Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann mir jemand helfen? Ich war auch schon bei einem Psychologen

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Psyche, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von kurvenkrieger geschlossen.
Begründung: Allmystery is der Name, nich Alltherapy.
Bitte wende Dich an Fachleute, wir führen hier kein psychologisches Beratungsforum.

Kann mir jemand helfen? Ich war auch schon bei einem Psychologen

07.01.2014 um 22:06
Hallo ich bin 20 Jahre alt und habe seit meiner kindheit probleme,
ich war auch schon bei einem Psychologen ohne befund um das klar zur stellen.

Ich sehe nachts immer ab 3.00 uhr Menschen in meinem Zimmer sie reden mit mir auf einer anderen sprache die ich nicht verstehe. Sie schauen mich immer traurig an ich schreie um hilfe doch keiner hört mich und irgendwann falle ich in Ohnmacht und stehe morgens mit schmerzen auf und nicht in meinem Bett sondern im Keller oder im Garten.
Das alles fing mit 11 Jahren an und ich bin mittlerweile schon 20 Jahre alt.
Zur meiner vorgeschichte ich wurde von meinem Vater Jahre lang körperlich sehr Misshandelt und war auch deshalb bein Psychologen und der meinte das ich kern gesund bin und das mit meiner Psyche alles stimmt.
Ich schlafwandele nachts manchmal und stehe an unvervorstellbaren orten auf.
Eines Abends sind meine Eltern mir gefolgt und wollten schauen wo ich hingehe und ich ging in denn Garten und ich stellte mich mitten auf die wiese und blieb da stehen bis kurz vor 3.00 Uhr und ging wieder hoch in meinem Zimmer und legte mich ins bett rein und sie dachten das ich jetzt schlief und um 3.00 uhr fingen die schreie von mir an und sie kamen rein und ich lag quer über dem bett und hatte nasen bluten. Und in der nacht danach hörte meine Mutter stimmen aus meinem zimmer kommen und kam rein und sah einen alten Mann mit dem ich sprach es war nur nicht irgendeiner der Alte Mann war ihr Opa der eine woche vor meiner Geburt verstarb.
Meine mutter brach vor schreck zusammen wie sie mir das erzählt hatte als ich aufwachte lag sie in meinem zimmer und hatte auch nasen bluten genau wie ich.
Mehr will ich auch nicht erzählen denn es belastet mich einfach zu sehr...
Bitte kann mir einer helfen ich will endlich ein leben ohne schmerzen führen denke das habe ich nach 20 jahren verdient.
Ich rede auch sehr oft mit mir selber oder fluche aus viel wegen denn ereignissen.

Anzeige
3x zitiertmelden

Kann mir jemand helfen? Ich war auch schon bei einem Psychologen

07.01.2014 um 22:12
naja... wenn das nicht gelogen ist, dann könntest du anfangen Sprachen zu lernen... Vllt verstehst du es dann ja... ;)


melden

Kann mir jemand helfen? Ich war auch schon bei einem Psychologen

07.01.2014 um 22:12
Hmmrs.... Du bist sensibel und nimmst vieles unterbewusst war, dass sich in Dir vergräbt sozusagen.
In einer Art Traumata äußert sich wohl alles bei Dir. Mit der Zeit wirst Du reifer werden und kannst dann besser damit umgehen.

Sie es so... aus Dir kann noch was werden, aber lass nicht zuviel Zeit verstreichen.


melden

Kann mir jemand helfen? Ich war auch schon bei einem Psychologen

07.01.2014 um 22:13
Ein Psychologe meinte es ist alles ok mit dir?! Bei wie vielen verschiedenen warst du? Ich hoffe doch nicht nur bei einem :ask:

Wenn ein Psychologe zu so einer Sache sagt "alles ist in Ordnung", dann kann mit dem ja wohl was nicht stimmen. Dann sucht man sich einen anderen und holt sich noch weitere Meinungen ein. Eventuell auch mal von einem Arzt.

Innerhalb von neun Jahren sollte man doch mal auf die Idee kommen sich von mehr als nur einem Psychologen ansehen zu lassen.

Was sagen deine Eltern dazu? Fanden die das auch einfach so ok, dass der Psychologe dich nicht ernst genommen hat?!


melden

Kann mir jemand helfen? Ich war auch schon bei einem Psychologen

07.01.2014 um 22:14
@Bommerthal

Ich habe dir eine private Nachricht geschrieben. Vielleicht magst du ja antworten. :)


melden

Kann mir jemand helfen? Ich war auch schon bei einem Psychologen

07.01.2014 um 22:17
Stelle dir deinen Wecker auf 2 Uhr.


melden

Kann mir jemand helfen? Ich war auch schon bei einem Psychologen

07.01.2014 um 22:21
ich würde dir dringend raten eine zweite oder sogar dritte meinung einzuholen!

du schriebst, deine mutter hat die gestalten in deinem zimmer auch gesehen. war das einmalig oder kam das häufiger vor?


melden

Kann mir jemand helfen? Ich war auch schon bei einem Psychologen

07.01.2014 um 22:21
Zitat von BommerthalBommerthal schrieb:Zur meiner vorgeschichte ich wurde von meinem Vater Jahre lang körperlich sehr Misshandelt und war auch deshalb bein Psychologen und der meinte das ich kern gesund bin und das mit meiner Psyche alles stimmt.
Das klingt ja schon mal nach einer Traumatisierung ... Da KANN mit der Psyche ja gar nich "alles stimmen" ... Seltsamer Psychologe ...


melden

Kann mir jemand helfen? Ich war auch schon bei einem Psychologen

07.01.2014 um 22:21
Meine Eltern können mich vestehen weil meine Mutter die auch sah und seit dem sehr Psychisch instabil ist, und ja ich war bei einem Arzt auch bei meiner Oma sie ist auch Ärztin für allgemein medizin und sie schickte mich schon zu 4 verschiedenen Psychologen mit 19 lag ich dann zur untersuchen 3 wochen in einer Psychischen klink und da fand man auch nichts raus.


1x zitiertmelden

Kann mir jemand helfen? Ich war auch schon bei einem Psychologen

07.01.2014 um 22:24
Ja sie sah sie auch und seit dem an braucht sie auch einen Psychologen und bei ihr merken die Psychologen das sie der vorfall sehr mit genommen hat, aber ansonsten zu mir meinte die das ich kern gesund bin und nichts an der Psyche habe.


melden

Kann mir jemand helfen? Ich war auch schon bei einem Psychologen

07.01.2014 um 22:27
komische psychologin... deiner mutter glaubt sie aber dir nicht?

hast du evtl selbst eine theorie was mit dir nicht stimmen könnte? dass die misshandlung etwas ausgelöst hat ist für mich recht klar. aber das können ja auch verschiedene dinge sein. der eine spaltet seine persönlichkeit, der nächste wird depressiv... wie siehst du dich selbst?


melden

Kann mir jemand helfen? Ich war auch schon bei einem Psychologen

07.01.2014 um 22:28
Manchmal kommt es mir so vor, als hätten sämtliche Allmy User das Talent sich die beschissensten Psychologen für ihre Probleme auszusuchen :ask:

Ich meine es kann doch wohl nicht sein, dass es hier Standart ist, dass kein Psychologe der Welt raus finden kann, was den lieben Leuten fehlt?! Ist mir echt ein Rätsel.

@Bommerthal
Dann such dir einen Psychologen, der dich ernst nimmt. Wenn ich solche Probleme hätte wie du, würde es mir keine Ruhe lassen, bis ich jemanden gefunden hätte, der mir helfen kann.


melden

Kann mir jemand helfen? Ich war auch schon bei einem Psychologen

07.01.2014 um 22:29
Ich bin sehr glücklich ich fühle mich immer sehr wohl und bin auch nicht einsam und bin nie traurig auch nach so welchen vorfällen.


1x zitiertmelden

Kann mir jemand helfen? Ich war auch schon bei einem Psychologen

07.01.2014 um 22:30
@ahri deshalb suche ich hilfe hier weil mich keiner versteht.


melden

Kann mir jemand helfen? Ich war auch schon bei einem Psychologen

07.01.2014 um 22:31
Wie passt denn das hier:
Zitat von BommerthalBommerthal schrieb:Mehr will ich auch nicht erzählen denn es belastet mich einfach zu sehr...
Zitat von BommerthalBommerthal schrieb:Bitte kann mir einer helfen ich will endlich ein leben ohne schmerzen führen denke das habe ich nach 20 jahren verdient.
mit dieser Aussage zusammen ...? :
Zitat von BommerthalBommerthal schrieb:Ich bin sehr glücklich ich fühle mich immer sehr wohl und bin auch nicht einsam und bin nie traurig auch nach so welchen vorfällen.



melden

Kann mir jemand helfen? Ich war auch schon bei einem Psychologen

07.01.2014 um 22:31
@Bommerthal
Also willst du nicht darauf hinaus, dass es etwas Übernatürliches war?!


melden

Kann mir jemand helfen? Ich war auch schon bei einem Psychologen

07.01.2014 um 22:35
Ich will einfach nur wissen was es war und nichts mehr und es geht mir gut bis so welche fälle passieren.


melden

Kann mir jemand helfen? Ich war auch schon bei einem Psychologen

07.01.2014 um 22:36
@Bommerthal
Und welche Antwort erhoffst du dir in einem Mystery Forum?! Ich meine denkst du nicht, dass ein Arzt dir vielleicht mehr weiterhelfen könnte? Auch wenn du schon bei einigen warst. Die haben ja allem Anschein nach nicht sonderlich viel getaugt.


melden

Kann mir jemand helfen? Ich war auch schon bei einem Psychologen

07.01.2014 um 22:37
Das mit dem Nasenbluten ist schon komisch, geh doch mal zum Arzt lass dich durchchecken. Glaub da jetzt an nichts mysteriöses


melden

Kann mir jemand helfen? Ich war auch schon bei einem Psychologen

07.01.2014 um 22:38
@Bommerthal
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.madinsweden.sleeptalk&hl=de

ne Woche testen, dann hier berichten


Anzeige

melden