Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Shazaam!

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Shazaam, Sinbad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Es gibt bereits einen Thread dazu.
Bitte nutze die Suchfunktion.

Mandela-Effekt oder "Sinbad - Der verschollene Film"
Seite 1 von 1

Shazaam!

07.01.2018 um 20:34
Habe ja erst schon einen Thread über andere Dimensionen aufgemacht. Und andere Dimensionen scheinen uns gar nicht mal so unähnlich zu sein, denn auch da gibt es Filme. Zum Beispiel Shazaam!. Dieser Film soll angeblich 1994 ins Kino gekommen sein und den damals sehr beliebten Comedian Sinbad (ja, der von SNL) als inkompetenten Genie zum Thema gehabt haben, der zwei Kindern nun ihre Wünsche erfüllt. Plottechnisch ist der Film nichts besonderes, eben ein 08/15-Familienfilm, der an und für sich nur Publicity für einen Comedian ist. Aber nun wird's spannend: Den Film gibt es nicht! Auch wenn in Foren wie Reddit tausende Menschen behaupten, den Film gesehen zu haben und lebhafte Erinnerungen dran haben, er existierte nie! Viele meinen, es sei eine einfache Verwechslung mit dem 1996er Film Kazaam, der ebenfalls von einem Genie (gespielt von Shaq) handelt. Aber nein, viele meinen sich wirklich an Sindbad in dem Film erinnern können...heck, manche kennen ihn sogar nur aus diesem.
Nun gibt es viele Theorien, von Verschwörung, bis hin zu alternate reality. So will ein Typ aus China oder so ihn angeblich als Vermerk im Internet gefunden haben, es sogar mit Kamera aufgenommen, aber ein paar Tage später war der Vermerk weg.
Was meint ihr?

Hier zum lesen. Ist englisch:
http://www.freaklore.com/actor-and-comedian-sinbads-shazaam-conspiracy


melden

Shazaam!

07.01.2018 um 20:37
@teufel666
so einen fred gibts hier schon..ich weiss nich mehr wie er heisst aber das beispiel mit sindbad is gleich

ich suche ma


melden

Shazaam!

07.01.2018 um 20:39
@apart
Yup, mach das mal.^^


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Es gibt bereits einen Thread dazu.
Bitte nutze die Suchfunktion.

Mandela-Effekt oder "Sinbad - Der verschollene Film"