Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komischer Traum?

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jessy.vs.nadine Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komischer Traum?

07.01.2006 um 20:09
Hallo ich weiß das sich das für euch sicher krank anhören mag aber was ich gestern erlebt habe ich glaubt mir keiner!
gestern abend habe ich mich in mein bett gelegt auf einmal hörte ich wie mein fernseher anging.es war ein bericht auf dem sender kkj23 also das logo stand komischer weise links oben aber das war der sender.der nachrichtensprecher war marshall bruce mathers III
er berichtete von einem einbrecher der duch ein geöffnetes wohnzimmerfenster kam und von dem hausherren mit einer sektflasche erschlagen wurde.
die stimme war so verzerrt und tief das ich den roten knopf auf der fernvebedienung drückte,weil ich angst hatte.
und dann merkte ich das es ein alptraum war ich wachte auf mit haltet euch fest ich hatte eine fernbedienung in der hand.
und der tv lief noch allerdings lief dort rtl und es waren auch keine fragwürdigen nachrichten zu sehen.
doch hörte ich aus dem wohnzimmer ein lautes scheppern so als wenn jemand flaschen durch das wohnzimmer werfen würde.
ich sprang auf und lief ins wohnzimmer und nun ratet mal nach was ich griff na?
nach der sektflasche die ich mit meiner freundin gekillt hatte.
ich hatte solche angst! wirklich!
doch dann merkte ich das wirklich flaschen umgekippt waren aber von unserem kater linu.
geschockte grüße

Anzeige
melden

Komischer Traum?

07.01.2006 um 20:11
kk23 ist das ein Piratensender?


Was ein Glück das Eminem nicht lesen kann , sonst könnte der glatt Nachrichtensprecher sein


Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

AN ALLE -.-



melden

Komischer Traum?

07.01.2006 um 20:13
Du meinst Powerplay!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!! -.-



melden
jessy.vs.nadine Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komischer Traum?

07.01.2006 um 20:14
Was?


melden

Komischer Traum?

07.01.2006 um 20:16
Na Piratensender Powerplay!


M m m m m m m m m ädchen


Ich möchte Ta ta ta ta tanzen!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!! -.-



melden

Komischer Traum?

07.01.2006 um 20:19
lol dann würde aber Mike Krüger da sitzen und die Nachrichten vorlesen und Thomas Gottschalk am Ü-Wagen rütteln




Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

AN ALLE -.-



melden
jessy.vs.nadine Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komischer Traum?

07.01.2006 um 20:21
ich auch


melden

Komischer Traum?

07.01.2006 um 20:49
Typischer Fall von Schlafwandeln und Deja-vue, unerfahrene Leute können soetwas als mysteriös, schockierend und als ein Omen empfinden.

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss. - A.Einstein
---
Manchmal muss man zwischen den Zeilen lesen um zu verstehen...



melden

Komischer Traum?

07.01.2006 um 23:13
naja sowas is normal man vermischt Traum mit Realität

in meinen Zimmer steht so ne Weihnachtsbeleuchtung oder eher stand und da war so ne Zeitschaltuhr an und naja des Ding ging halt immer so gegen 6:00 nochmal an wo ich meistens schon halb wach bin und manchmal also schon 2x hab ich in dem Moment wo des anging Feuer gesehn und dann bin ich aufgewacht

most people love it to hate me

but some hate it to love me



melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komischer Traum?

07.01.2006 um 23:16
Ist doch nicht schlimm...
Hast halt was geträumt, und dann etwas ähnliches später erlebt, was ist dabei?

Wenn alle täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum Sitzen!


melden

Komischer Traum?

07.01.2006 um 23:33
kk23????

geschockte grüsse????



was kommt als nächstes????

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Komischer Traum?

08.01.2006 um 13:05
als nächstes kommt es das Eminems Co Moderator Ja Rule war

most people love it to hate me

but some hate it to love me



melden

Komischer Traum?

08.01.2006 um 14:10
ne 50 cent

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Komischer Traum?

08.01.2006 um 14:15
omg des wär ja zu normal 50 und Em können sich leiden aber Em und Ja?!?! never

most people love it to hate me

but some hate it to love me



melden

Komischer Traum?

08.01.2006 um 14:16
ich habe jetzt an ja und 50 gedacht

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Komischer Traum?

08.01.2006 um 14:18
aso lol ja OK lass ich durchgehn

solang ich nich irgendwie drin steck

Ich hab nix mit Em oder 50 zu tun

löl

most people love it to hate me

but some hate it to love me



melden

Komischer Traum?

08.01.2006 um 14:23
Nein Everlast the Mighty Whitey ist Co Moderator und boxt EM um , juhu die Nachricten würde ich dann auch anschauen!

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

AN ALLE -.-



melden

Komischer Traum?

08.01.2006 um 14:25
ja schon wenn Em aufs Maul bekommt immer.
Wie kann man nur Tupacsongs so entz gay remixen wie Shady.
Aber wenn dann bin ich co Moderator und box ihn um dann gibts nen neuen Rapkrieg. lölz

most people love it to hate me

but some hate it to love me



melden

Komischer Traum?

08.01.2006 um 20:09
Hey jetzt zieht mal nicht alles in Dreck und lenkt nicht vom Thema ab ;)
Ich würde nur gerne wissen ,warum dich das so schockiert oder beängstigt hast?! Dann biste halt mit der Fernbediehnung in der Hand eingeschlafen oder hast zuviel getrunken und die Katz hat auch was abbekommen :)

Lebe jeden Tag so als sei es dein Letzter - eines Tages wirst du Recht haben!


melden

Komischer Traum?

08.01.2006 um 20:56
jo oder haste vorn einschlaffen eine speziele zigarete geraucht alter da bekomst du nemlich solche halos

Wen in der Hölle kein platz mehr ist dan kommen die toten auf die Erde zurück (Dawn Of The Dead)


Anzeige

melden