Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glibber Invasion im japanischen Meer...

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Japan, Kryptozoologie, Japanisches Meer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glibber Invasion im japanischen Meer...

16.09.2006 um 01:21
Das wäre ganz gut, v.a. für Leute die den Raubbau am Meer zu verantworten haben.Oder
eine neue Strafe für Sexualtäter etc: Das Quallenbad!

Anzeige
melden

Glibber Invasion im japanischen Meer...

16.09.2006 um 01:30
Jo so Leute sollten mal eine Strafe dieser Art bekommen.Ich jedenfalls würde dann nieeiner werden wollen.^^


melden

Glibber Invasion im japanischen Meer...

16.09.2006 um 01:33
Ich auch so nich...
obwohl wenn man sieht wie die kleinen Mädels heute schonrumlaufen^^
Spaß0


melden

Glibber Invasion im japanischen Meer...

16.09.2006 um 23:10
da hast du aber recht die laufen in Schulen teils rum wie Nuten.


melden

Glibber Invasion im japanischen Meer...

20.10.2006 um 11:21
@Kiku:

Mir fällt da ein, als ich zuletzt da war, habe ich in einem Supermarkt sogetrocknete Quallen gesehen. Man das sah wild aus. Ich wollte ein paar kaufen, quasi alsMitbringsel, hatte aber nicht mehr so viel Geld...^^


melden

Glibber Invasion im japanischen Meer...

20.10.2006 um 11:28
Hab ich auch schon in Asia-Märkten in Deutschland gesehen.
"Instant-Jellyfish".

Muss man nur noch etwas Wasser drauf und fertig.


melden

Glibber Invasion im japanischen Meer...

20.10.2006 um 12:46
Kann mal jemand diesen Thread schließen?


melden

Glibber Invasion im japanischen Meer...

20.10.2006 um 12:50
Haha,schon wieder ein alter Thread
Die Story ist einfach gelogen


melden

Glibber Invasion im japanischen Meer...

20.10.2006 um 12:59
Hä?

Was ist gelogen???


melden

Glibber Invasion im japanischen Meer...

20.10.2006 um 13:11
Ja, würde mich auch interesieren.

Außer dem üblichen Bilderfake mit derJumbo-Qualle ist da doch nichts gelogen, oder?


melden

Glibber Invasion im japanischen Meer...

20.10.2006 um 14:21
@Sturmkrähe:

Wieso..?


melden

Glibber Invasion im japanischen Meer...

24.10.2006 um 09:35
@MichelGame
Wir haben nicht von irgendwelchen Phänomenen gesprochen ,außer dassdiesen Quallen ein pähnomenale Größe zugesprochen wird


melden

Glibber Invasion im japanischen Meer...

24.10.2006 um 10:06
Auch nicht größer als die Art sonst wird. Aber gut, für ne Qualle schon ordentlicheBrummer :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Nessie (Das Monster von Loch Ness)
Mystery, 1.290 Beiträge, gestern um 17:54 von newbee
hetwania am 21.09.2003, Seite: 1 2 3 4 ... 61 62 63 64
1.290
gestern um 17:54 »
von newbee
Mystery: Goldenes Ding am Meeresgrund
Mystery, 5 Beiträge, am 11.09.2023 von Nemon
altesgemäuer am 09.09.2023
5
am 11.09.2023 »
von Nemon
Mystery: Der Inunaki-Tunnel in Japan
Mystery, 31 Beiträge, am 11.04.2023 von skagerak
HereIAm12 am 19.03.2020, Seite: 1 2
31
am 11.04.2023 »
Mystery: Land ohne Wind, Jahreszeiten und ohne Farbe
Mystery, 13 Beiträge, am 26.10.2023 von inidraki
inidraki am 23.10.2023
13
am 26.10.2023 »
Mystery: Eigene Berichte Thema Krytozoologie o.ä.
Mystery, 11 Beiträge, am 02.01.2021 von SkysegelJack
Waldseele am 31.12.2020
11
am 02.01.2021 »