Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistererscheinung aufd Station?

337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen, Spukorte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geistererscheinung aufd Station?

24.01.2006 um 17:23
das is eindeutig nicht von ne zigarette ....zigaretten qualmen nicht so aber joints schon ;)

Notorious Big*

Anzeige
melden

Geistererscheinung aufd Station?

24.01.2006 um 18:26
ma im ernst. wer denkt bei dem bild nich zuerst an rauch?
warum stellst dus dann hier rein und spielst dann im eingangsthread noch so gezielt auf das "meine freunde nannten mich danach engel." an?
willst du hören: ja stimmt. bist tatsächlich einer.
is ja wohl logisch dass man hier zuerst nach rationalen erklärungen sucht.
also... was glaubst du was es ist?
oder vielleicht doch vorherbestimmt? ein engel in menschengestalt (erinnert mich an angel sanctuary) der dann auch noch im krankenhaus arbeitet?
passt doch viel zu schön zusammen. nichma die nachmittagsserien auf kabel1 sind so vorhersehbar.

On the Oustide I look fine, but on the Inside I am dying


melden

Geistererscheinung aufd Station?

24.01.2006 um 18:53
Also wenns man ganz genau betrachtet könnte es ein geist oder sonstwas sein und was ich nochmal dazu sagen wollte fällt eigentlich keinem hier auf das allmy verdummt???? Dumme Threads, noch dümmere antworten also seien wir mal ganz ehrlich mit uns 60% hier labern nur scheiße und genauso ist das mit den threads..... die threads hier werden nichtmehr ernst genommen alles wird als fake abgestempelt, aber das war vor ein paar monaten schonmal so....... Ich muss es jetzt einfach sagen ALLMY VERDUMMT!!!!!!!!!!!!! ich war früher gerne hier und hab mir die sinnvollen antworten und die threads durchgelesen die man noch ernst nehmen konnte man hat die themen nach und nach analysiert und ist nicht gleich mit dem wort fake rübergekommen (in diesem fall zigarettenrauch)..... jetzt bin ich fast garnichtmehr hier und warum???? weil es nurnoch sinnlose threads mit sinnlosen antworten gibt und nurnoch spammerei und anderen schwachsin.

Jahrhunderte haben wir gewartet doch nun sind wir zurückgekehrt, stärker als je zuvor, um den Frieden zu bringen.


melden

Geistererscheinung aufd Station?

24.01.2006 um 19:00
Cleaner hat gesprochen..
Aber geholfen hats nicht.


melden

Geistererscheinung aufd Station?

24.01.2006 um 19:02
jap und das ist traurig deshalb schau ich hier auchnurnoch selten rein weil ich mir die verdummung nicht antun will

Jahrhunderte haben wir gewartet doch nun sind wir zurückgekehrt, stärker als je zuvor, um den Frieden zu bringen.


melden

Geistererscheinung aufd Station?

24.01.2006 um 19:04
Das ist die beste Einstellung.
Ich bin doch nicht blöd.


melden

Geistererscheinung aufd Station?

24.01.2006 um 19:44
ööh wieso wird die Decke bzw. der Rauchmelder fotografiert?
damit du uns beweisen kannst das es kein Rauch ist! ^^

Wenn ich Euch frage,ob Ihr versteht was ich sage,dann meine ich damit nicht,ob Ihr hört,was ich erzähle,sondern ob Ihr mit dem, was ich erzähle,was anfangen könnt.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistererscheinung aufd Station?

24.01.2006 um 20:22
Und daß in einem Krankenhaus nicht geraucht wird, stimmt auch nicht immer.
Also scheidet auch dieses Argument aus.
Bin ebenfalls für Qualm. :)

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Geistererscheinung aufd Station?

24.01.2006 um 21:54
Es gibt auch noch andere Möglichkeiten als Zigarettenrauch, auch wenn DAS ziemlich wahrscheinlich kein Geist ist.
ich werde allerdings erst auf die Bilder eingehen wenn indigoköln wieder in diesem Thread schreibt.


@thecleaner Das ist leider, leider wahr :(
Gestern kam es sogar soweit das groomlake offiziell Narrenfreiheit bekommen hat (hatte es zwar schon vorher, aber offiziell ist nochmal eine neue Dimension des Schwachsinns). Ein Armutszeugniss für Allmy. Dieses User gehört gesperrt.
Ich habe die Befürchtung das ist leider erst der Anfang :-(

FREE Tibet!


melden

Geistererscheinung aufd Station?

24.01.2006 um 22:17
Bis vor kurzem habe ich an Geister nicht geglaubt, bis vor kurzem, dann sah ich diese Bilder........



Dummheit und stolz,wachsen auf einem Holz!


melden

Geistererscheinung aufd Station?

24.01.2006 um 22:32
Sehr ihr leute.
ihr habt jemand dazu gebracht an Geister zu glauben..

Es geht wieder aufwärts.:)


melden

Geistererscheinung aufd Station?

24.01.2006 um 22:34
Wenn das der Onkologe der Station sehen würde!

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Hab mir mal aufn Fuss gepisst und es tat sooooooooo gut!



melden

Geistererscheinung aufd Station?

24.01.2006 um 22:36
HUI BUH!

Der Geist eines alten Rauchers....
unglaublich....

ich habe sehr viele Bilder wo Zigarettenqualm zu sehen ist,
dass sind immer die Bilder die am schönsten sind, aber der Qualm stört.
Aber nach der Aussage müssten das ja immer meine Geister sein,
die unbedingt mit aufs Bild wollen.

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)

Ausserdem ein für allemal:
Ich bin ein MÄDCHEN :)



melden

Geistererscheinung aufd Station?

24.01.2006 um 22:39
Tja Joy, die wollen halt auch ein bissl aufmerksamkeit. ;)


melden

Geistererscheinung aufd Station?

24.01.2006 um 22:40
Ja!
Genau das ist es, was mich so aufregt.
Diejenigen wissen ganz genau das es lediglich Zigarettenqualm ist
und denken sie können einen hier zum Narren halten.
Dreist....einfach nur dreist

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)

Ausserdem ein für allemal:
Ich bin ein MÄDCHEN :)



melden

Geistererscheinung aufd Station?

24.01.2006 um 22:42
Ich meinte eigentlich damit die Geister.
Aber vermutlich hast du auch recht. ;)


melden

Geistererscheinung aufd Station?

24.01.2006 um 22:44
Anhang: Smoke_01.jpg (507, KB)
ist das eine geisterfabrik?

Der Captain sagt:


melden

Geistererscheinung aufd Station?

24.01.2006 um 22:47
Ja!
Da kommen die Geister gerade frisch aus der Fabrik!
Von dort aus werden sie hinaus in die Welt geschickt damit sie
fleissig spuken.

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)

Ausserdem ein für allemal:
Ich bin ein MÄDCHEN :)



melden

Geistererscheinung aufd Station?

24.01.2006 um 22:48
Achsooooo.
wieder was gelernt:)


melden

Geistererscheinung aufd Station?

24.01.2006 um 22:49
Word!

Captain Spaulding hat sich mal selber ans Bein gepinkelt HAHA!!!


Anzeige

melden