Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

geister-schaut euch das mal an(jkc-uls)

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

geister-schaut euch das mal an(jkc-uls)

16.08.2005 um 11:33
echt gruselig :D
jemand schon diese test mit dem tv gemacht?

und aus dem Chaos sprach eine Stimme; "lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen."
Ich lächelte und war froh und es kam schlimmer.



melden

geister-schaut euch das mal an(jkc-uls)

16.08.2005 um 11:57
Also ich hab da aber kein Klassenfoto :-(
*BeiGoogleAufDerLetztenSeiteNachFotosSchau*

Wie wär es damit:

http://ikpe1101.ikp.kfa-juelich.de/users/sefzick/1stClass.gif

Ich bin für weitere Vorschläge offen..


@lestardt:

Geht das wohl auch mit dem PC-Monitor?


melden

geister-schaut euch das mal an(jkc-uls)

16.08.2005 um 12:01
ja haben die so gesagt am ende des videos

und aus dem Chaos sprach eine Stimme; "lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen."
Ich lächelte und war froh und es kam schlimmer.



melden

geister-schaut euch das mal an(jkc-uls)

16.08.2005 um 12:07
mit nem PC monitor hab ichs schon getestet. da sieht man nur grelles weiß.

All the Tales are told, All the Orchids gone. now I care for dead Gardens.
____________________________________________________________
wenn die Herren Politiker mit den Handlungen ihres Volkes unzufrieden sind, so sollen sie sich nicht weiter darum bemühen, es mit Gesetzen, unsinnig oder nicht, zu bestrafen, da es doch einfacher wäre, sie wählten einfach ein neues Volk!
____________________________________________________________



melden

geister-schaut euch das mal an(jkc-uls)

16.08.2005 um 12:12
mach mehrere :D
irgendwann klappts bestimmt :D

und aus dem Chaos sprach eine Stimme; "lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen."
Ich lächelte und war froh und es kam schlimmer.



melden

geister-schaut euch das mal an(jkc-uls)

16.08.2005 um 12:27
ich hab das foto mit dem mädchen an nen kollegen geschickt...der fragt mich was darna so komisch sein soll...könnt ihr mir das beantworten??????BIDDE!!!
DANKE IM VORRAUS
GHOST-HUNTER


melden

geister-schaut euch das mal an(jkc-uls)

16.08.2005 um 13:19
also ich hab mir den allerersten link mit den urban legends angesehen...sehr interessant..schein teilweise echt zu sein oder sehr gut gefaked.....naja aber das ende war zum totlachen.....das bild mit dem mädchen war unheimlich da auch bei mir der bildschirm gewackelt hat..musste auch direkt an the ring denken..obwohl sowas kann man auf seiten einbauen...naja......alles in allem gruselig gruselig..oder????


melden

geister-schaut euch das mal an(jkc-uls)

16.08.2005 um 13:58
Ich finds nicht gruselig,vielleicht hätte ich mir es Nachts anschauen sollen. Ich glaub die Sachen sind echt.Wieso muss den immer alles gefaket sein?


melden
ferry ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

geister-schaut euch das mal an(jkc-uls)

16.08.2005 um 20:32
Ich find es Interessant.
Nett, das die mal eine Zusammenfassung gemacht haben.

Ohne Schlüssel geht garnichts.
Mit Brecheisen geht alles!

Jazz, Jazz, Jazz...



melden

geister-schaut euch das mal an(jkc-uls)

16.08.2005 um 21:33
Ich habs mir nicht getraut Abends anzuschauen.
Tagsüber angeschaut und feststellt, dass das garnicht gruselig ist!?

Naja, egal, für mich siehts wie ein Fake aus.
Jeder der sich schonmal einen gut-realistischen Horrorfilm angesehen hat, müsste eigentlich wissen, dass man sowas faken kann.
Ich denke mal, die leute die solche Filme drehen, mach sich einen Spaß daraus mal eben schnell in der Mittagspause ein paar Gespensterbilder unters Volk zu bringen ;-)


melden

geister-schaut euch das mal an(jkc-uls)

17.08.2005 um 20:39
dann siehs dir mal nachts an, dann denkst du anders. es sei denn, du hast ein problem, zuzugeben, das es gruselig ist. solls ja auch geben.

All the Tales are told, All the Orchids gone. now I care for dead Gardens.
____________________________________________________________
wenn die Herren Politiker mit den Handlungen ihres Volkes unzufrieden sind, so sollen sie sich nicht weiter darum bemühen, es mit Gesetzen, unsinnig oder nicht, zu bestrafen, da es doch einfacher wäre, sie wählten einfach ein neues Volk!
____________________________________________________________



melden

geister-schaut euch das mal an(jkc-uls)

04.10.2005 um 22:55
Am glaubwürdigsten erscheint mir noch immer das EVP-Phänomen, mit den Stimmen..
Alles andre is so billig...

It's all in your head.


melden
om3ga ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

geister-schaut euch das mal an(jkc-uls)

09.10.2005 um 01:06
ich hab mir mal jetzt voll fedd flash movie angeglubscht mhm die haben da mit photoshop gespielt ich weiss nicht was ich davon halten soll aber sieht nicht realistisch aus ^^ ö.Ö

ich bin einfach götllich ;D


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Wieso lehnen Einige Geister/Übernatürliche Wesen grundsätzlich ab?
Mystery, 1.139 Beiträge, am 18.01.2022 von abbacbbc
wanagi am 16.02.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 54 55 56 57
1.139
am 18.01.2022 »
Mystery: Mysteriöse unerklärliche Ereignisse
Mystery, 212 Beiträge, gestern um 15:18 von Ruthle
Optimist am 05.04.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
212
gestern um 15:18 »
von Ruthle
Mystery: Spiegel dreht sich und Bilder fallen
Mystery, 27 Beiträge, um 11:41 von paxito
Uniqueglam71 am 20.01.2022, Seite: 1 2
27
um 11:41 »
von paxito
Mystery: Schattengestalt?
Mystery, 22 Beiträge, am 15.07.2021 von Symbolon
nekromie am 11.07.2021, Seite: 1 2
22
am 15.07.2021 »
Mystery: Paranormale Erfahrungen, Geister
Mystery, 100 Beiträge, am 14.04.2021 von Wertvoll
Marry123 am 25.12.2020, Seite: 1 2 3 4 5
100
am 14.04.2021 »