Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistererscheinung aufd Station?

337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen, Spukorte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geistererscheinung aufd Station?

24.01.2006 um 22:49
Rofl

schrecklich so viele Geister auf einem fleck...............

Dummheit und stolz,wachsen auf einem Holz!

Anzeige
melden

Geistererscheinung aufd Station?

24.01.2006 um 23:07
Mich würde interessieren ob diese "Rauch"Erscheinung, dem Photographen schon vorher aufgefallen ist, oder ob es nur auf dem Photo zu sehen ist? Übrigens wie schon vorher angesprochen, gibt es auch in einem Krankenhaus Bereiche wo geraucht werden darf. Nur sieht mir das nicht wie Zigarettenrauch oder überhaupt Qualm aus. Luft bewegt sich auch in einem geschlossenen Raum, und wenn sich Luft bewegt, bewegt sich auch Rauch. Selbst auf Photographien müsste man die Luftbewegung sehen. Aber um den Zweiflern recht zu geben müsste man wissen, wann die Erscheinung aufgetreten ist. Vor oder während des photographierens bzw. wurde sie erst am Photo sichtbar?!

Comfort me, my Suicide...


melden

Geistererscheinung aufd Station?

24.01.2006 um 23:15
Und du bist wohl der Photograph oder?!?

Captain Spaulding hat sich mal selber ans Bein gepinkelt HAHA!!!


melden

Geistererscheinung aufd Station?

24.01.2006 um 23:41
Also auch wenn es im Krankenhaus, Klinikum, Altersheim oder sonstwo ist.
1. Bin ich mir nicht sicher ob es sich auf dem Bild um einen
Rauchmelder handelt oder um einen Lautsprecher.
2. Man muss mal den Schrank und die Tür und allgemein die Wandfarbe
betrachten.....das ist super gelb-beige vom ganzen Zigarettenrauch.
oder will mir jetzt jemand erzählen das es sich dabei um einen Anstrich
im Elfenbein-Spätbarockszil handelt?
3. Für mich sieht es ganz klar nach Aufenthaltsraum aus.

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)

Ausserdem ein für allemal:
Ich bin ein MÄDCHEN :)



melden

Geistererscheinung aufd Station?

24.01.2006 um 23:42
Mal davon abgesehen, löst so ein Rauchmelder nich durch 1 Kippe aus, der Braucht mindestens 80 Prozent rauch um sich hab ich mal irgendwo gelesen!!

Captain Spaulding hat sich mal selber ans Bein gepinkelt HAHA!!!


melden

Geistererscheinung aufd Station?

24.01.2006 um 23:55
Photograph? Ich?

Comfort me, my Suicide...


melden

Geistererscheinung aufd Station?

24.01.2006 um 23:59
Egal!

Captain Spaulding hat sich mal selber ans Bein gepinkelt HAHA!!!


melden

Geistererscheinung aufd Station?

25.01.2006 um 00:27
Brauchen denn Geister einen KAT?

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Hab mir mal aufn Fuss gepisst und es tat sooooooooo gut!



melden

Geistererscheinung aufd Station?

25.01.2006 um 00:32
Ne den brauchst ja erst ab nen Bestimmten BJ!
Die sind ja alle älter, ausser es is ein junger Geist dann watscheins schon!

Captain Spaulding hat sich mal selber ans Bein gepinkelt HAHA!!!


melden

Geistererscheinung aufd Station?

25.01.2006 um 00:40
lol solche erscheinungen habe ich oft bei meinen bildern

SEHT IHR DIE JUNGS MIT DEN KURZEN HAAREN
WIR SIND SCHON LANGE DA - SEIT VIELEN JAHREN
ZEITEN ÄNDERN SICH, DOCH DER KULT, DER BLIEB BESTEHEN



melden

Geistererscheinung aufd Station?

25.01.2006 um 00:40
kann ich auch reinstellen wen sie senedjem auf den rechner lädt^^ kommt vom rauchen...

SEHT IHR DIE JUNGS MIT DEN KURZEN HAAREN
WIR SIND SCHON LANGE DA - SEIT VIELEN JAHREN
ZEITEN ÄNDERN SICH, DOCH DER KULT, DER BLIEB BESTEHEN



melden

Geistererscheinung aufd Station?

25.01.2006 um 00:40
Sagen wir mal so "Qualm" würde der Idee eines Geistes näher kommen , mehr als jeder "Geist mit Klamotten"

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Hab mir mal aufn Fuss gepisst und es tat sooooooooo gut!



melden

Geistererscheinung aufd Station?

25.01.2006 um 09:37
sieht schon wie ein Rauchmelder aus...aber wie einer der aus ist....

@pflegerchen....ist ja nciht so das nicht auch mal vor einer OP schnell ein schlückchen Sekt geschlürft wird...in welcher Welt lebst du...das es verboten ist heißt nciht das es nciht gemacht wird...und das Bild...Qod era demostrandum

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Geistererscheinung aufd Station?

25.01.2006 um 09:53
Also dann gebe ich meine Senf doch noch mal ab. Möchte je kein Spielverderber sein.
Also:
1: es ist kein Aufenthaltsraum, nein es ist das Stationszimmer, wo wir Infusionen und dergleichen vorbereiten. Da raucht bestimmt keiner.
2: nein ich habe den " Rauch", oder was auch immer es ist, nicht bemerkt.
3: Es wird da nicht geraucht. Sicher gibt es Patienten, die mal auf der Toilette rauchen.Aber nicht im Stationszimmer.
4: der Rauchmelder ist so gut zu sehen, weil ich den Verlauf von dieser "Energie" zeigen wollte.

Also vielleicht ist es ja ein Fehler im Bild, aber danach sieht es nicht aus. Ich habe das Bild ja vor mir liegen. Das macht einen anderen Eindruck, wie als Anhang.Die Dreidimensionalität kmmt besser zur Geltung.

So jetzt könnt wir lospreschen. Bin mal gespannt, was die Werner Walter´s und anderen Skeptiker zu sagen haben.


melden

Geistererscheinung aufd Station?

25.01.2006 um 10:00
nur das in denen Zimmern immer die wildesten Partys steigen...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Geistererscheinung aufd Station?

25.01.2006 um 10:15
Was du für Vorstellungen hast. An Fantasie scheint es dir nicht zu mangeln.


melden

Geistererscheinung aufd Station?

25.01.2006 um 10:38
jungchen...ich denke ich hab schon mehr Krankenhäuser von innen gesehen als du dir vorstellen kannst...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Geistererscheinung aufd Station?

25.01.2006 um 10:47
@absimiljard

Qod era demostrandum

Damit kannst Du aber keinem weismachen, daß Du Latein kannst......

jungchen...ich denke ich hab schon mehr Krankenhäuser von innen gesehen als du dir vorstellen kannst...

Auch noch stolz darauf ??? *g*


melden

Geistererscheinung aufd Station?

25.01.2006 um 11:15
Das ist mal ein Argument.
Ich weiß nicht was für Häuser du gesehen hast und als Patient oder Angestellter.Geht mich auch nichts an.
Aber ist kein Argument.


melden

Geistererscheinung aufd Station?

25.01.2006 um 11:21
naja rauch zu einem geist zu machen ist auch nicht wirklich eine stolze Leistung...so ein Geist kann man ja selbst mit salzsäure und Ammoniak zaubern...und das ohne das der rauchmelder angehen würde dessen rote Lampe nciht brennt

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



Anzeige

melden