Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterphotos-Fälschungen oder echt?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Fotos, Geisterbilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterphotos-Fälschungen oder echt?

15.03.2005 um 15:40
verratet mir eins, warum sollen geister vorher nicht sichtbar sein aber erst nach dem man foto gemacht hat? also ich bitte euch... geister gibt es nicht! kann es auch nicht. wir hätten nie an so was gedacht wenn es nie filme gegeben hätte mit geistern, genau so das selbe wie bei den kreaturen.. :)


melden

Geisterphotos-Fälschungen oder echt?

15.03.2005 um 16:10
@mysup
bitte schön geschichten über Geister gibt es schon seit Urziten und niht erstseit dem es Filme. Sie spielen in Mythologien fast aller Kulturen eine tragende Rolle. Mir ist klar das viele Fotos gefakt oder auf Täuschungen beruhen, doch deswegen muss man doch nicht die gesamte Thematik in den Wind. Ich beschäftige mich Hobbymässig mit Geistern und forsche auch nach und diese orientiert nichgt unbedingt so auf Fotos.


melden

Geisterphotos-Fälschungen oder echt?

15.03.2005 um 16:22
@hype, dolphin und co

es ist ein Bild meiner schwester. Gemacht vor über 10 Jahren, von meiner Oma. Es ist in unserem Familienalbum.
Es zeigt meine damals 1jährige Schwester mit einer Art "Energieschweif" von ihrem Gesicht weg. Recht interessant das ganze. Zumal man Sonneneinstrahlung wie auch einen defekten Film ausschliessen konnte.
Ich muss es erst von meiner Oma holen, wenn ich dazu komme! Aber dann scann ich es ein!!

lg
cybi


melden

Geisterphotos-Fälschungen oder echt?

11.11.2005 um 17:12
also auf geisterweb sind die meisten einfach Fakes..
Schau sie dir bloß an,ein Punkt der noch nie da war und schon
is es ein geist!
Naja,viele echte Bilder wirds wohl nie geben..

Dein Gesicht ist wie ein Turnschuh:
Reintreten und Wohlfühlen!



melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Gibt es wirklich Bilder, die psychisch krank machen können?
Mystery, 84 Beiträge, am 03.05.2018 von 3.14
Hyeongje2000 am 18.11.2010, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 03.05.2018 »
von 3.14
Mystery: Viele Fotos
Mystery, 46 Beiträge, am 20.12.2010 von Muckymuh
ticket am 18.05.2005, Seite: 1 2 3
46
am 20.12.2010 »
Mystery: Geisterfotografie
Mystery, 100 Beiträge, am 04.02.2009 von google87
lino am 08.05.2007, Seite: 1 2 3 4 5
100
am 04.02.2009 »
Mystery: Nur mal so...
Mystery, 48 Beiträge, am 02.08.2006 von gunslinger
Redox am 02.08.2006, Seite: 1 2 3
48
am 02.08.2006 »
Mystery: Geisterphotos?
Mystery, 32 Beiträge, am 03.05.2005 von bluthexe
spike251189 am 16.03.2005, Seite: 1 2
32
am 03.05.2005 »