Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Will sie mich aus dem Jensseits kontaktieren

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Tiere, tot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
angie_only Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Will sie mich aus dem Jensseits kontaktieren

28.12.2005 um 15:18

Also, ich schreib jetz über ein thema das mich schon lange beschäftigt...
Also, die Freundin meines Vaters hatte bis vor zwei Jahren eine Katze. Sie hieß Amanda und war schon knapp 20 Jahre alt.Irgendwie war sie schon immer ´n bisschen komisch, sie hatte da so einen Blick. Vor zwei Jahren starb sie dann an Darmkrebs. Wir haben sie einäschern lassen und einen Teil ihrer Asche in einer Glasdose im Wohnzimmerschrank stehen. Ich bin ca. 4-mal im Monat bei meinem Dad und schlafe dann meistens im Wohnzimmer auf dem Sofa dicht neben dem Schrank. Irgendwie hab ich dann immer so´n eigenartiges Gefühl, es ist keine Angst aber trotzdem komisch manchmal träum ich dann von schwarzgrauen tieren die keine richtigen gesichter haben, darunter ist auch eine Katze ich kann sie aber nicht erkennen und sie kommt zu mir und schmiegt sich an mich. In dem Augenblick wo sie mich berührt wache ich schweißgebadet auf. Diesen Traum habe ich immer nur, wenn ich bei meinem Dad bin ,ich kann mir das nicht erklären. Will Amanda(wir nannten sie Mandy) mit mir Kontakt aufnehmen?

Hier hab ich noch ein Bild von ihr als Anhang

Point me to the sky above
I can't get there on my own
Walk me through the graveyard
Dig up her bones


Anzeige
melden

Will sie mich aus dem Jensseits kontaktieren

28.12.2005 um 15:33


Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

AN ALLE -.-



melden

Will sie mich aus dem Jensseits kontaktieren

28.12.2005 um 15:45
@angie
Das du den Traum nur bei deinem Dad hast kann auch daran liegen, dass du an diesem Ort unterbewusst mehr Erinnerungen an die Katze hast, die im Traum dann zum Vorschein kommen ... aber warum wachst du schweißgebadet auf ... naja sry ich bin nun mal kein Traumdeuter ...

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Wyrd is the drum of destiny, the deep rhythm of hidden forces which inspires our dance through life. In ancient Europe shamans - masters of Wyrd - journeyed to the deepest forest roots of the world tree, and then flew to the tips of the highest branches.
They returned with wisdom from the spirit world."(Elvenking)



melden

Will sie mich aus dem Jensseits kontaktieren

28.12.2005 um 15:49
Denkst du oft an sie wenn du auf dem Sofa bei deinem Dad schläfst? Wenn ja denke ich das du im Schlaf das verarbeitest und davon träumst.

Einmal Kaarster immer Kaarster


melden
angie_only Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Will sie mich aus dem Jensseits kontaktieren

28.12.2005 um 15:55
Nein eigentlich denke ich gar nich an sie...
Und warum ich schweißgebadet aufwache weiß ich auch nicht genau, ich hab ziemlich schwache Nerven wenn es um irgendwelche surreale Schatten und so´n eigenartiges Zeug geht

Point me to the sky above
I can't get there on my own
Walk me through the graveyard
Dig up her bones



melden

Will sie mich aus dem Jensseits kontaktieren

28.12.2005 um 15:56
eine labile psyche lässt sich leicht beeinflussen. das trifft wohl auch auf dich zu.

"You know how I stayed alive this long? ...Fear... A spectacle of fearsome acts. Somebody steals from me, I cut off his hands. He offends me, I cut out his tongue. If he rises against me, I cut off his head, stick it on a pike and rise it high up, so all in the streets can see. That's what preserves the order of things...Fear."
---------
-=ebai=-



melden
angie_only Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Will sie mich aus dem Jensseits kontaktieren

28.12.2005 um 16:03
Jaja das sagt mein Psychiater auch immer rocketfinger:-)

Point me to the sky above
I can't get there on my own
Walk me through the graveyard
Dig up her bones



melden

Will sie mich aus dem Jensseits kontaktieren

28.12.2005 um 16:24
@ anal only

klar will deine katze mit dir kontakt aufnehmen, es ist nämlich so: nach dem tod kommen IMMER, die kreaturen welche mehr inteligenz haben, zu den nichtintelligenten,.. zwecks gedankenaustausch...
das heißt: jede katze und jeder floh(inklusive hund) der halbwegs seine sinne beisammen hat wird in den nächsten tagen bei dir eintrudeln...

"warum ausgerrechnet bei mir" wirst du fragen?

nunja, man muß schon ausgesprochen blöde sein und über eine blühende fantasie verfügen um auch nur im entferntesten einen theard über dieses thema aufzumachen...da hier schon zig tausende thread´s zum thema " hilfe mein untoter kanarienvogel vögelt mich" aufgemacht wurden, kannst du es auf den gruppenzwang schieben...

fische zum beispiel(etwa mein goldfisch felix) hat einen überdurchschnittlichen hohen IQ von 9..., da der deine bei 8 liegt könnte es durchaus im bereich des möglichen sein, das zombiefelix, wie ich ihn jetzt nenne, dir hin und wieder einen besuch abstattet;
aber keine angst: das seine verwandten piranhias sind weis er nicht, es sei denn du sagst esihm....

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!
Legalize it...
Christen sind Mörder



melden

Will sie mich aus dem Jensseits kontaktieren

28.12.2005 um 16:30
warum du schweißgebadet aufwachst könnt ich dir schon erklären...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!
Legalize it...
Christen sind Mörder



melden

Will sie mich aus dem Jensseits kontaktieren

28.12.2005 um 16:34
du verarbeitest den tot der katze halt noch....

nicht der rede wert, das geht doch vielen so.

eine person oder ein tier stirbt und man traumt seltsame dinge die man mit dem tier verbindet. träume sind eben manchmal seltsam und durcheinander.

ich halte es für unsinn zu denken das die katze kontakt mit dir aufnehmen will.





ich hatte früher mal nen hund der eingeschläfert werden musste. meine mutter ließ über nacht eine tierärtztin kommen weil der hund sich kaum noch bewegen konnte, sie (sie= ronja= unser hund) konnte sich nicht mehr hinlegen weil sie so große schmerzen hatte. die tierärtztin musste sie einschläfern.

am nächten morgen wachte ich auf und ging in die küche wo ronja auch ihren platz hatte aber sie war weg.

zuerst kam ich damit klar und irgendwie lies es mich regelrecht kalt das sie gestorben war. das einzige was mich störte war das ich nicht dabei sein konnte um sie in den letzten minuten zu begleiten und mich zu verabschieden.

das plagte mich lange und und irgendwann habe ich mich schuldig gefühlt und weinte öfters und dachte auch wieder oft darüber nach. ich vermisste sie.


nach einem halben jahr hatte ich einen traum nachdem ich weinend eingeschlafen war.

der traum: ich sah nichts um mich herum konnte keinen ort bestimmen. dan kam ronja auf mich zu, sie sah aus wie immer und im traum war ich bei klarem verstand. ich ging in die hocke und streichelte sie. sie legte dan ihren kopf auf meine schulter als wolle sie sich von mir verabschieden. dan wachte ich auf und vergas diesen traum nie.

ich bin heute noch im glauben das sie mich im traum absichtlich besucht hat um sich von mir (und ich auch von ihr) verabschieden konnte.

seit dem habe ich nie wieder von ihr geträumt und fuhle mich ein wenig besser.

kann aber auch sein das das mein gehirn mir diese träume geschickt hat um es besser zu verarbeiten. wenn es so ist, hat es funktioniert.

ich bleibe aber im glauben das es kein normaler traum war.


gruß pakk

Für manche eine Klopapierrolle, für andere die längste Serviette der Welt.


melden
las3r ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Will sie mich aus dem Jensseits kontaktieren

28.12.2005 um 23:33
also ich denk sie will mit dir kein kontakt aufnehmen
nehmen wir mal ahn sie will doch
dann stellt sich sdoch die frage warum sie das macht und was sie damit erreichen will ??
hallo ? es ist nur ne katze gewesen


melden

Will sie mich aus dem Jensseits kontaktieren

29.12.2005 um 00:43
Stell doch mal ein Astralkatzenfutter und eine Astralkatzentiolette auf,denn nur eine verwöhnte Katze ist eine glückliche.

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

AN ALLE -.-



melden
las3r ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Will sie mich aus dem Jensseits kontaktieren

29.12.2005 um 00:44
jo oder so ^^


melden

Will sie mich aus dem Jensseits kontaktieren

29.12.2005 um 00:45
Muhrhrhrh
Respekt Cap das is die lösung des Problems!^^

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!! -.-



melden

Will sie mich aus dem Jensseits kontaktieren

29.12.2005 um 00:51
Muss ich alter Muschilover hier erzählen wie man mit einer toten Katze umzugehen hat.Nunja berichte uns über deine weiteren erfahrungen.

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

AN ALLE -.-



melden

Will sie mich aus dem Jensseits kontaktieren

29.12.2005 um 00:52
Jetz wirds schon sehr Makaber!
Muhrhrhrhrhrh

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!! -.-



melden

Will sie mich aus dem Jensseits kontaktieren

29.12.2005 um 00:56
Es sind ja nur meine Tipz. Nur musst sie dann aufpassen das ein Astralobdachloser nicht die Milch wegschlürft sonst hat sie mehr Besuch als ihr lieb ist. Rasta kennst doch unsere Astralfreunde die mit dem Einkaufswagen rumspuuuuuucken und .........genau Bierdosen rollen.^^

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

AN ALLE -.-



melden

Will sie mich aus dem Jensseits kontaktieren

29.12.2005 um 00:58
Die BierdosenSchweine!
Jaja und am nächsten Tag gibbet nen neuen Thread über ein Geisterhaus!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!! -.-



melden

Will sie mich aus dem Jensseits kontaktieren

29.12.2005 um 01:02
So ist die Msyterykette!

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

AN ALLE -.-



melden

Will sie mich aus dem Jensseits kontaktieren

29.12.2005 um 11:36
Wenn ihr selbst keine vernünftigen Antworten habt, dann untersteht euch, hier ins Mystery zu posten!

@angie_only:

Wie schon gesagt, es sind Verarbeitungen, die auch unterbewusst erfolgen, wie bei dir, wenn du bei deinem dad bist.
Etwas mystisches haben solche Sachen immer, is klar, weil man doch erst nach seinen Wünschen geht, bevor sich die Vernunft einschaltet.
Du hast die Katze wohl sehr gemocht, und wünschst dir, dass sie nun zu dir spricht - und nur zu dir.
Ja, schweißgebadet...das ist vielleicht die unterbewusste Angst, aus dem "Reich der Toten" etwas zu erhalten.

Aber es sind bloß zusammengereimte Stücke aus deinem Verstand.
Mach dir besser keine weiteren Hoffnungen auf die Wiederkehr deiner Katze!

Was ist schon der Sinn?


melden

Will sie mich aus dem Jensseits kontaktieren

29.12.2005 um 11:37
Wenn ihr selbst keine vernünftigen Antworten habt, dann untersteht euch, hier ins Mystery zu posten!



Wenn meinst du denn jetzt damit?

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

AN ALLE -.-



Anzeige

melden