Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

geister-schaut euch das mal an(jkc-uls)

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

geister-schaut euch das mal an(jkc-uls)

06.11.2003 um 16:54
Link: www.ebaumsworld.com (extern) (Archiv-Version vom 02.11.2003)

moin zusammen!

bin bei meinen zahlreichen surftouren zufällig auf dieses flash gestoßen und wollte euch mal fragen, was ihr davon haltet. ziemlich heftig, oder? zumindest das in dem parkhaus und das mit der straße kann man nicht so einfach als fake abtun.... also ich bin skeptisch aber eigentlich glaube ich nicht an geister...



Can´t you see me falling
An endless fall
Can´t you hear me calling
A neverending call
Can´t you see me bleeding
I´m loosing control
Can´t you see me dying
I´m dying alone



melden

geister-schaut euch das mal an(jkc-uls)

06.11.2003 um 19:16
naja einige sehen wirklich "zu gut" aus um gefälscht zu sein. ich hab keine ahnung von viedos fälschen oder so also nicht viel. einige sind auch sicher schwer zu erklären

5 bis 6 Flaschen in einem Weinkeller sind relativ wenig
5 bis 6 Flaschen im Bundesrat jedoch relativ viel



melden

geister-schaut euch das mal an(jkc-uls)

06.11.2003 um 19:17
naja einige sehen wirklich "zu gut" aus um gefälscht zu sein. ich hab keine ahnung von viedos fälschen oder so also nicht viel. einige sind auch sicher schwer zu erklären

5 bis 6 Flaschen in einem Weinkeller sind relativ wenig
5 bis 6 Flaschen im Bundesrat jedoch relativ viel



melden

geister-schaut euch das mal an(jkc-uls)

06.11.2003 um 20:14
net schlecht, richtig angsteinflösend... aber keine sorge, sowas kann man schnell faken... vorallem ein profi.... und am ende mit den sounds das geht ziemlich leicht...

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand
ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen...



melden

geister-schaut euch das mal an(jkc-uls)

06.11.2003 um 21:42
....sch*** das schau ich mir nie wieder an....*schüttel*

auch wenn es ein fake war...das geht du mark und bein!


melden

geister-schaut euch das mal an(jkc-uls)

06.11.2003 um 21:43
durch *gg* durch mark und bein


melden

geister-schaut euch das mal an(jkc-uls)

06.11.2003 um 22:43
Hab' mich schon ein bisschen gegruselt. :)

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. -- Der kleine Prinz


melden

geister-schaut euch das mal an(jkc-uls)

07.11.2003 um 05:18
also ich fands ziemlich gruselig auch wenn ich schon einige Bilder kannte, muss ich Kyria recht geben es geht einem wirklich durch mark und bein :)


melden

geister-schaut euch das mal an(jkc-uls)

08.11.2003 um 13:25
Auf jeden Fall ziemlich Furcht einflößend, obwohl der Gag am Ende vorhersehbar war... ;-)
Wie Patty, kannte ich einige der Fotos bereits (übrigens sollen sie größtensteils nachweislich echt sein) Besonders bei dem Bild, auf dem Eltern ihr kleines Kind auf dem Rücksicht ihres Autos festhalten wollten, frage ich mich, ob und wenn ja, wie es gefaket wurde.




Speramus meliora, resurget cineribus.



melden

geister-schaut euch das mal an(jkc-uls)

08.11.2003 um 13:30
hm...bei diesem bild konnte ich das irgendwie nicht so richtig erkennen...muss ich mir wohl nochmal anschauen...*schüttel*


melden

geister-schaut euch das mal an(jkc-uls)

08.11.2003 um 14:36
hhmm nicht schlecht....
guckt ma bei freenet da gibts auch viele geisterfotos

Et In Arcadia Ego


melden

geister-schaut euch das mal an(jkc-uls)

08.11.2003 um 16:19
naja ich hoffe dases nicht so ist wie im flash movie.. jagt mir erlich gesagt schon ein bischen angst ein wenn neben mir irgend ein geist herumschwirt oder sonst wo. die können ja überall sein wenn es z.b alle ttoen die es bis jtzt gab sind sind das ne menge dann wären wir ja nur so umgeben von ihnen. bräuchte ich nicht unbedingt

5 bis 6 Flaschen in einem Weinkeller sind relativ wenig
5 bis 6 Flaschen im Bundesrat jedoch relativ viel



melden

geister-schaut euch das mal an(jkc-uls)

08.11.2003 um 18:03
mal ne interessante zwischenfrage:

wieso haben wir eigentlich angst vor ihnen? wenn es sie wirklich gibt...wir wissen doch gar nichts über sie...nur weil es nicht normal ist?...hm....ich glaube wir denken zu rational..und deshalb macht es uns angst....oder?


melden

geister-schaut euch das mal an(jkc-uls)

08.11.2003 um 23:40
@Kyria
gute frage weshalb wir angst vor geistern ham. kann schon sein das wir zu ratioanl denken.
koennte aber auch sein das man sich vielleicht zu viele horror oda grusel filme oder buecher reinzieht. ;)
Oda das is ebend so das man vor unbekanntem angst hat die leute im Mittelalter sind ja auch vor schreck gestorben wenn irgendwas passierte was sie sich net erklaeren konnten und die kannten bestimmt noch keine grusel oda horror movies bzw. filme.


melden

geister-schaut euch das mal an(jkc-uls)

09.11.2003 um 04:36
da ist was dran patty...wobei ich auch glaube, dass unsere gesellschaft uns ein spezielles bild, wie du schon sagtest durch horror und gruselgeschichten, geschaffen hat, und daher haben wir angst.


melden

geister-schaut euch das mal an(jkc-uls)

13.02.2004 um 23:00
naja aber im endeffekt hat sich doch jeder gegruselt der das gesehen hat! aber ich denk das das alles nur fake war um den zuschauer angst einzuflößen damit er sich beim letzten bild nochma richtig erschreckt!! zwar kann man sich denken was beim letzten bild passiert wenn man sich in diesen forum schon ein paar seiten zuvor ähnliche bilder gezogen hat!! schickung pur!!!

"Ich weiß nicht, welche Waffen im nächsten Krieg zur Anwendung kommen, wohl aber, welche im übernächsten: Pfeil und Bogen."


melden

geister-schaut euch das mal an(jkc-uls)

14.02.2004 um 01:42
hehe, hab am schluss ned so erschrocken, eher so ein gutes gefühl. ;)

_____________________________
ahja meine Deutschkenntnisse sind schlecht, weil ich erst 2 Jahre später sprechen konnte, wegen meiner Schwerhörigkeit...



melden

geister-schaut euch das mal an(jkc-uls)

14.02.2004 um 11:48
das meiste kenn ich auch schon. manche sind sicher bloß ein fake ;-)


melden

geister-schaut euch das mal an(jkc-uls)

15.02.2004 um 04:45
Geister sind Überall.
Man kann sie nicht nur Nachts sondern auch am Tage überall finden.
Sie umgeben uns, manche sind gute, manche sind böse aber sie existieren.
Wenige wollen es wirklich glauben. Ich sehe sie jeden Tag und gehe kaum noch vor die Türe wenn es dunkel ist es sei denn es muß sein oder ich bin nicht alleine.
Sie sind nur schemenhaft zu erkennen und haben oft schwarze, leere Augen. Andere wiederum ,aber eher die ausnahme wie kleine Kinder, sehen fast menschlich aus nur eben etwas durchsichtig.

Wenn einer sagt das es keine Geister gibt dann sind wahrscheinlich, in dem moment wo er dies von sich gibt, einige mit ihm im gleichen raum.

Ich erlebe es oft wie ein Geist durch mein Zimmer schwebt oder wie sie nachts umherstreifen. Wir haben hinter dem Haus eine große Wiese und da kann ich sie immer beobachten. Es macht mir Angst aber der reiz des Übernatürlichen lockt mich allabendlich ans Fenster. Fotos oder Videos konnte ich keine machen bzw, es war nichts darauf zu erkennen.

Ich bin 27 Jahre alt und nicht verrückt (jedenfalls denke ich das ;-) )


melden

geister-schaut euch das mal an(jkc-uls)

15.02.2004 um 10:49
@xes666

Du bist bestimmt nicht verrückt *lächel*
Ich glaub auch an Geister, nur sehen kann ich sie nicht, ich spüre sie nur. Angst hab ich fast keine vor ihnen, die meisten sind ja harmlos.
Es gibt unterschiedliche Arten von Geistern, man kann sie nicht nur in Gut oder Böse kategorieren, sie sind auch nicht nur menschliche Geister. Es gibt viele Wesen von denen wir nicht einmal was ahnen...




Die meisten Menschen verachten die kleinen Freuden auf der Jagd nach den großen.
Die Kunst aber besteht darin, diese kleinen Freuden überall zu sehen, zu finden und zu empfinden. (Bruno H. Bürgel)



melden

geister-schaut euch das mal an(jkc-uls)

15.02.2004 um 11:26
Ähnliche Fotos findet man auch unter folgenden Links :

http://www.deecee.de/FunIndex.htm

http://www.deecee.de/Xfiles2.htm




Die meisten Menschen verachten die kleinen Freuden auf der Jagd nach den großen.
Die Kunst aber besteht darin, diese kleinen Freuden überall zu sehen, zu finden und zu empfinden. (Bruno H. Bürgel)



melden