Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

geister-schaut euch das mal an(jkc-uls)

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

geister-schaut euch das mal an(jkc-uls)

16.08.2005 um 11:33
echt gruselig :D
jemand schon diese test mit dem tv gemacht?

und aus dem Chaos sprach eine Stimme; "lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen."
Ich lächelte und war froh und es kam schlimmer.


Anzeige
melden

geister-schaut euch das mal an(jkc-uls)

16.08.2005 um 11:57
Also ich hab da aber kein Klassenfoto :-(
*BeiGoogleAufDerLetztenSeiteNachFotosSchau*

Wie wär es damit:

http://ikpe1101.ikp.kfa-juelich.de/users/sefzick/1stClass.gif

Ich bin für weitere Vorschläge offen..


@lestardt:

Geht das wohl auch mit dem PC-Monitor?


melden

geister-schaut euch das mal an(jkc-uls)

16.08.2005 um 12:01
ja haben die so gesagt am ende des videos

und aus dem Chaos sprach eine Stimme; "lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen."
Ich lächelte und war froh und es kam schlimmer.



melden

geister-schaut euch das mal an(jkc-uls)

16.08.2005 um 12:07
mit nem PC monitor hab ichs schon getestet. da sieht man nur grelles weiß.

All the Tales are told, All the Orchids gone. now I care for dead Gardens.
____________________________________________________________
wenn die Herren Politiker mit den Handlungen ihres Volkes unzufrieden sind, so sollen sie sich nicht weiter darum bemühen, es mit Gesetzen, unsinnig oder nicht, zu bestrafen, da es doch einfacher wäre, sie wählten einfach ein neues Volk!
____________________________________________________________



melden

geister-schaut euch das mal an(jkc-uls)

16.08.2005 um 12:12
mach mehrere :D
irgendwann klappts bestimmt :D

und aus dem Chaos sprach eine Stimme; "lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen."
Ich lächelte und war froh und es kam schlimmer.



melden

geister-schaut euch das mal an(jkc-uls)

16.08.2005 um 12:27
ich hab das foto mit dem mädchen an nen kollegen geschickt...der fragt mich was darna so komisch sein soll...könnt ihr mir das beantworten??????BIDDE!!!
DANKE IM VORRAUS
GHOST-HUNTER


melden

geister-schaut euch das mal an(jkc-uls)

16.08.2005 um 13:19
also ich hab mir den allerersten link mit den urban legends angesehen...sehr interessant..schein teilweise echt zu sein oder sehr gut gefaked.....naja aber das ende war zum totlachen.....das bild mit dem mädchen war unheimlich da auch bei mir der bildschirm gewackelt hat..musste auch direkt an the ring denken..obwohl sowas kann man auf seiten einbauen...naja......alles in allem gruselig gruselig..oder????


melden

geister-schaut euch das mal an(jkc-uls)

16.08.2005 um 13:58
Ich finds nicht gruselig,vielleicht hätte ich mir es Nachts anschauen sollen. Ich glaub die Sachen sind echt.Wieso muss den immer alles gefaket sein?


melden
ferry ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

geister-schaut euch das mal an(jkc-uls)

16.08.2005 um 20:32
Ich find es Interessant.
Nett, das die mal eine Zusammenfassung gemacht haben.

Ohne Schlüssel geht garnichts.
Mit Brecheisen geht alles!

Jazz, Jazz, Jazz...



melden

geister-schaut euch das mal an(jkc-uls)

16.08.2005 um 21:33
Ich habs mir nicht getraut Abends anzuschauen.
Tagsüber angeschaut und feststellt, dass das garnicht gruselig ist!?

Naja, egal, für mich siehts wie ein Fake aus.
Jeder der sich schonmal einen gut-realistischen Horrorfilm angesehen hat, müsste eigentlich wissen, dass man sowas faken kann.
Ich denke mal, die leute die solche Filme drehen, mach sich einen Spaß daraus mal eben schnell in der Mittagspause ein paar Gespensterbilder unters Volk zu bringen ;-)


melden

geister-schaut euch das mal an(jkc-uls)

17.08.2005 um 20:39
dann siehs dir mal nachts an, dann denkst du anders. es sei denn, du hast ein problem, zuzugeben, das es gruselig ist. solls ja auch geben.

All the Tales are told, All the Orchids gone. now I care for dead Gardens.
____________________________________________________________
wenn die Herren Politiker mit den Handlungen ihres Volkes unzufrieden sind, so sollen sie sich nicht weiter darum bemühen, es mit Gesetzen, unsinnig oder nicht, zu bestrafen, da es doch einfacher wäre, sie wählten einfach ein neues Volk!
____________________________________________________________



melden

geister-schaut euch das mal an(jkc-uls)

04.10.2005 um 22:55
Am glaubwürdigsten erscheint mir noch immer das EVP-Phänomen, mit den Stimmen..
Alles andre is so billig...

It's all in your head.


melden
om3ga ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

geister-schaut euch das mal an(jkc-uls)

09.10.2005 um 01:06
ich hab mir mal jetzt voll fedd flash movie angeglubscht mhm die haben da mit photoshop gespielt ich weiss nicht was ich davon halten soll aber sieht nicht realistisch aus ^^ ö.Ö

ich bin einfach götllich ;D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Sallie´s Haus
Mystery, 60 Beiträge, am 14.01.2024 von die_gicht
Titan82 am 31.05.2009, Seite: 1 2 3
60
am 14.01.2024 »
Mystery: Monroe House - nicht mal ein Fünkchen Wahrheit?
Mystery, 16 Beiträge, am 06.01.2024 von Mrs.turner
darkside23 am 16.02.2018
16
am 06.01.2024 »
Mystery: Glaubt ihr an das Übernatürliche?
Mystery, 238 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
Darkmagican am 03.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
238
am 23.03.2024 »
Mystery: Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?
Mystery, 5.735 Beiträge, am 26.03.2024 von Noumenon
Marko11 am 15.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 282 283 284 285
5.735
am 26.03.2024 »
Mystery: Rationales Denken und Glaube
Mystery, 34 Beiträge, am 29.01.2023 von FibaAmrih
Papa-Schlumpf am 13.02.2022, Seite: 1 2
34
am 29.01.2023 »