Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Teufel !!!

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Satan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Teufel !!!

01.07.2005 um 09:08
Kennt jemand den Film "Im Auftrag des Teufels" ??
So stelle ich mir immer Satan vor.Ein Geschäftsmann mit Sinn das Böse über die Welt zu bringen.
Eine Gestalt hat er für mich nicht.Er ist schließlich ein Engel und müßte desshalb nur Ernergie sein.

Zitat: "Ich bin ein Fan der Menschheit"



Aus dem Schatten heraus geb ich geheime Befehle und von tödlicher Schönheit sind die Waffen die ich wähle um euch bluten zu lassen.Wie wollt ihr euch schützen ??



melden

Der Teufel !!!

01.07.2005 um 10:32
SamaelCrowley
" Angel Hard " mit Mickey Rourke, da hieß der Satan als Mensch, Luis Seyphard = Luzifer, oder so ähnlich...Er gab sich als Geschäftsman aus, beschäftigte einen Detektiv, der sich selbst suchte. Erst am Schluß dahinterkam, daß Er s selber war. Er hatte bei einer Schwarzen Messe, daß Herz von einem jungen Soldaten verspeißt, war noch so frisch, daß es noch pochte...." Erfolg, als Sänger " war der Pakt..
Das sind Fime, damit kann man nicht die Wirklichkeit vergleichen, Satan ist geistig, Er kann sich nicht Menschlich Manifestieren...der Film war ganz gut..

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Der Teufel !!!

01.07.2005 um 11:29
Wieso denn nicht... er kann einen Menschlichen Körper beispielsweise als Hülle seines Geistes brauchen, wer weiss. Und dann so unter den Menschen leben.

Wer einen Menschen bessern will...
Muss ihn erstmal respektieren.



melden

Der Teufel !!!

01.07.2005 um 11:44
wolfinee
Wie soll das möglich sein? Denn wenn Du an den Widersacher glaubst, mußt Du zwangsweise auch an " Gott " glauben...Und jener hat Satan gerichtet, noch nicht entgülig, da Er ja noch gebraucht wird (Dualität)..aber " Gott " hat in festgestzt, sagt: " Jesus " der Satan hat noch eine enorme Kraft in sich, nur " Mir " dem " Herrn " gelingt es, Ihm, dem Satan zu Boden zu zwingen...habs aus dem Kopf zitiert...es ist Ihm untersagt in Menschlicher Form herumzuhuschen, da hätte Er ja noch leichteres Spiel, mit uns Menschen. Ists jetzt schon schlimm genug..Satan, verkörpert ohnehin alles sündige auf Erden.

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Der Teufel !!!

01.07.2005 um 11:57
höö? halloween? ich glaub du lebst in nem anderen zeitalter....

Welch ein Irrsinn der Menschheit zu glauben, sie sei das höchste auf Erden!

Macht wir einem nicht gegeben, Macht muss man sich nehmen!!!



melden

Der Teufel !!!

01.07.2005 um 12:21
Wer will schon ohne Sünden leben. Das wäre wohl ein bisschen öde oder nicht?

Da können wir ja glücklich sein dass die Religionen Gut und Böse unterscheiden. Sonst könnte man ja keine regeln brechen


melden

Der Teufel !!!

01.07.2005 um 12:29
mysteriös_w
Du bist ja tasächlich mystreriös, und wie :-)

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Der Teufel !!!

01.07.2005 um 12:30
Goblinlord
Tja wer will, der darf auch..

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Der Teufel !!!

01.07.2005 um 13:01
Kein Mensch kann ohne Sünden leben. Habt ihr nicht die Geschichte gelesen, warum Jesus gestorben ist?


melden

Der Teufel !!!

01.07.2005 um 13:09
Ich denke schon, daß ich das weiß!
" Jesus " ist mir auch bekannt " wer ohne Sünde ist, der...... "
Wo, schreibt jemand, von Sündlosigkeit???
Gruss, M.

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Der Teufel !!!

01.07.2005 um 19:18
GUCK MIR IN DIE AUGEN UND DU SIEHST ihn GUCK MIR IN DIE AUGEN UND DU SIEHST sie GUCK MIR IN DIE AUGEN UND DU SIEHST alles.



DAS SOLLTE ALS ANTWORT REICHEN!

ICH BIN....DU NICHT SICHER!


melden

Der Teufel !!!

01.07.2005 um 19:49
@magus

Seit wann hält sich denn der Teufel an Gesetze ;)... und was sollte ihm Gott tun wenn er unter den Menschen wandelt... er ist ja schon verbannt und töten kann er ihn ja auch nicht mehr wirklich... odä...?

lg wolfi

Wer einen Menschen bessern will...
Muss ihn erstmal respektieren.



melden

Der Teufel !!!

01.07.2005 um 19:49
deus
Wenn für Dich reicht? Prima! Mit geschlossenen Augen?
Ist ein Typisches Geschreibe das man überall hinstellen kann..
Wenn die Frage, oder der Tread heisst : Wo ist das W.C.? kann man dasselbe schreiben......

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Der Teufel !!!

01.07.2005 um 19:51
wolfinee
Ihm sind Gesetze auferlegt,Ihm....

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Der Teufel !!!

01.07.2005 um 19:53
was ihm.... ihm??!

Wer einen Menschen bessern will...
Muss ihn erstmal respektieren.



melden

Der Teufel !!!

01.07.2005 um 19:59
wolfinee
Dem Satan, wer hat Macht über Ihn? Es gibt ja nur EINEN , der ihn bändigt...

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Der Teufel !!!

01.07.2005 um 20:04
Bändigt er ihn denn wirklich...? Dass weiss doch niemand... oder... -grenau genommen. Du glaubst einfach, dass es so ist... aber ich glaube eben etwas in eine andere Richtung, also ist doch beides richtig.... für dich deine Vorstellung und für mich Meine...!

Wer einen Menschen bessern will...
Muss ihn erstmal respektieren.



melden

Der Teufel !!!

01.07.2005 um 20:13
Was für Dich richtig ist mußt Du selbst Wissen..
Was für mich wahr ist weiß ich, man braucht niemanden etwas zu beweisen, selbst wenn es möglich wäre, oder ist. Richte mich doch nicht alleine, nach Büchern, man kann auch geistige Erfahrungen machen. Beispiel: Ein echter Magier, bertreibt das Übersinnliche, also, weiß Er, dass Er mit Feinstofflichen Wesen verkehrt, stimmts? JA! Genausogut, kann ein durchschnittsmensch mit diessen Kräften in Berührung kommen, ohne das Er/Sie es herausfordert.....

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Der Teufel !!!

01.07.2005 um 20:40
Ja, das muss ich wirklich selber wissen... -weiss ich auch!

ps: ich richte dich doch nicht nach Büchern, das hab ich in keinem Satz erwähnt oder so :| . Und was willst du mir mit dem Mgierzeug eigentlich genau sagen? Dieses Beispiel hat doch nichts mit dem Teufel und meinem vorherigem Post zu tun...

Wer einen Menschen bessern will...
Muss ihn erstmal respektieren.



melden

Der Teufel !!!

01.07.2005 um 20:46
wolfinee
Ich meinte, dass ich mich nicht alleine nach Büchern ausrichte...Ich..

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden