Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich spüre es, wenn etwas Schlimmes passiert

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Psyche, Gespür ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich spüre es, wenn etwas Schlimmes passiert

12.01.2006 um 21:52
Ja sorry, soviele Fehler in einem Text habe ich selten gesehen. Ist ja nicht böse gemeint. ;)

Anzeige
melden

Ich spüre es, wenn etwas Schlimmes passiert

12.01.2006 um 21:54
Ich habe vor einigen Jahren den Tod meiner Oma geträumt, bevor sie 2 Wochen später starb. Der Traum war wirklich äußerst merkwürdig... ich war im Haus meiner Großeltern, jedoch war ein Schuppen ans Haus angebaut. Ich wußte genau, dass meine Oma in diesem Schuppen liegt und wollte gerade die Tür zum Schuppen öffnen, als ich ein Glucksen hörte, dass man so schriftlich einfach nicht beschreiben kann. Ich wusste während dieses Traums aber sofort, dass sie gerade gestorben ist und habe die Tür nicht mehr angerührt.
Ob man dies nun wirklich als übersinnliches Voraussehen gelten lassen kann, weiß ich nicht. Ich habe eine Verwandte, die seit einigen Jahren in der Altenpflege arbeitet und sie hat mir schon öfters erzählt, dass langjährige Altenpfleger riechen können, wenn bald einer ihrer Betreuten stirbt. Mag sein, dass ein Mensch vor dem Tod unterschwellige Gerüche aussondert und wir haben eifach nicht mehr die Muße, darauf zu achten.


melden

Ich spüre es, wenn etwas Schlimmes passiert

12.01.2006 um 22:02
Habe heute einen schrecklichen Unfall geträumt, verursacht durch einen Geisterfahrer, er ist mit voller Wucht gegen ein entgegenkommendes Auto gerast. Und zwar auf der Strasse die ich täglich passieren muss. Zum Glück ist noch nichts passiert.


melden

Ich spüre es, wenn etwas Schlimmes passiert

13.01.2006 um 11:43
Sehr mysteriös...Hätte heute fast einen Fahrradfahrer umgesäbelt,
zum Glück bin ich mit einem "Hey du Idiot" davongekommen. Wenn
Träume mir wirklich was vorraussagen, müsste ich heute ein Loch
in meine Zimmerwand bohren. Weitere Details behalte ich aber für mich. ;)


melden

Ich spüre es, wenn etwas Schlimmes passiert

20.01.2006 um 23:42
Am 11 September 2001 wollte ich in New York sein . Bei den Attentaten in London wollte ich in London sein. Und jetz überlege ich mir, ob ich gerne in Washington sein möchte ps ich habe mir das gewünscht bevor das passiert ist.


melden

Ich spüre es, wenn etwas Schlimmes passiert

20.01.2006 um 23:47
du kannst terror vorraussagen?
solltest mal beim bush vorsprechen. ;)


melden

Ich spüre es, wenn etwas Schlimmes passiert

21.01.2006 um 00:06
Ich hasse Bush - ihm ist die Natur egal . Die Natur schreit ja schon praktisch : HÖR AUF SONST KANNST DU WAS ERLEBEN.


melden

Ich spüre es, wenn etwas Schlimmes passiert

21.01.2006 um 00:09
joah. schlimmer finger. :D


melden
tanno ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich spüre es, wenn etwas Schlimmes passiert

21.01.2006 um 00:16
dem kann ich nur zusitmmen <.< mohar was der für schrott gelabert hat als merkel kam, un imma so tun als obber nix wüsste... >.< grrr

~*Einbildung ist auch eine Bildung oô*~


melden

Ich spüre es, wenn etwas Schlimmes passiert

17.07.2006 um 16:55
Zu einem ähnlichen Thread hab ich meinen Senf schon dazugegeben, aber nun gut. Tu ich dashier auch nochmal :)

So eine "Fähigkeit" besitze ich auch. Aber mittlerweilehabe ich mich damit abgefunden. Ich ahne negative Ereignisse voraus.
Beispielsweisehabe ich 3 Monate vorher geahnt, dass meinem Onkel etwas schlimmes passieren wird. Kurzbevor er mit 54 an einem Herzinfarkt gestorben ist, ist das Gefühl immer schlimmergeworden. Oder ich habe eine Freundin in meinem Traum im Krankenhaus besucht. Einen Tagvor diesem Traum hatte sie einen Autounfall, von dem ich nichts wusste.
Meine Mutterhat auch so etwas. Eine zeitlang kam ich damit nicht klar, doch mittlerweile denke ich,dass das eine stark ausgeprägte Eingebung ist und ich denke auch, dass das ein "Instinkt"ist, den jeder Mensch besitzt. Bei einigen ist es gar nicht ausgeprägt und bei einigendafür umso mehr.
Ich denke auch, dass dieser Instinkt mit der Zeit verloren gegangenist, und nur noch bei den allerwenigsten ausgeprägt ist.


melden

Ich spüre es, wenn etwas Schlimmes passiert

17.07.2006 um 18:20
Ich denke warum nicht solche leute soll es geben. Ich habe selbst schon so etwas erlebtvon daher weiß ich wovon ich rede. Amen und AUs


melden

Ich spüre es, wenn etwas Schlimmes passiert

17.07.2006 um 18:40
Naja, guckst du hier: Warnung aus dem Reich der Toten oder... (Seite 3)
ahh verkackt, wiekann ich die sch... verlinken??? Naja, da steht auch was dazu und ich kenn das auch ..manman man


melden

Ich spüre es, wenn etwas Schlimmes passiert

18.07.2006 um 17:46
Ich habe zwar noch nie gespürt, wenn etwas schlimmes droht, aber dafür ist mir etwasanderes passiert:

Vor langer zeit, als ich noch zur schule ging, bestand diegefahr, dass ich wegen latein sitzen bleibe. es war eigentlich schon sicher, da ich beidem lehrer absolut keine chance hatte. am abend bevor eine klausur in latein anstand, lagich im bett und wünschte mir total fest, dass der lehrer am nächsten tag nicht da ist undam besten für den rest des schuljahres ausfällt. tja, pech für ihn, so war es dann auch.an dem abend hatte er irgend ein sportturnier, ich weiß nicht mehr, ob tennis oderfußball, und verletzte sich so stark am knie, dass er für das restliche schuljahrvertreten werden musste. das hat mir die versetzung gerettet.

Ein zweites malist mir soetwas erst vor wenigen monaten passiert: für mich stand ein wichtigergerichtstermin in einer zivilsache an, bei dem ich viel hätte verlieren können. ich hattealso mächtig bammel vor dem termin. also wünschte ich mir bereits tage vorher, dass dertermin ausfällt. am abend vorher, so im halbschlaf, also in dem zustand, in dem mangerade so wegdöst "träumte" oder wünschte ich (genau kann ich das nicht definieren), dassam nächsten tag jemand vom gericht meine sekretärin anruft und sagt, ein zeuge seiverhindert, so dass der termin verlegt werden muss. merkwürdigerweise teilte mir meinesekretärin genau dies ca 2 stunden vor dem termin mit.

Ich weiß nicht, ob dieVorfälle wirklich als übernatürlich oder ähnlich anzusehen sind, aber merkwürdig ist esschon. ich muß viel darüber nachdenken, ob ich wirklich durch meine "Wünsche" etwasbeeinflusst habe.


melden

Ich spüre es, wenn etwas Schlimmes passiert

18.07.2006 um 19:07
sowas passiert mir auch ab und zu, (zufälle ja oder nein?) kann ich mir selbst nichterklären, man hat so ein gefühl, bei mir denke ich eher das ist zufall doch ich hatteauch sowas mit eine freundin, ich hatte das gefühl es würde was mit sie passieren, ichhatte einfach dieses gefühl, eine woche später ist sie durch ein unfall gestorben, ichhatte die ganze zeit dieses gefühl dass was passieren würde, als ich es erfahren hattehatte ich mich an dieses gefühl errinnert der ich 1 tag bevor das passiert ist nicht mehrhatte, erstmal denke ich dran.. dann nicht mehr, und da passiert es! - innerhalb einewoche.


melden

Ich spüre es, wenn etwas Schlimmes passiert

18.07.2006 um 20:09
Jetzt sollten wir mal überlegen, warum es so passiert. Wieso ahnen manche das etwaspassieren wird?

Ich erkläre mir das so: Manche Menschen sind halt besondersfeinfühlig, sie wissen manchmal sogar nichts davon. Jeder Mensch sendet sog. Schwingungenaus und diese besonders feinfühligen Menschen nehmen diese Schwingungen wahr.
Überall sind wir von diesen Schwingungen umgeben, sie beeinflussen jeden, bewusstoder unbewusst.

Wir können es jetzt mal Vorahnungen nennen, denn im Prinzip sindsie es ja auch. Und es passiert so viel im Unterbewusstsein, was uns im täglichen Lebenlenkt, in bestimmte Richtungen führt.

Also Vorahnungen sind für mich nichtsungewöhnliches, denn jeder könnte so feinfühlig sein, doch heutzutage, sind die meistenso abgestumpft, da verkümmert der Mensch mehr als er sich entwickelt. Das Einzige wassich entwickelt, ist die Technik...schade!!!


melden

Ich spüre es, wenn etwas Schlimmes passiert

18.07.2006 um 21:24
alles einbildung und zufall


melden
zumbi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich spüre es, wenn etwas Schlimmes passiert

18.07.2006 um 21:37
Also, es gibt ja auf dieser Welt tatsächlich viele Dinge, die einem westlich geprägtenMenschen aus einer Industrienation zu denken geben. War jemand schonmal auf einerCandomblé-Zeremonie? Wenn nein, dann solltet Ihr das unbedingt bei der nächstenBrasilienreise einplanen.

Dort empfangen Menschen (nur Frauen zugelassen)Geister und es gibt merkwürdige, aus dem afrikanischen stammende Rituale. Mir war es sehrunheimlich, doch zeigt es das mehr in uns steckt als wir glauben und das die Welt ausmehr besteht als dem, was man mit den Augen sehen kann.

Auch bei den furchtbarenSeebeben in Südchina gab es ein Eingeborenenvolk, welches sich schon vor den starkenWellen auf Hochebenen flüchtete - weil es die niederfrequenten Schwingungen des Bebensspüren konnte.

Insgesamt glaube ich jedenfalls, dass wir durch die Zivilisationviel von dem verloren haben, was unsere Art in früheren Zeiten völlig selbstverständlichzum Leben gebraucht hat.

Und ich glaube auch, dass alles Lebendige irgendwiemiteinander kommuniziert ohne das es bewusst wird.


melden

Ich spüre es, wenn etwas Schlimmes passiert

18.07.2006 um 21:37
NEIN SOWAS GIBTS


melden

Ich spüre es, wenn etwas Schlimmes passiert

19.07.2006 um 12:34
das sind ZUFÄLLE.
aber ich hatte 2 ähnliche erlebnise mit so vorahnungen.
als ichnoch jünger war, gab es 2 musiker die ich gehasst habe weil, meine sister ständig derenmusik gehört hat. die eine war aahliya und die andere melany thornton(schreibt man dienamen so?). irgendwann habe ich aahliya den tot gewünscht. ein paar tage später ist siebei einem flugzeugabsturz ums leben gekommen. genau das selbe habe ich irgendwann melanythorton gewünscht und dann ist die auch ein paar tage später bei einem flugzeugabsturzgestorben.
seitdem habe ich nur noch einer person den tot gewünscht aber anscheinend,sind die mauern von imrali, viel zu dick und lassen meinen wunsch nicht durch.


melden

Ich spüre es, wenn etwas Schlimmes passiert

19.07.2006 um 13:43
ES SIND KEINE ZUFÄLL^! was bewegst du dich auf Einer MYSTERYsite wenn du nicht dranglaubst :)


Anzeige

melden