Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Mutter im Eso-wahn

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dietante Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Mutter im Eso-wahn

31.12.2005 um 13:30
Hallo zusammen :)

Ich hatte ein wirklich ungewöhnliches Weihnachtsfest und so wird mein erster Post in diesem Forum vom Haus meiner Mutter, meiner Mutter an sich, diversen Tarot-Karten-Sets, Geistern und ähnlichen Dingen handeln.

Vor 6 Jahren bezog meine Frau Mama samt ihrem Lebensgefährten ein altes Bauernhaus. Sie bauten allerhand um, so dass es ihren Vorstellungen gefiel.
Aber eben auch nur ihren, denn kurz darauf begann meine Mutter von einer alten Frau zu erzählen, die ihr immer wieder im Flur begegnen würde. Sie sei so real, wie ich vor ihr stünde, könne aber unmöglich da sein, weil sie ja nie jemandem die Tür geöffnet habe. Irgendwann begann sich die alte Frau zu beschweren, was meine Mutter aus dem Haus gemacht hätte, es sähe nicht mehr schön aus (Anmerkung : Alles Erzählungen meiner Mutter, die ist nämlich die einzige, die sie sehen kann.). Meine Mutter erzählte einem Nachbarn davon und beschrieb die Frau und ihre Kleidung. Daraufhin wurde der Nachbar ziemlich bleich und sagte, dass sei Irene, die Vorbesitzerin des Hauses und seine Oma.
Danach begannen sich die seltsamen Vorfälle im Haus zu überschlagen (oder meine Mutter verlor ihren Verstand, wie man es sehen will ;) )
Staubsauger gingen von allein an, der Fernseher schaltet sich ständig mitten im Programm selbsständig auf einen französischen Sender um (das hab ich selbst gesehen, könnte aber auch ne tech. Störung gewesen sein) und der Brüller schlechthin : Bei einem Blitzeinschlag ging die Telefonanlage im Haus kaputt. Man konnte weder raustelefonieren, noch konnte man meine Mutter erreichen. Das Telefon, dass meine Mutter von der Anlage abgesteckt hatte, ließ sich davon nicht weiter beeindrucken und klingelte mehrfach trotzdem. (auch da war ich dabei, dafür habe allerdings selbst ich alter Skeptiker keine Erklärung)

Meine Mutter begegnete fortan allerlei "Geistern", insgesamt müssen es 4 oder 5 gewesen sein. Darunter auch zwei Kindern, von denen meine Mutter erfuhr, dass sie umgebracht worden seien und im Gewölbekeller begraben worden seien. (Trotz mehrfachen Bittens wurde mir nicht erlaubt, den Keller umzugraben. Er hat einen steinharten Erdboden, es wäre also theoretisch möglich, dass da was vergraben liegt.) Wenn der Fernseher komplett ausgeschaltet wurde oder der Stecker rausgezogen war, blinkte das Standby-licht in einem bestimmten Rhythmus. Ich fagte einen Freund, der das Morse-alphabet beherrscht und er sagte, die Abfolge entspräche dem Buchstaben "d".
Woraufhin mein bester Freund und ich bei einem Besuch meiner Mutter die Theorie entwickelten, das sei eine versteckte Botschaft im örtlichen Dialekt und hieße :"do drunne" (da unten). Also ein Hinweis auf die Kinder die da unten im Keller liegen sollen. Der Partner meines besten Freundes fügte an, es könne auch genausogut "deux" (zwei) heißen, schließlich schalte sich der Fernseher immer auf einen französischen Sender um. Und deux müsse ja dann zwangsläufig für die zwei toten Kinder stehen.
Es tagte im Hause meiner Mutter der Hexencirkel bestehend aus meiner Mutter und ihren zwei besten Freundinnen.
Es wurde ein Ritual abgehalten und die Vorbesitzerin des Hauses soll danach nie wieder erschienen sein.
Dafür ihr Onkel, der mal in einem Wutanfall sein Zimmer im Haus niedergebrannt hat.
Ich war zu Besuch im Haus und schlief im Gästezimmer, was früher ebenso das Gästezimmer war. Meiner Ansicht nach, gibt es grade DORT keinen vernünftigen Grund rumzuspuken.
Nichtsdestotrotz sah ich nachts immer wieder einen alten, hageren Mann mit einer Halbglatze, der vor den Fenstern auf und ab ging, als wäre er in Gedanken versunken.
Ich beschloss, dass das Einbildung sei, weil meine Mutter ständig von den seltsamen Vorkommnissen im Haus sprach.

Nun ja, das war dann vor etwa 2 Jahren. Seit dem ist meine Mutter völlig in der esotherischen Welt abgetaucht.
Sie riecht, wenn ein Mensch bald an einer Krankheit stirbt.
Sie deutet Träume, hat eine unglaubliche Auswahl an Tarot-Karten (Kipper, Crowley, Lenormand und weiß der Geier was noch), etliche Orakel-Karten-Sets, Pendel und alles was so dazu gehört. Und sie orakelt was das Zeug hält. Für mich, ihren kompletten Freundes- und Bekanntenkreis und jeden, der danach fragt. Es gibt ungefragt Lebenberatung für jeden, ob erwünscht oder unerwünscht. Okay, es stimmt schon oft, was sie so vorhersagt und mit ihrem Tod-riechen hat es bisher immer gepasst. Immer wenn sie den Tod riecht, stirbt die betreffende Person binnen 14 Tagen. (Anmerkung : Meine Mutter hat ein Sanitätshaus und daher mit sehr vielen kranken Menschen zu tun, vielleicht entwickelt man irgendwann auch einfach ein Gespür dafür, wann eine Krankheit soweit fortgeschritten ist, dass es zu Ende geht)

Bedauerlicherweise ist meine Mutter vor einem Jahr sehr krank geworden. Sie hat eine schwere Arsenvergiftung erlitten, Herz, Nieren und Leber sind geschädigt und das Entgiften geht daher unendlich langsam voran. Sie ist abgemagert, sehr schwach und alles in Allem wirklich fertig. Nichtsdestotrotz wird die Vergiftung nur pflanzlich behandelt, und meist nicht mal das, sondern es gibt reichlich Globuli und Wasser, dass mit Heilwellen bestrahlt wurde.Angeblich wüssten die Schulmediziner auch nicht, was sie machen sollen und sie glaubt sowieso, dass nur ihre Heilpraktikerin ihr helfen kann. Blinder Glaube kann wirklich ziemlich gefährlich sein.. Sie hat ihren gesunden Menschenverstand bedauerlicherweise auf dem Esotherik-Altar geopfert.
Ihr Freund hat inzwischen die Sachen gepackt und ist in seine Zweitwohnung gezogen.

Nun war ja grade erst das Fest der Liebe : Weihnachten.
Auch davor machte meine Mutter nicht halt.
Ich war zu Besuch bei ihr und außer ihr war noch ein guter Freund meiner Mutter anwesend.
Der Heilige Abend gestaltete sich extremst unheilig.
Es wurde stundenlang Karten gelegt, das Pendel geschwungen, orakelt, während im Hintergrund Astro TV lief.
Ich mein : Die Passion meiner Mutter ja in allen Ehren, aber muss man unbedingt den persönlichen Esotheriker-Jahreskongress an einem christlichen heiligen Fest ausrichten ? Ich war bös genervt, zumal ich meine Mutter nur alle paar Monate sehe und sie das Treffen zu einem lustigen Orakel umfunktionierte und alles persönliche ziemlich auf der Strecke blieb.
Nun denn, es folgte die erste Nacht.
Wir gingen gegen 3:00 ins Bett, ich schlief mit meiner Mutter in einem Zimmer, damit der Bekannte meiner Mutter besagte Gästezimmer haben konnte. Er wusste im Übrigen nichts von dem alten Mann, den ich dort gesehen hatte.
Punkt halb fünf geht unsere Schlafzimmertür einen Spalt auf und der Bekannte steht in der Tür und flüstert :"Margot ! Margot !" Meine Mutter schlägt ihre Augen auf und fragt, was los sei. Er kommt ans Bett und flüstert :"Kann ich bei Euch schlafen? Da drüben in den Zimmer stimmt was nicht, die Matratze pocht! Und es sind so komische Geräusche, wie wenn Muscheln gegeneinander klappern."
Und kurz darauf kam dieser Mann von Anfang 40 samt Matratze durch die Tür, legte sie auf den Boden und schnarchte den Rest der Nacht, dass die Wände wackelten.
Den kompletten nächsten Tag gab es nur ein Thema : Der Geist aus dem Gästezimmer. Die beste Freundin meiner Mutter wurde zu Rate gezogen und es wurde gebetet, geweihräuchert und so weiter und so fort.
Abends kam noch eine Freundin von mir zu Besuch, die dann sogleich eingeweiht wurde, man legte ihr die Karten und erklärte ihr die wirre Welt meiner Mutter.
Meiner Mutter entkommt wirklich keiner *lach*
In dieser Nacht erbot ich mich dann, im Gästezimmer zu schlafen, wofür man mir sehr dankbar war. Naja, lieber einen Geist als nochmal eine Nacht ohne Schlaf, weil jemand neben mir Wälder rodet. Ich schlief sehr gut und sah auch den alten Mann nicht.


Nun frage ich mich allmählich wirklich : Dreht meine Mutter durch oder ist da doch was dran ?
Was denkt ihr ?









Also gut : Ich BIN der Messias
Und jetzt : VERPISST EUCH !


Anzeige
melden

Meine Mutter im Eso-wahn

31.12.2005 um 13:36
Sie dreht durch!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!! -.-



melden

Meine Mutter im Eso-wahn

31.12.2005 um 13:41
zuerst.. wenn das n bauernhaus ist, wieso musst du dann mit deiner mudder in einem schlafzimmer schlafen.. habt ihr da nur 2 zimmer?

naja...
wenn deine mutter son medium ist, wieso vergiftet die sich dann ohne das zu merken.. ich meine wenn man mit arsen vergiftet wurde, dann schon über einen längeren zeitraum, wenn ihre organe schon geschädigt sind, war sie ja kurz vorm sterben....
hast du sie etwa langsam über den jordan bringen wollen? :D
ne spaß, was weiß ich..

vielleicht wollte deine mutter irgendwelche geister sehen, damit sie ihren weg in den eso bereich bestätigt...

hast du vielleicht mal versucht was über die kinder rauszufinden, obs die wirklich gab, ob die wirklich ermordet und nicht gefunden wurden etc....



""Geh mit deinen Freunden spielen.....
""Die sind alle tot



melden

Meine Mutter im Eso-wahn

31.12.2005 um 13:48
weißt nicht, hört sich sehr realistisch an. Ich meine wenn das mit dem Tod riechen funktioniert hat, denke ich nicht das sie verrückt wird. Sag mal war die Vorbewohnerin eine Hexe oder sowas?

ICH HASSE WEINACHTEN


melden
dietante Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Mutter im Eso-wahn

31.12.2005 um 13:49
Also : Im Hause meiner Mutter gibt es wirklich nur zwei Schlafzimmer, das andere sind Wohnzimmer, Esszimmer, Küche, Arbeitszimmer und Lager.

Wieso sie nicht merkt, was mit ihr passiert ist, weiß ich auch nicht. Sie sagt, sie kann nur Dinge von anderen sehen, was sie selbst betrifft nicht. *achselzuck*
Und nein, ich hab früher zwar durchaus Mordgelüste gegen meine Mama gehegt, aber dann wurde ich erwachsen und sah ein, sie stirbt sowieso irgendwann von allein ;)

Die Kinder sind so ne Sache.. es gibt Leute im Dorf, die sagen es habe Kinder in diesem Haus gegeben, die seien aber irgendwann verschwunden gewesen. Sie seien auch nicht viel draußen gewesen, es könne auch sein, dass sie immer mal wieder zu Besuch gewesen seien.

Nun ja, vielleicht ist was dran, vielleicht dreht sie durch..
Auf jeden Fall ist es wie ein netter Gruselfilm im Kino.. nur günstiger ;)




Also gut : Ich BIN der Messias
Und jetzt : VERPISST EUCH !



melden

Meine Mutter im Eso-wahn

31.12.2005 um 13:54
Lol!^^


U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!! -.-



melden

Meine Mutter im Eso-wahn

31.12.2005 um 14:05
ja ich find allmy auch sehr unterhaltsam

""Geh mit deinen Freunden spielen.....
""Die sind alle tot



melden

Meine Mutter im Eso-wahn

31.12.2005 um 14:06
>>>
Meine Mutter begegnete fortan allerlei "Geistern", insgesamt müssen es 4 oder 5 gewesen sein. Darunter auch zwei Kindern, von denen meine Mutter erfuhr, dass sie umgebracht worden seien und im Gewölbekeller begraben worden seien.
<<<

jaja schon klar.
gibts auf dieser erde eigtl. noch häuser in deren keller keine kinder vergraben wurden?


zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
-=ebai=-



melden
dietante Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Mutter im Eso-wahn

31.12.2005 um 14:07
who the fuck is allmy ?

Also gut : Ich BIN der Messias
Und jetzt : VERPISST EUCH !



melden

Meine Mutter im Eso-wahn

31.12.2005 um 14:09
www.allmystery.de

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!! -.-



melden
dietante Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Mutter im Eso-wahn

31.12.2005 um 14:10
merci ;)

Also gut : Ich BIN der Messias
Und jetzt : VERPISST EUCH !



melden

Meine Mutter im Eso-wahn

31.12.2005 um 14:13
hm,also als ich mir dasgerdae durchgelsen habe is es mir schon echt kalt den rücken runtergelaufen...^^
also das alleszusammen klingt wirklichschon sehr verdächtig... ich vermute fast dass sie aufgrund dieser ganzen gruseligen geschehnissen n bisschen abgedreht is,... also an ihrer stelle wär ich ja schon längst ausgezogen.... aber wenn sie fest dran glaubt, was ich auch tun würde wenn bei mir solche sachen passieren würden, kan man sie glaub ich auch nich mehr davon abbringen...


melden
dietante Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Mutter im Eso-wahn

31.12.2005 um 14:18
Nein, abbringen ist wohl Utopie.
Aber meine Mutter hat was die Geschehnisse betrifft irgendwie dir Ruhe weg. "Die wollen mir ja nix böses. Die wollen ja nur, dass man sie beachtet und ihnen zuhört"

Soweit ich weiß, war die Vormieterin Bäuerin und hatte keinerlei hexerische Anwandlungen ;)

Also gut : Ich BIN der Messias
Und jetzt : VERPISST EUCH !



melden
mj ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Mutter im Eso-wahn

31.12.2005 um 14:21
@kreis

ich hab meine schwiegereltern im keller vergraben...*träum*


melden
nolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Mutter im Eso-wahn

31.12.2005 um 14:25
ich denke deine mutter dreht nicht durch da ist doch was dran !!


melden

Meine Mutter im Eso-wahn

31.12.2005 um 14:29
Und kurz darauf kam dieser Mann von Anfang 40 samt Matratze durch die Tür, legte sie auf den Boden und schnarchte den Rest der Nacht, dass die Wände wackelten.



loool


Naja ich kannte mal eine aus den Wahren X-Akten deren Beschreibung exakt auf deine mutter passt ^^

lol passt nicht rein ;_;


melden

Meine Mutter im Eso-wahn

31.12.2005 um 14:29
oder es gibt nicht mal das bauernhaus,
die mutter und und und....

zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
-=ebai=-



melden
dietante Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Mutter im Eso-wahn

31.12.2005 um 14:32
"oder es gibt nicht mal das bauernhaus,
die mutter und und und...."

oh mein gott ! es gibt meine mutter nicht ! ich habe eine furchtbare pschische störung samt halluzinationen !
gott sei dank sagt mir das endlich mal wer *aufatem*
das erklärt natürlich die ganze geschichte ;)

Also gut : Ich BIN der Messias
Und jetzt : VERPISST EUCH !



melden

Meine Mutter im Eso-wahn

31.12.2005 um 14:37
etwas weniger psilocybin meine gute.

man kann natürlich auch versuchen witzig zu sein.

zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
-=ebai=-



melden
dietante Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Mutter im Eso-wahn

31.12.2005 um 14:40
danke, ich vertrag pilze nicht ;)

und es soll ja auch leute geben, die krampfhaft versuchen alles in frage zu stellen, was ihnen über den weg läuft..
hab ich mal gehört.


Also gut : Ich BIN der Messias
Und jetzt : VERPISST EUCH !



melden

Meine Mutter im Eso-wahn

31.12.2005 um 14:45
die solls geben.

ich find es nur verwunderlich, wie threads solcher art sonst seitens der user in der luft zerrissen werden, und dieser, meiner meinung nach lediglich besser ausgearbeitete thread so großen anklang findet.
ist z.T. recht überzeugend,
aber die geschichte mit den getöteten kindern,
ich bitte dich.
wenn bekannt wäre, dass kinder getötet worden wären und in diesem keller verbuddelt sind, lägen sie dort bestimmt nicht mehr.
sowas wie ein rechtssystem gab es früher auch schon.

zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
-=ebai=-



Anzeige

melden