Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elfen, Zwerge, usw.

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fabelwesen, Elfen, Zwerge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Elfen, Zwerge, usw.

04.01.2006 um 20:04
Beweise gibt es schon, aber nicht jeder kann sie sehen.....bzw erkennen...

*g*

Anzeige
melden
wusa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elfen, Zwerge, usw.

04.01.2006 um 20:06
also du willst damit sagen das wenn ich lang genug durch den waldlaufe mir feen über den weg fliegen-.-??^^ oder wie meinste das???

We arent free.....


melden

Elfen, Zwerge, usw.

04.01.2006 um 20:07
ihr habt zuviele märchen bücher gelesen ^^


melden

Elfen, Zwerge, usw.

04.01.2006 um 20:40
@wusa
@Ultimatix

Verlasse dich drauf , dass es Wessen gibt, die nicht jeder wahrnehmen kann. Durch Meditation oder andere Praktiken kannst du zu einem „alttäglichem“ , höherem Bewusstseinszustand gelangen, der dir dann >aussersinliche< Erfahrungen ermöglicht.
Ist nicht für jeden, klar.
Nichts ist um sonst.


melden

Elfen, Zwerge, usw.

04.01.2006 um 20:52
Schliesse mich Prokop an :) in der kürze liegt halt die Würze ;) ...ich würd nur von übersinnlichen Erfahrungen sprechen..

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

Irren ist menschlich, aber um richtig Scheisse zu bauen brauchst Du einen PC



melden

Elfen, Zwerge, usw.

04.01.2006 um 21:19
ok. ich glaub ja auch an geister. aber von elfen und so hab ich noch nie was gehört. nur in märchen halt ^^


melden

Elfen, Zwerge, usw.

04.01.2006 um 21:57
@ghostie

..und Elementarwesen? Wenn du rein geistige Existenz schon nicht leugnest, ist es nicht mehr sehr weit hergeholt diese auch in Gott, Engel, Feen, Eflen, Menschen etc. zu chategorisieren (sehr banal ausgedrückt) - du musst viell. nur ein Stück weit mehr abstand von den in Illustratorisch dargestellten Wesen (die ich meist sehr schön finde;)) weg zu rein geistigen Wesenheiten die sich bspw. am Wachtsum der Pflanze beteiligen usw.

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

Irren ist menschlich, aber um richtig Scheisse zu bauen brauchst Du einen PC



melden

Elfen, Zwerge, usw.

28.01.2006 um 16:14
http://www.jadu.de/mittelalter/hexen/ (Archiv-Version vom 10.02.2006)
Da könnt ihr mal nachlesen über euere Kobolde .

Wer sein Leben so beendet, daß er die Gnade Gottes nicht durch hingabe und die Lust der Welt verlohren,dabei aber auch sich in der Weltbewährt hat ,der hat recht gelebt.


melden

Elfen, Zwerge, usw.

28.01.2006 um 16:19
Solche Lebewesen kanns doch ned geben, sie können sich doch über die Jahrhunderte einfach nich verstecken!

Captain Spaulding hat sich mal selber ans Bein gepinkelt HAHA!!!


melden

Elfen, Zwerge, usw.

28.01.2006 um 16:41
Doch in Irland

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"



melden

Elfen, Zwerge, usw.

28.01.2006 um 16:45
Ohhhh Man geh dir ans Bein Pinkeln!^^

Captain Spaulding hat sich mal selber ans Bein gepinkelt HAHA!!!


melden

Elfen, Zwerge, usw.

28.01.2006 um 16:47
Es läuft, es läuft!

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"



melden

Elfen, Zwerge, usw.

28.01.2006 um 16:50
Und es tut gut!

Captain Spaulding hat sich mal selber ans Bein gepinkelt HAHA!!!


melden

Elfen, Zwerge, usw.

28.01.2006 um 16:53
>Solche Lebewesen kanns doch ned geben, sie können sich doch über die Jahrhunderte einfach nich verstecken!<

Du würdest dich wundern was jeden Abend sich in deutschen Wäldern abspielt!



Dummheit und stolz,wachsen auf einem Holz!


melden

Elfen, Zwerge, usw.

28.01.2006 um 16:54
Von den Orgien hab ich schon mal gehört, war aber leider noch bei keiner dabei!

Captain Spaulding hat sich mal selber ans Bein gepinkelt HAHA!!!


melden

Elfen, Zwerge, usw.

28.01.2006 um 17:25
was Zwergenorgie???oha...


melden

Elfen, Zwerge, usw.

28.01.2006 um 17:33
Letztens kam eine Reportage im TV über Zwergenmenschen in Südkorea , die haben vor 2 Jahrhunderten sogar eine Krieg gegen die "Grossen" Geführt.

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"



melden

Elfen, Zwerge, usw.

28.01.2006 um 17:34
Und wie is es ausgegangen?

Captain Spaulding hat sich mal selber ans Bein gepinkelt HAHA!!!


melden

Elfen, Zwerge, usw.

28.01.2006 um 17:44
Man kann die Naturwesen normalerweise nicht sehen, weil sie äusserlich unterschiedlich zum Menschen beschaffen sind.

Das ändert aber nichts daran, daß es Menschen gibt sie sie sehen können und sogar schon hilfreiche Tipps in Puncto Gartenbau und Landwirtschaft bekommen haben....

Was denkt ihr, wer die Götter der Naturreligionen sind ?

Und daß da wirklich etwas passiert, weiß man spätestens, seit gewisse Polynesische Stämme barfuß über glühendheiße Steine laufen können ohne sich dabei die geringsten Verbrennungen zu holen....


melden

Elfen, Zwerge, usw.

28.01.2006 um 17:49
Oder sie haben einfach nur eine gute Hornhaut weil sie schon ihr ganzes leben Barfuss laufen!

Captain Spaulding hat sich mal selber ans Bein gepinkelt HAHA!!!


Anzeige

melden