Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glibber Invasion im japanischen Meer...

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Japan, Kryptozoologie, Japanisches Meer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glibber Invasion im japanischen Meer...

19.01.2006 um 21:37
Aber Poly, wir wissen doch nur einen hauch was sich im Meer abtut , also vielleicht sind das noch "minis" im Gegensatz zudem was da noch rumschwirrt.

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Joy the true Allmysterygirl 2006!


Anzeige
melden

Glibber Invasion im japanischen Meer...

19.01.2006 um 21:42
Das zweite sieht aber interessanter aus, zumal man ja so eine neue Theorie aufstellen könnte.
Es sind nur die schwimmenden Filzläuse von Godzilla, die keinen bock mehr auf billige Hollywood-Remakes haben und nun selber in die Weltmedien wollen XD




Die Wahrheit ist irgendwo da draussen ( und dümpelt in den Netzen der Allesfressen aus China... recht so ).

I can´t believe what I can´t see.
But i can see what I can´t believe.
LD|2006



melden

Glibber Invasion im japanischen Meer...

19.01.2006 um 22:12
Ich finde dese Quallen so ziemlich ekelig ;) Bähhh...

Aber solch grosse habe ich nochnie gesehen,die vor der Japanischen Küste Schwümmen!

Ist das nun nen Fake??Oder nicht?

Audiatur et altera pars!
Memento mori.



melden

Glibber Invasion im japanischen Meer...

19.01.2006 um 22:18
Die Bilder im Spiegel-Artikel und Bild 1 meines letzten Posts sind definitiv KEIN Fake.

Stomolophus nomurai erreicht immerhin bis zu 1.5m Durchmesser und 150kg Gewicht...

tip: google Bilder "stomolophus nomurai"


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glibber Invasion im japanischen Meer...

19.01.2006 um 22:57
Ja, das reicht für die ganze Familie! :D

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entseht ist wert das es zu Grunde geht. Drum besser wär's das nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Glibber Invasion im japanischen Meer...

19.01.2006 um 23:26
@cap
ne, daswarkeine feuerqualle, sonst währst du jetzt tod^^

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep)www.senedjem.ag.vu
ALLMYBOY 2006



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glibber Invasion im japanischen Meer...

19.01.2006 um 23:35
Senedjem, kann es sein, daß du die australische Würfelqualle, auch Seewespe genannt, meinst? Oder die Spanische Galeere?

Soviel ich weiß, gibt es aber auch Quallenarten, die zwar sehr schmerzhaft sind, aber keineswegs tödlich.

Und Urin hilft tatsächlich dagegen? Wird deswegen am Strand von Malle immer so viel gesoffen? Um im Notfall gewappnet zu sein? :D

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entseht ist wert das es zu Grunde geht. Drum besser wär's das nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Glibber Invasion im japanischen Meer...

20.01.2006 um 00:11
Also Urin hilft ebenso ( angeblich sogar besser 0_o ) wie(/als) Essig.
An manchen Stränden gibt es kleine, lustige Kästen mit einigen Flaschen Essig drinne.

Gut wenn man mal Salat machen will aber vergessen hat den Essig zu kaufen ( da tuts der Urin eindeutig NICHT ! ) ;D

I can´t believe what I can´t see.
But i can see what I can´t believe.
LD|2006



melden

Glibber Invasion im japanischen Meer...

20.01.2006 um 00:52
Doch tut es ;)

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
(\/)
(°°)
(__)# {== Administrator



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glibber Invasion im japanischen Meer...

20.01.2006 um 00:56
Kleingeist!
Raus aus meiner Küche!!!

:D

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entseht ist wert das es zu Grunde geht. Drum besser wär's das nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden
mj ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glibber Invasion im japanischen Meer...

20.01.2006 um 09:12
ich bekomme schon wieder hunger, bei den bildern ^^


melden

Glibber Invasion im japanischen Meer...

20.01.2006 um 10:34
"ne, daswarkeine feuerqualle, sonst währst du jetzt tod"

Wie Aniki das schon erwähnt hat: Quatsch....:)

Das, was gemeinhin so als "Feuerqualle" bezeichnet wird, ist die gelbe Haarqualle (Cyanea capillata).
Die wird auch amtlich groß - jedoch nicht so sehr in Ost- und Nordsee. Vorkommen tut sie dort jedoch durchaus häufig, im Sommer v.a. in der Ostsee teilweise fast schon als "Plage".

Der Name kommt natürlich nicht von ungefähr: Die Viecher nesseln wie nix gutes!
Aber aus langjähriger leidvoller Erfahrung und als langjähriger "Zeuge" kann ich dir sagen, dass die prinzipiell nicht tödlich sind...


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Glibber Invasion im japanischen Meer...

20.01.2006 um 11:18
Ich lbebe ja auch noch:) oder......mom..........bin ich schon Astral?

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Joy the true Allmysterygirl 2006!



melden

Glibber Invasion im japanischen Meer...

20.01.2006 um 13:13
DOch du bist tot, und deine Post sind nur Einbildungen von uns.

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
(\/)
(°°)
(__)# {== Administrator



melden
tanno ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glibber Invasion im japanischen Meer...

20.01.2006 um 16:14
*notiz mach: nie nach japan reisen*

wiederlich der gedanke an solche riesen-quallen...bäääh

~*Einbildung ist auch eine Bildung oô*~


melden

Glibber Invasion im japanischen Meer...

20.01.2006 um 16:47
Ich finde Quallen schön, besonders wenn sie im Meer "dahinschweben".
Trotzdem möchte ich nicht unbedingt von einer "berührt" werden, besonders nicht von der Seewespe oder Würfelqualle.

Pflückt Rosenknospen solange es geht, die Zeit sehr schnell euch enteilt,
dieselbe Blume, die heute noch steht,
ist morgen dem Tode geweiht.



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glibber Invasion im japanischen Meer...

20.01.2006 um 16:49
"wiederlich der gedanke an solche riesen-quallen...bäääh"

Keine Sorge, du kriegst sie ja nicht im Ganzen auf den Teller! :)

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entseht ist wert das es zu Grunde geht. Drum besser wär's das nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Glibber Invasion im japanischen Meer...

20.01.2006 um 19:12
doooch, ich sag es und deshalb ist es so! *zick* ;)
hab da wohl was verwechselt

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep)www.senedjem.ag.vu
ALLMYBOY 2006



melden

Glibber Invasion im japanischen Meer...

20.01.2006 um 19:26
Ich hab mal gelesen, das Quallen Mundärsche sind, sie haben zum essen und ausscheiden nur 1 Öffnung!^^

Und haha Cap du hast dich angepinkelt!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!! -.-



melden

Glibber Invasion im japanischen Meer...

20.01.2006 um 19:29
I Love to entertain you

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Joy the true Allmysterygirl 2006!



Anzeige

melden