Nachrichten gekommen.

@lateral
Bist du notgeil oder wie?

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss. - A.Einstein
---
Manchmal muss man zwischen den Zeilen lesen um zu verstehen...



melden

Ellen Rimbauer

23.12.2005 um 22:44
ts. bei nem porno sieht man hundert pro mehr als bei nem horrorfilm

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Ellen Rimbauer

23.12.2005 um 22:46
so viel zu diesem thema... ;)

Du hast geschrien und geträumt, während du fielst...


melden

Ellen Rimbauer

23.12.2005 um 22:50
einer muss es ja mal ansprechen :D

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Ellen Rimbauer

23.12.2005 um 22:56
alles klar :D

Du hast geschrien und geträumt, während du fielst...


melden

Ellen Rimbauer

23.12.2005 um 23:22
Ok, ich kenn auch nur die Simpsons Folge und ebend Haus der Verdammnis und ehrlich gesagt, so schlimm is der Film nich, er gruselt nicht, er setzt nur uf Schreckmomente mit ein paaar Leichen und Geistern und das bringt es dann nicht.

DA fnde ich the Ring besser,...

Aber der alerbeste Horrorfilm ist ja immernoch "Die HAnd der Mumie, Die mumie Teil 2" ebend, in Schwarz Weiss und so schlecht gemacht das man sich einfach totgruseln uss,...

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Ellen Rimbauer

24.12.2005 um 00:24
Also, das Tagebuch der Ellen Rimbauer habe ich vor einigen Jahren mal gelesen, sehr gut geschrieben, allerdings reine Fiktion. Selbst die Internetlinks in dem Buch stimmen nicht. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein Haus Menschen verspeist oder einfach verschwinden lassen kann. Auch , das es sich von selbst weiterbaut, ist höchst unwarscheinlich, aber trotzdem ein gutgemachter Gruselroman


melden

Ellen Rimbauer

24.12.2005 um 13:33
Also ich hab beide Filme gesehen und auch beide Bücher gelesen finde die Bücher eindeutig besser.

Und ich will doch sehr hoffen das es sowas nur im Film bzw. Buch giebt habe keine Lust wandernden leichen zu begegnen.

Wenn du vor einer Klippe stehst entscheide dich für`s fliegen, nicht für`s Fallen.


melden

Ellen Rimbauer

24.12.2005 um 22:29
es ist eine erfundene geschichte, nicht mehr und nicht weniger

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Ellen Rimbauer

25.12.2005 um 20:42
Erfunden, aber klasse geschrieben, fast so gut wie die Rowling


melden

Ellen Rimbauer

25.12.2005 um 22:22
jep, der film dazu war ja auch super

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



Anzeige

melden