Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

geister-schaut euch das mal an(jkc-uls)

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

geister-schaut euch das mal an(jkc-uls)

16.02.2004 um 23:59
hmm.. also ich habe noch nie geister gesehn und bin auch ganz froh darueber, weil wuesste net wie ich reagiern wuerde und so.Ich weiss net genau ob ich wirklich an geister glaube. Ich denke aber das es geister gibt auch wenn ich noch keine gesehen habe aber will net sagen das ich daran glaube ich denks mir einfach mal. Ich nehme auch net jede geisterbilder die ich sehe ernst obwohl ich mich bei vielen auch erschercke und so aber wie gesagt denke nur das es sie gibt.


melden

geister-schaut euch das mal an(jkc-uls)

17.02.2004 um 19:14
Sehr spannend das.

Hat spaß gemacht, die Sachen anzuschauen, bin aber bei sowas immer sehr skeptisch. Ich könnte sicherlich nicht jedes Bild (Video) als 100%ig gefaked
erkennen, aber ich denke, es gibt immer genug Scharlatane, die sich einen Spaß machen wollen.

Trotzdem finde ich solche Doku´s immer sehr interressant und abgefahren und ich werds mir sicher noch ein paar mal etwas genauer anschauen, um zu sehn, ob ich dahinter komme, oder obs ein Mysterium bleibt ;-)

So long


greez


Looks like i´m not working...but on cellular lvl i´m really busy ;)


melden

geister-schaut euch das mal an(jkc-uls)

22.02.2004 um 18:17
Ich habe mir das Flash-Movie mehrmals mit meinem Bruder angeschaut und er hat gemeint das grundsätzlich jedes Videoband oder Foto Nachbearbeitet werden kann und mit relativ wenig Equipment. Er glaubt genausowenig wie ich an Geister und Übernatürliches und meint es wäre wirklich heutzutage sehr einfach Bildmaterial zu faken. Was entscheidender ist sind die Aussagen der Leute die die Fotos oder Aufnahmen gemacht haben, ob diese Zeugenaussagen glaubwürdig sind und in wie weit man diese durch "neutrale" Zeugenaussagen oder andere Beweise bestätigen kann. ;-)

P.S.: Mein Bruder und seine Freunde sind hobbiemässig sehr erfahren in Videobildbearbeitung und Fotonachbearbeitung und Grafiksoftware

Tori always beats Uke !


melden

geister-schaut euch das mal an(jkc-uls)

28.02.2004 um 19:37
Hab mir soeben den Film angesehn...
Ist schon gruselig an manchen Stellen *mich schüttel*, besonders das Ende...
Naja, jetzt aber mal zu meiner Meinung. Ich bin auch der Meinung, dass es Geister gibt. Ich habe bis jetzt zwar noch keins getroffen oder gesehen (außer auf Bildern oder dem Film von vorhin). Hab mir aber vor kurzem auch ein Buch über England und Irland gekauft, da sind Bilder und auch Geschichten zu einigen Geistern drin. Eigentlich besteht das ganze Buch daraus :-)
Die meisten Sequenzen im Film kannte ich bereits, da ich schon eine Seite entdeckt habe, in der auch einige Erklärungen stehen. Könnt euch ja mal selbst davon überzeugen! Hier die Adresse www.gespensterweb.de . Bin mal gespannt, was ihr davon haltet! ;-))


melden

geister-schaut euch das mal an(jkc-uls)

28.02.2004 um 19:38
Die Seite ist kein Link, müsst euch also die Mühe machen die Adresse einzugeben. Sorry!


melden

geister-schaut euch das mal an(jkc-uls)

29.06.2004 um 10:27
Das war ja wohl der größte Sch***!
Das war alles ein Fake! Glaubt nicht alles was ihr seht. Ich möchte nicht bestreiten, dass es Geister gibt, aber schlechter hätte man das nicht fälschen können!
Lasst euch nicht von jedem Mist Angst einjagen!
Lg Bianca

No risk, no fun-
Mein Lebensmotto



melden

geister-schaut euch das mal an(jkc-uls)

29.06.2004 um 11:37
Also einige Bilder sind eindeutig Fakes. Vor allem diese komischen Fratzen in den Bäumen. Ganz besonders der Kerl bei den Mädchen (Schulklasse?). Das war mit Sicherheit ein Fake. Da hat einer einfach ne fürchterliche Fratze eingefügt, damit es besonders gruselig wirkt. Und die Tür ist absolut unglaubwürdig. Was ist wenn ein starker Luftzug die Tür zuknallen hat lassen? Das passiert bei mir zuhause oft genug, und ich vermute dahinter mit Sicherheit keinen Geist *ggg*Aber die sitzende Frau auf dem Friedhof wirkte auch total unecht.


melden

geister-schaut euch das mal an(jkc-uls)

29.06.2004 um 15:28
mag mal irgendwer zusammenfassen, was da zu sehen ist? (für leute wie mich die sich so bilder nich anschauen mögen).

Over every soul there is a watcher.
Quran 86:4



melden

geister-schaut euch das mal an(jkc-uls)

03.07.2004 um 20:00
HI geister GEISTER geister!DAS IS DAS FALSCHE WORT! Energien.Was möglich ist:dAS wenn jemand stirbt er kurz danach noch da ist!Aber im grossen und ganzen gibt es DEI GEISTER als solches nicht.Tarnungen is wieder eine andere geschichte-wer mit folgen kann....eure geister haben klamotten an wotz brauch man diE?


melden

geister-schaut euch das mal an(jkc-uls)

10.07.2004 um 15:34
Warum habt ihr den angst?Das einzig ware davon ist eh das mit der tür!Ihr glaubt doch nicht das die geister echt sind aber wirklich die haben bestimmt menschen da hin gestellt farbe weggemacht und ein bisschen undeutlischer noch und das war es auch.Ausserdem die musik ist geil

Ich fühle mich leer verlassen verletzt von mir selbst\.
und nur der schmerz lässt mich wissen das ich noch am leben bin!



melden

geister-schaut euch das mal an(jkc-uls)

10.07.2004 um 16:02
uaaaahhhhhhh grusselig.

Damals wurde ich zu Mehl verarbeitet.Und jetzt bin ich ein leckeres Brot,Roggenbrot.


melden

geister-schaut euch das mal an(jkc-uls)

10.07.2004 um 16:08
Also ich finde manche Bilder die sehen ganz schön grusselig aus aber das Bild wo diese Oma ihr Haus nich verlassen will das kann auch eine echte oder Lebendiges Wesen sein.Oder ist es ist einfach nur sehr gut gefked z.b mit den stimmen am schluss das kann man doch voll leicht aufnehemen.Oder mit der Tür die einfach zufällt die kann man mit ne'r nylonschnur zuziehen.Aber naja grusselig war es schon keine wiedrerede.

Damals wurde ich zu Mehl verarbeitet.Und jetzt bin ich ein leckeres Brot,Roggenbrot.


melden

geister-schaut euch das mal an(jkc-uls)

11.07.2004 um 13:46
Naja, das Video hat mich jetzt nicht so vom Hocker gerissen. Allerdings das Bild, dessen Link Nemetona (http://www.deecee.de/Xfiles2.htm) gepostet hat, hat mich etwas erschreckt. Hat sich bei Euch auch der Bildschirm verzerrt? Obwohl mich der Geist an das Mädel aus "The Ring" erinnert hat. Blos ohne Füße. Und mit Augeneffekten kann man mich sowieso in den Wahnsinn treiben.

Zum Glück besitze ich zwei Geisterdetektoren.

Gruß, Jean!


melden

geister-schaut euch das mal an(jkc-uls)

11.07.2004 um 14:57
ja der BGildschirm hat sich bei mir auch verzerrt..Ich habe auch gleich an The Ring oder Gothika gedacht...

Mhhh ich weiß aber nicht so recht ob ich das glauben soll das da so was ist weil sonst hätte man bestimmt mehr gehört..Weil das ja wenn es wirklich stimmt ZIEHMLICHverrückt ist..:Naja.Bye

Das der text nicht kopiert ist erkennt ihr an den Rechtschreibfehlern..LOL =)


melden

geister-schaut euch das mal an(jkc-uls)

11.07.2004 um 20:10
Das kenn ich schon seit fast 6 monaten (Bilder von geistern) erst erschreckt man sich, aber bei nochmaligem hingucken wird es besser und ich denke das nicht alle echt sind!

Liebt euch selbst, dann könnt Ihr die anderen auch lieben..*g*


melden

geister-schaut euch das mal an(jkc-uls)

11.07.2004 um 22:50
mein eintrag ist weg:(

ich habe so viel über die fürchterlichen auswirkungen von alkohol, rauchen und sex gelesen, dass ich beschlossen habe mit dem lesen aufzuhören...


melden

geister-schaut euch das mal an(jkc-uls)

11.07.2004 um 23:01
meiner auch.
*heulsusespielt*

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de



melden

geister-schaut euch das mal an(jkc-uls)

12.07.2004 um 13:19
Weindoch nicht:)

Das der text nicht kopiert ist erkennt ihr an den Rechtschreibfehlern..LOL =)


melden

geister-schaut euch das mal an(jkc-uls)

10.07.2005 um 17:08
das ist alles fake.
ebaumsworld ist eine FUNwebsite.
ausserdem sieht man, das es gefälscht ist.
geht ganz einfach:

ZUTATEN:
ein Bild mit fenstern, treppen, personen, bäumen etc.
ein gutes bildbearbeitungsprogramm ( mit riesenzoom und scharfstellung)
guten (bösen) willen

zoomt bei dem bild ganz nah ran, und malt. dann zoomt wieder aus, und schon habt ihr euren geist.














All the Tales are told, All the Orchids gone. now I care for dead Gardens.
____________________________________________________________
wenn die Herren Politiker mit den Handlungen ihres Volkes unzufrieden sind, so sollen sie sich nicht weiter darum bemühen, es mit Gesetzen, unsinnig oder nicht, zu bestrafen, da es doch einfacher wäre, sie wählten einfach ein neues Volk!



melden

geister-schaut euch das mal an(jkc-uls)

12.07.2005 um 20:02
Bei mir hat sich auch der Bildschirm verzerrt, also haben die das doch mit Absicht gefaked,bei so was bin ich sehr skeptisch, waren aber echt gruselig da hat sich grad die Lasagne wieder gemeldet die grad noch so lecker war :-( . So was müsste für Kinder auf jeden Fall gesperrt werden. mfg


melden