Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich spüre es, wenn etwas Schlimmes passiert

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Psyche, Gespür ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
bahamuth Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich spüre es, wenn etwas Schlimmes passiert

09.01.2006 um 11:57
Hallo

ich möchte euch mal was erzählen passt mal auf :

es ist noch nich lange her da ahbe ich zu einer Bekannten gesagt das etwas schlimmes in er Luft liegt sie nahm mich natürlich nicht wirklich ernst aber dann am Wochenende ist ein guter Freund von ihr verunglückt.

das war aber noch nicht alles davor hatte ich das gefühl als würde in meiner Familie etwas trauriges Passieren
Kurze Zeuit später ist meine Oma Gestorben

Ihr werdet sagen das sind zufälle aber da mus ich euch erzählen das das nicht die einzigen vorkommnisse waren die Passiert sind es gab noch unzählige davon

also schreibt mir was ihr darüber denkt



PS:die leute die Meinen das ich spinne die sollten am besten garnicht erst auf diese Seite gehen wenn sie sowie so nur alles für schwachsinn halten!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!

Anzeige
melden

Ich spüre es, wenn etwas Schlimmes passiert

09.01.2006 um 12:01
Kenn ich ...

dacht mein Vater sei Zuhause....
kurze Zeit später rufte er mich an !
Krankenhaus/Beinbruch --> mit einem Brückenpfeiler zusammen gekommen.

beim ersten mal würde ich Zufall sagen aber zweimal ???
Das nächste mal solltest du vielleicht die Person bescheit sagen....

Achtet auf die Zeichen
der Spam King ! Es kann nur einen geben.



melden
bahamuth Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich spüre es, wenn etwas Schlimmes passiert

09.01.2006 um 12:07
ich kann das nicht erzählen die halten mich ja sonst für verrückt
ne ne ne das muss net sein


melden

Ich spüre es, wenn etwas Schlimmes passiert

09.01.2006 um 12:22
jo so ahnungen hab ich auch zum beispiel wir sind besoffen und torkeln herum dan sag ich zum kumpel e komm verpissen wir uns von hier wirst sehen die schlümpfe kommen noch vorbei 5 min später tada bullenstress^^

SEHT IHR DIE JUNGS MIT DEN KURZEN HAAREN
WIR SIND SCHON LANGE DA - SEIT VIELEN JAHREN
ZEITEN ÄNDERN SICH, DOCH DER KULT, DER BLIEB BESTEHEN



melden

Ich spüre es, wenn etwas Schlimmes passiert

09.01.2006 um 12:27
Passiert, ich mein mal das ist ganz normal, besonders intensiv wohl bei Freunden und Familie!

@pixelot

....wir sind besoffen und torkeln herum .....LOL

Wo seid ihr den gewesen? Besoffen durch die Straßen ziehen oder wie!


LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

Ich spüre es, wenn etwas Schlimmes passiert

09.01.2006 um 12:27
das kenn ich...solche vorahnungen hab ich ziemlich oft

Wissen ist die einzige Recource die sich bei Gebrauch nicht erschöpft sondern vermehrt


melden

Ich spüre es, wenn etwas Schlimmes passiert

09.01.2006 um 12:33
jo^^

SEHT IHR DIE JUNGS MIT DEN KURZEN HAAREN
WIR SIND SCHON LANGE DA - SEIT VIELEN JAHREN
ZEITEN ÄNDERN SICH, DOCH DER KULT, DER BLIEB BESTEHEN



melden

Ich spüre es, wenn etwas Schlimmes passiert

09.01.2006 um 12:40
Kennst doch die meisten unzufriedene Leute, die rufen sofort die Polizei an und tuen so als werden sie belästigt! Denunzianten halt! ;)

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

Ich spüre es, wenn etwas Schlimmes passiert

09.01.2006 um 12:52
immer heisst es bewaffnete stark alkoholierte jugendliche sind vor unserm hausXD

SEHT IHR DIE JUNGS MIT DEN KURZEN HAAREN
WIR SIND SCHON LANGE DA - SEIT VIELEN JAHREN
ZEITEN ÄNDERN SICH, DOCH DER KULT, DER BLIEB BESTEHEN



melden

Ich spüre es, wenn etwas Schlimmes passiert

09.01.2006 um 12:57
Und wurdet ihr schon durchsucht? Weil einfach so geht das auch nicht, da braucht die Polizei schon einen Grund!

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

Ich spüre es, wenn etwas Schlimmes passiert

09.01.2006 um 13:20
immer wieder personenkontrolle:D


SEHT IHR DIE JUNGS MIT DEN KURZEN HAAREN
WIR SIND SCHON LANGE DA - SEIT VIELEN JAHREN
ZEITEN ÄNDERN SICH, DOCH DER KULT, DER BLIEB BESTEHEN



melden

Ich spüre es, wenn etwas Schlimmes passiert

09.01.2006 um 13:37
Würde ich mich gegen wehren!!! ;) Diese deprimierte Polizei, die werden immer jünger und spielen sich auf und dabei machen sich nicht selten Verfahrensfehler! Dein Freund und Helfer eben! lol

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

Ich spüre es, wenn etwas Schlimmes passiert

09.01.2006 um 14:06
Ich spüre auch wenn etwas schlimmes passiert, zmb. mein bier ausgeht. Ok spass beiseite, ich glaube dir nicht das du so eine gabe hast. Denke es einfach nur zufall.


melden
daria ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich spüre es, wenn etwas Schlimmes passiert

09.01.2006 um 21:33
naja ich merke es immer wenn wenn jemand verwandtes oder bekanntes von mir stirbt...ich fang dann immer an zu heulen...obwohl ich ja nie sofort davon weiß das einer gestorben is...haltet mich für verrückt aber ich kann da ja auch echt nix gegen machen


melden

Ich spüre es, wenn etwas Schlimmes passiert

09.01.2006 um 21:34
@pixelot
das scheint wohl ansteckend als ich vor 2 wochen auf der treppe der staatsanwaltschaft ein pa bier mit meinen kumpels getrunken habe hatte ich auch eine gewisse vorahnung komisch :)

@bahamuth
ich denke sollche vorahnungen hat jeder mal und wenn sie dann eintreten kann das auch zufall sein und manchmal sind es halt viele zufälle. intressant wird es wenn du die uhrzeit kennst wenn so etwas passiert oder weist was passieren wird.


Der Gott der Eisen wachsen ließ der wollte keine Knechte


melden

Ich spüre es, wenn etwas Schlimmes passiert

11.01.2006 um 11:49
@bahamuth
Na, dann herzlich willkommen, du scheinst auch ein "Sensitiver" zu sein! :)

sapere e potere
(Wissen ist Macht)



melden

Ich spüre es, wenn etwas Schlimmes passiert

11.01.2006 um 11:52
Ich merke manchmal, dass mein Handy klingelt, wenn es lautlos ist und ich nicht in der Nähe.

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden

Ich spüre es, wenn etwas Schlimmes passiert

11.01.2006 um 12:08
Hmm, ich auch ^^
...ich merke sogar wann ich eine SMS bekommen habe
(mein Handy ist absolut stumm) :)

sapere e potere
(Wissen ist Macht)



melden

Ich spüre es, wenn etwas Schlimmes passiert

11.01.2006 um 12:11
@bahamuth
Ich kann verstehen, was du meinst, denn ich habe oft ähnliche Erlebnisse.
Bei mir sind das jedoch eher Déjá-vu´s von eher alltäglichen Abläufen. Damit mein ich, dass ich einen sehr realistischen Traum, an dem ich mich sehr gut erinnern kann, habe. Und Tage später tritt dann genau diese Situation ein und ich weiss meistens einigermassen was passieren wird. Oft nimmt die Situation ein anderes Ende als in meinem Traum, ich habe jedoch die ganze Zeit dieses starke Gefühl von "hmm... das kenn ich doch irgendwoher" und erinnere mich auch meistens an den Traum.


melden

Ich spüre es, wenn etwas Schlimmes passiert

11.01.2006 um 12:57
hey andal, erinnerst du dich noch an den tag an dem ich mir beim abwaschen die hand aufgeschnitten habe?

Für die ganze Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die ganze Welt!
Es ist einfacher eine 100x gehörte Lüge zu glauben, als eine zum ersten mal gehörte Wahrheit!



melden

Ich spüre es, wenn etwas Schlimmes passiert

11.01.2006 um 13:01
xd

SEHT IHR DIE JUNGS MIT DEN KURZEN HAAREN
WIR SIND SCHON LANGE DA - SEIT VIELEN JAHREN
ZEITEN ÄNDERN SICH, DOCH DER KULT, DER BLIEB BESTEHEN



Anzeige

melden